INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 473 von 680
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
eröffnet am: 15.10.11 13:08 von: Archon Anzahl Beiträge: 16979
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57 von: wallander Leser gesamt: 1785569
davon Heute: 321
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 471 | 472 |
| 474 | 475 | ... | 680   

06.04.13 08:37

630 Postings, 8820 Tage Divaaber gerne doch ...

bekomme ich dann eine antwort??
und ein gütesiegel?? ;-)

wobei mir eine antwort lieber wäre ....

und nein ... garnicht funny .... traurig!!!
( und schon wieder widerspreche ich ... tsss aber auch ... )

noch was:
lass so "news", wenn du nicht willens des hinterfragen lassens bist, doch gleich im inneren kreis .. da gehört sie eigentlich auch hin ...

ein schönes wochenende noch ..  

06.04.13 11:37
1

2697 Postings, 5588 Tage ArchonWenn

du meine Beiträge nicht lesen willst, gibt es die "Ignorieren" Funktion, danke.  

06.04.13 12:47

630 Postings, 8820 Tage Divahallo archon,

ich will doch deine beiträge lesen ( dreh mir bitte nicht das wort im munde um ).

ich will sie nur nicht einfach so glauben (müssen), sprich nachfragen können, wenn sich mir etwas nicht erschliesst ...  http://www.youtube.com/watch?v=Tlng8RSxm-4  

btw - ich habe es inzw. verstanden .... es gibt keine indizien, die auf kw 18/19 deuten, ausser deiner meinung .... gut so??

und off - the one and only diva :-)  

06.04.13 13:47
2

2697 Postings, 5588 Tage ArchonWar

doch gar nicht so schwer ;)

Auch wenn manche Leute es wieder gegen mich verwenden werden, falls ich nicht richtig liegen sollte. btw ich lache inzwischen nur noch über sowas und schenke dem keinerlei Beachtung. Auch wurden Personen nicht wegen Ihrer Contra Einstellung gesperrt, sondern weil die Beiträge einzig und allein Sticheleien und auf Kindergartenniveau sind, kein konstruktives Contra.

Ich stehe zu meinen Aussagen und wenn ich daneben liege, dann ist das halt so. Geht davon die Welt unter, für manche anscheinend :D  

06.04.13 13:57
2

1550 Postings, 4917 Tage Cleverle67Listing

Ich greife mal den (Zeit-)Punkt auf und stelle mir die Frage, warum sich die Sache doch so in die Länge zieht?

Da mir die Hintergründe leider fehlen bin ich völlig auf Spekulationen angewiesen. Gefällt mir nicht, ist aber nicht zu ändern. Oder doch??

Nach allem was man weiß, umfasst so ein Nachtrag nur einige Seiten (ca. 4-6??). BaFin muss ihn innerhalb von 7 Tagen genehmigen. Korrekturen lese ich aus dem Gesetz nicht heraus. Verstehe daher die "Langatmigkeit" nicht!

Die Börse lebt von Fantasie. Ich lasse mich auch gerne positiv überzeugen. Der derzeitige "Schwebenszustand" gefällt mir persönlich aber garnicht, daher liegt es an der Firma diesen Zustand so schnell wie möglich zu beenden. Jeder sollte diese Botschaft meines Erachtens auch so gegenüber der Firma (auch in einem Forum wie diesem) kommunizieren (dürfen). Das muss zulässig sein, zumal es konstruktiv ist.

Cleverle (der immer seinen eigenen und persönlichen (Irr-)Weg geht)

P.S. Die Freiheit Fehler zu machen nehme ich mir tagtäglich und gestehe es auch anderen, es macht mich freier!  

06.04.13 14:07
3

2697 Postings, 5588 Tage ArchonIch

erkläre (mir) das so:

Die 5 Seiten sind sicherlich schnell geschrieben, auf was es allerdings ankommt, ist der Inhalt. Da wir nicht wissen was der Grund für den Nachtrag ist, können wir auch nicht wissen, was für Dokumente, Zahlen, Infos, Daten etc. genau auf diese 5 Seiten gehören.

Wenn man sich diese erst noch beschaffen muss, dann erklärt sich die Zeit (für mich) so.

