tragische Person dieser Saison der Schlotti. Er ist für mich mit Harland der beste Transfer seit langer Zeit. Un da er eine längere Spielzeit in Dortmund haben wird, wird er für den BVB sogarwertvoller werden. MMn wird er aber auch in drei, vier Jahren woanders spielen, um Titel zu gewinnen. Italien würde ich ihm wünschen .... Diese Saison ist er für mich tragisch, da er hier vermutlich Meister geworden wäre, wenn er in der entscheidenden Phase nicht verletzt gewesen wäre. In Stuttgart und Bochum wären die Ergebnisse andere geworden. Es ist jammerschade, da ich eigentlich dachte, dass er einen stabilen Körper hat. Dass Süle und Hummels oft verletzt sind liegt am merkwürdigen Körperbau (Süle) und ALter (Mats), und das war mir vor der Saison klar. Ich dachte aber, Schlotti wird immer auf dem Platz sein, so wie letztes Jahr in Freiburg, als er nahezu alles gespielt hat, auch mit vollem körperlichem Einsatz. Die Hintermannschaft war dieses Jahr klar besser als letztes Jahr, dank Schlotti und Süle. Wenn aber zwei der drei IV verletzt sind, dann ist der BVB am Arsch. Hinten wie auch von hinten nach vorne. Heuer war/ist es wenigstens (noch) knapp. FCB macht noch 12 Punkte. BVB 6. FCB könnte mMn auch nochmal verlieren..... |