sunwin wird laufen

Seite 316 von 1441
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36005
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43 von: Huelsenbeck1 Leser gesamt: 7744898
davon Heute: 4842
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 314 | 315 |
| 317 | 318 | ... | 1441   

12.12.12 20:18

910 Postings, 6139 Tage daxchopperHat sich erledigt

sieht gut aus.

Stehen bei 0,28$

Gruß  

12.12.12 20:18

910 Postings, 6139 Tage daxchopperSieht gut aus

Stehen bei 0,28$

Gruß  

12.12.12 20:20

910 Postings, 6139 Tage daxchopperkeine Ahnung, weshalb mein Posting so oft

wiederholt worden ist?  

13.12.12 12:09

5654 Postings, 5740 Tage clownerst beim zweiten

mal richtig aufgefallen,von gestern bb ökoinvest:

Sunwin Stevia International: Produkte für China
und nochmal zur capri sonne,wenn jeder chinese ein tütchen jeden tag mit sunwin stevia schlürft,hohoho und hehehe.......  

13.12.12 12:41
1

5654 Postings, 5740 Tage clownauch beim zweiten

mal aufgefallen:
Ausgerechnet der Branchengigant KKR hat ihn überzeugt, mit profunden Konzepten und Branchenwissen, wie Wild sagt. Außerdem stammt KKR-Europa-Chef Johannes Huth aus Heidelberg, das verbindet.

35 Prozent am Aromengeschäft hat Wild ihnen verkauft. Seither tut sich was: Die Mitgesellschafter haben die Finanzierung vereinheitlicht und neue Strukturen geschaffen. Das Geschäft wird vom schweizerischen Zug aus geführt, es gibt einen Finanzvorstand, einen "Chief Operating Officer", die Finanzkraft wurde mit einem syndizierten Kredit und einem Schuldscheindarlehen gestärkt. Wild sitzt im paritätisch besetzten Aufsichtsrat. Bei strategischen Entscheidungen habe er die letzte Stimme.

Und da wäre ja noch die Capri-Sonne: 7 Milliarden Päckchen im Jahr werden davon verkauft. KKR habe natürlich daran Interesse, sagt Wild.

Und wie sieht es mit Capri-Sonne aus? Hier ist Hans-Peter Wild bislang alleiniger Inhaber. "Auch Capri-Sonne ist im Prinzip ein Kandidat für die Börse", sagt er.
(ein gigant wie kkr frisiert nochmal capri sonne........)
http://www.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung/...zt-11593904.html

Bis zum Börsengang soll das Aromengeschäft auch durch Zukäufe wachsen. In Staaten wie Brasilien, Russland, China und Indien sei man teilweise kurz vor einem Abschluss. Bislang tragen diese Länder rund zehn Prozent zum Umsatz bei, bergen laut Wild aber das größte Wachstumspotenzial.

irgendwie kann ich mir schon vorstellen warum man die stevia kapazitäten ausbaut!  

13.12.12 12:48

8524 Postings, 7515 Tage sts091280@clown jo eigentlich ganz einfache Rechnung :-)

Wild wächst stark in den nächsten 5 Jahren * Der Steviamarkt wächst stark in den nächsten 5 Jahren = Sunwin wächst stark*stark in den nächsten 5 Jahren :-)) Hehe so wärs doch gut.  

13.12.12 13:19
3

3079 Postings, 4835 Tage GoldenPennyWarten auf was ? Fakten da !

"Wenn Sunwin tatsächlich in die Gewinnzone zurückkehren würde und den Amex-Wechsel incl. Handel in FFM realisieren....dann könnte sogar ich Kauf-Interesse entwickeln."

sehr schön, dann kannst die Titel von mir zu 1€ abkaufen ;-)

Wer an der Börse erst kommt wenn die Fakten schon schwarz auf weiß stehen, ist zu spät. Deswegen nennt man uns Börsianer Spekulanten, weil wir die Zukunft kennen und nicht erst in der Zukunft kaufen.

Hoffe nur für dich das es in Zukunft einen akzeptablen Kaufkurs geben wird, denn bei 1,50€ einsteigen kann man auch bei vielen anderen Titeln momentan.