Man muss auch immer im Augenschein halten, dass das Listing sicherlich nicht Prio A ist. Für die Aktionäre nicht schön, aber so ist es nun einmal.
Für mich ist es auch wichtiger, dass die Firma läuft.

Meine Aktien werde ich so oder so am Tag des Listings und geraume Zeit danach nicht verkaufen, wenn das auch immer so dargestellt wird.  

06.04.13 14:22
2

1550 Postings, 4917 Tage Cleverle67Archon

Prio A sollte die positive Entwicklung der Firma haben, aber im vorliegenden Fall muss das Listing unmittelbar danach angesiedelt sein. Man sollte nicht vergessen, dass den Aktionären aktuell die Verfügungsgewalt über ihren Einsatz auf Null reduziert ist. Das ist nicht gut!!! Mir persönlich ist eine jederzeitige Verfügbarkeit lieber, als ein Zustand bei dem mir von dritter Seite die Entscheidung darüber "abgenommen" wird. Ein Entscheidungskriterium für die Aktie ist unter anderem die ständige Verfügbarkeit über das Kapital, ansonsten hätte man sich auch für Festgeld entscheiden können. Diesem Punkt sollte man bei allem nicht aus den Augen verlieren.  

06.04.13 14:25
2

1550 Postings, 4917 Tage Cleverle67Zusatz

Einganz sorgsamer und sensibler Umgang mit diesem Thema kann für die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens von ganz eminenter Bedeutung. Das ist der springende Punkt!  

06.04.13 15:16
1

8843 Postings, 5597 Tage Resol_irum

wie num die investierten müssen warten bis der gs startet wie auch die neuen investoren

der eine hat die zeit und sieht es positiv der andere nicht und hat angst(aber mir unverständlich da muss man auf dax werte setzen)die sind auch nicht sicher

aber besser wie tagesgeld was geld vernichtet..........€-)

zur doppel ID die hat nie etwas gepostet war nur als zusätzliches instrument für ein monatsdepot auf ariva zu der real depots..........

nicht mehr und nicht weniger da gabs andere hausnummern........  

06.04.13 15:45

8843 Postings, 5597 Tage Resol_ida war

ich aber schneller;-) canada tv auf der webseite............

http://www.injex.de/  

06.04.13 17:19

8843 Postings, 5597 Tage Resol_iDas Gerät INJEX 30 - keine Nadeln, keine Schmerze

Das Gerät INJEX 30 - keine Nadeln, keine Schmerzen, keine Angst, kein Stress!
Quelle: Injex Polen, fügte hinzu: 4. April 2013

http://www.mojacukrzyca.org/?a=text&id=2971  

06.04.13 22:18
4

78 Postings, 4984 Tage cbfbkönnte es

nicht auch sein, dass injex auf ein "ereignis" wartet, welches immer noch aussteht mit dessen eintritt man aber schon vor 3 wochen (doch kein gs listing) gerechnet hatte?
sollte dies so sein, könnte sich die ganze sache wirklich noch ne weil hinziehen!
leider wissen wir nicht ob der nachtrag schon an die bafin gesandt wurde und wenn nicht, wann dies erfolgen wird. dann 7 arbeitstage bei der bafin, danach listing im gs.
alles in allem ist die derzeitige situation einfach nur schlecht (da helfen webfunde auch nicht wirklich weiter, so schön sie auch sein mögen! denn ich bin aktionär der injex ag und deshalb interessieren mich offizielle news der firma ein vielfaches mehr als news des einen oder anderen schönheitsinstituts), dass nicht listing im gs vor 3 wochen war für mich schon absolut unprofessionell kommuniziert aber lieber schlechte kommunikation als keine wie seither!
das klima injex ag - aktionäre verschlechtert sich täglich (was mich angeht auf jeden fall!). dennoch hoffe ich, für mein warten belohnt zu werden (leider wird bei mir aus gewissheit immer mehr nur hoffnung...)  

06.04.13 23:02

1965 Postings, 5123 Tage dregonfleischerich werde bald eine anwalt einschalten

07.04.13 12:03
1

8843 Postings, 5597 Tage Resol_icbfb

wenn man das geld sofort braucht oder einsteigen möchte rennt ein die zeit weg das stimmt..............

wer aber long hier ist dem sollte es doch recht sein wenn die ag besser aufgestellt und mit guten news vielleicht im gs startet als vor paar tagen oder?  