Die selben Nörgler habe ich bei Dialog erlebt, "ach ich warte darauf bis Dialog verkündet das die eingebauten Chips im I-Phone von Dialog geliefert werden" Als das bekannt war hatten wir schon einen Kurs um die 5€. Alle die schon vorher wussten/spekulierten konnten sich über Einstiegskurse unter 1€ freuen. klar beide haben bis heute Gewinn gemacht, nur wer den bessern ist ja wohl klar ;-)

Dore Perler, Repräsentant von Sunwin hat schon verkündet das Sunwin in Q1 und Q2 an die AMEX will. Wer diese Insider Infos einfach wegschaltet, der wird zu weit aus teureren Kursen einsteigen müssen. und wer solche Fakten ausschaltet hat an der Börse nichts zu suchen ... dem rate ich lieber Bankzinsen zu vergleichen, da hat man seine zahlen schwarz auf weiß zum aktuellen Zeitpunkt.

-> Die Produktionserweiterung (4 Fach mehr !)
-> neues Segment Bio-bacterial fertilizer
-> Verkauf der Medizinsparte
-> Kostenreduktion durch neue Maschinen
-> Wild Otionsscheine die weitere knapp 10 Millionen einbringen könnten
-> Stevia Wachstum im zweistelligen Bereich Global
-> Unternehmenswachstum zweistellig
-> China der größte Lieferer der Welt für Stevia
-> marken wie POP Water die erfolgreich sein werden und damit neue Produzenten locken werden
-> Caprio Sonne von WILD (vielleicht auch mit Stevia in Zukunft)
-> Uplisting in die AMEX
-> PR Kampagne für WILD/SUNWIN
-> fast gar keine Verschuldung (hohes Eigenkapital)
-> einer der 3 größten Supplier der WELT !

Wenn das nicht reicht an Argumenten hier bei 0,22 einzusteigen bzw schon vorher, sogar bei 0,30 ist es gut, der ist später selber Schuld. Ich laufe später nicht gerne den Massen hinterher wenn es schwarz auf weiß steht was ich vorher als Zukunft prognostiziert habe. Ich kann nur sagen, macht die Augen auf und rechnet einfach selber nach was passiert wenn die mal in 2-3 Jahren volle Kapazität fahren mit reduzierten Kosten!  

13.12.12 13:27
2

4236 Postings, 4917 Tage 51MioSunwin handeln = Zukunft handeln,

die anderen, Dauernörgler sind alles Pharisäer, die wollen nur den Kurs drücken, das sind keine Samariter, die Leute vom falschen Investment abhalten wollen. die stellen keine kritischen Fragen, die verdrehen Tatschen. ich lese auchim Wo Forum, da sind noch mehr von denen unterwegs.
Lasst sie ihre kurzfristigen Deals machen, der Staat gewinnt mit.  

13.12.12 13:30

4236 Postings, 4917 Tage 51MioZukunft hautnah

Mein vorheriger Beitrag macht die Zukunft greifbar!

Der Rakete steigt wohl zuerst in Holland!
Dort gibt es eine Abfüller, die eigenes Wasser und bekannte Marken abfüllen. Die füllen Säfte für Kinder ab, welche zufällig SiSi heißen. Jetzt haben sie eine Variante mit Stevia.
http://sisi.nl/ouders/fruitbommetje.html
Eim Freund aus Amsterdam hat mir dies erzählt und ich habe den Link anbei!

http://sisi.nl/ouders/fruitbommetje.html

Ist dies ein Wild/Capri Sonne Ableger? Wann kommt endlich die Capri Sonne. Momentan haben sie halb Hamburg mit Werbung zugepfalstert!

Entweder Wild stectk dahinter oder sie werden gezwungen nachzuziehen!  