07.04.13 12:28
2

8843 Postings, 5597 Tage Resol_i#11814nachtrag

warum beschäftigt nicht investierte so seeeeehr...das gs listing?um einzusteigen?

einen anderen grund kann ich aus meiner sicht nicht erkennen.........

mich würde ein wert in dem ich nicht investieren möchte oder es nicht bin und er noch nicht mal gelistet ist nicht eine sekunde auf den plan rufen......

alles sehr seltsam das sehr große interesse 24/7 sogar ostern war das zu beobachten..  

07.04.13 12:44

4333 Postings, 6186 Tage godi1954hallo

danke!
wenn du mich meinst resol? ich habe bereits meine beweggründe geschrieben.
ich handle nicht mit aktien. das wäre ja auch hier ein vertrauensbruch?
mich interessieren firmen, erzeugnisse und personen ...
das aktiengeschäft lerne ich noch oder auch nicht.
richtig ist, ich bemühe mich ...
"einen anderen grund kann ich aus meiner sicht nicht erkennen........."
macht doch nichts!
schönes wochenende!  

07.04.13 12:48

4333 Postings, 6186 Tage godi1954ich

werde aber nicht dazu beitragen den NBT (hier) in der lesergunst wieder nach oben zu bringen.
aber wir nähern uns ...  

07.04.13 15:07

8843 Postings, 5597 Tage Resol_igodi1954:

nein dich meine ich weniger ehr die "superchart trader" oder die "immer mit gewinn" unbraven.......................

obwohl mir meine zeit an deiner stelle auch zu kostbar wäre ,als nicht investierter und mit aktien eh nichts am hut...........

dann lieber arbeiten oder freizeit mit angenehmeren dingen verbringen.........................  

07.04.13 20:20

8843 Postings, 5597 Tage Resol_igodi1954

"den NBT (hier) in der lesergunst wieder nach oben zu bringen."

das verstehe ich nicht wie meinst du das?  

08.04.13 20:44

8843 Postings, 5597 Tage Resol_ikeine antwort#11819

na dann weiß jeder was davon zu halten ist.....................oh, weiter

08.04.13 21:39
4

15 Postings, 4732 Tage sportbackAngebot:

Angebot:
Ich benötige Cash und würde gerne auf außerbörslicher Basis, mehrere 1000 Aktien der Injex AG zum Kauf anbieten. Abwicklung als Aktienübertrag aus meinem Depot. Kaufbetrag unter dem Aussetzungskurs, näheres als BM. Bei ernsthaftem Interesse bitte als BM bei mir melden.  

08.04.13 22:45
3

1077 Postings, 5125 Tage RoyalFlush...

ach sportback.warst du nicht froh diese gewinneraktie zu haben?!und nun ausserbörslich;)

09.04.13 07:04

1701 Postings, 5147 Tage stockworld88...

"kaufe nie eine aktie wenn du nicht bereit bist sie dein ganzes leben zu haben"

"kaufe aktien mit geld was du nicht brauchst"  

09.04.13 08:22
1

630 Postings, 8820 Tage Divaguten morgen stockworld,

"kaufe nie eine aktie wenn du nicht bereit bist sie dein ganzes leben zu haben"

sorry, aber IMHO quatsch - sonst hätten manche heute noch tulpenzwiebel :-(

"kaufe aktien mit geld was du nicht brauchst"

- dezember: brauche das geld nicht
- ende januar: brauche das geld nicht
- mitte märz: brauche das geld nicht, hätte es aber gern langsam wieder zur freien verfügung
- mitte april: da ist mir eine wohnung angeboten worden .... wüsste doch langsam (!) gern, wann (!) ich mein geld wieder zur freien verfügung habe und frei darüber bestimmen kann ...

mai ... september ... januar ... ???

wenn du dein geld nicht brauchst, kannst du gern meine kontonummer haben ... ( scherzle ... ;-)  )  

09.04.13 08:33

4333 Postings, 6186 Tage godi1954kein scherz

333 1111
BLZ 10020500
ich habe noch tulpenzwiebeln. die sind pflegeleicht und vermehren sich von allein.
und sind winterhart ...  

Seite: 1 | ... | 471 | 472 |
| 474 | 475 | ... | 680   
   Antwort einfügen - nach oben