13.12.12 13:30
1

5654 Postings, 5740 Tage clowndie schlacht beginnt

um kalorienreduzierung,das muss und wird sich noch einbrennen stevia=kalorienreduzierung mit jeder anderen kombination oder später sogar alleine....

http://www.foodnavigator.com/On-your-radar/Stevia/...ith-stevia-in-GB  

13.12.12 14:10
1

5654 Postings, 5740 Tage clownglaceau

ich bin der meinung die gaga macht daraus........................................................

auszug:
Seit 2007 gehört Glacéau zum Coca-Cola Konzern, 50 Cent verkaufte seine Anteile und strich dafür einen geschätzten Betrag zwischen 50 und 100 Millionen US-Dollar ein. Auch seit dem Verkauf fungiert der Rapper weiterhin als prominentes Werbegesicht der Marke und verleiht seinem Enthusiasmus für das Produkt in Interviews und Songtexten Ausdruck.
quelle:
http://www.urban-drinks.de/Softdrinks/...RODUKT-EINGESTELLT::230.html  

13.12.12 14:42
1

5654 Postings, 5740 Tage clownkapazitätserweiterung

vielleicht wissen die lebensmittelhersteller schon mehr...............
http://www.gesundheit-wissen24.de/allgemein/news/...aspartam-in-2012/
Aspartam findet sich in rund 6000 Lebensmitteln, auch in Cola-Getränken, Joghurts, Kaugummis, Cerealien, Snacks, Süßigkeiten und Desserts.
wenn man die produkte sieht kann man sich eigentlich schon denken was abgehen kann!  

13.12.12 15:09

910 Postings, 6139 Tage daxchopperSchöner gesunder Anstieg

Kommt Potenz eigentlich von Potential?

Wenn ja, dann ist Sunwin in meinen Augen sehr Potent.

Freue mich schon auf die nächsten Tage und Wochen.

Gruß  

13.12.12 15:57

3079 Postings, 4835 Tage GoldenPennyAspartam verbieten

@Clown: Sehr guter Beitrag ! Sollte Aspartam wirklich verboten werden, will ich gar nicht ausmalen was für ein Wachstum wir dann haben. Dann müsste man die Stevia Wachstumsprognose nach oben schrauben !  

13.12.12 16:23

861 Postings, 6059 Tage HeikelineIch habe

eine Dose Stevia von Nevella. Darauf ist ausdrücklich vermerkt "ohne Aspartam".  

13.12.12 16:34

910 Postings, 6139 Tage daxchopperbid zieht schön nach

13.12.12 17:05
1

5654 Postings, 5740 Tage clownnochmal zerlegt

auszug vn ökoinvest über sunwin,
Das Unternehmen habe Ende November verlauten lassen, dass man sechs verschiedene Stevia-Extrakte für das Backen und Süßen bei Lebensmittelherstellern in China vermarkten wolle. Die Produkte seien in Zusammenarbeit mit Wild Flavors entwickelt worden.

onkel wild hat ein gutes näschen......da bin ich mir sicher.
http://www.pwc.de/de/handel-und-konsumguter/...che-lebensmittel.jhtml  

13.12.12 17:11
1

5654 Postings, 5740 Tage clowndie augen und den fuß

überall!
Wachstumstreiber sind vor allem der steigende Lebensmittelkonsum, das Interesse an und die Loyalität zu westlichen Produkten und Marken sowie die weitere Expansion der Einzelhändler. Der Lebensmittelumsatz in Russland wird sich Expertenschätzungen zufolge bis 2015 gegenüber dem Niveau von 2010 verdoppeln. Damit ist Russland der wachstumsstärkste Lebensmittelmarkt unter den BRIC-Staaten. Mit rund 140 Millionen Einwohnern ist das Land an der Wolga das bevölkerungsreichste in Europa, auch wenn die Alterspyramide ähnlich wie in den anderen Ländern des alten Kontinents nur geringe Geburtenzahlen ausweist.
auszug:
Unabhängig von der politischen Situation und auch von der Wetterlage, die bekanntlich den Getränkekonsum stark beeinflusst, seien beispielsweise hervorragende Ergebnisse in Großbritannien und Russland, in Italien und der Türkei, aber auch auf der Iberischen Halbinsel erzielt worden. Sogar im Mittleren Osten wurde dank der innovativen Produktentwicklungen eine positive Geschäftsentwicklung erreicht.
http://www.beverage-world.com/...=de&menue=10&AktuelleSeite=0  

13.12.12 17:44
2

2093 Postings, 6784 Tage GanswindtBingo, darf gerne so weitergehen!

Wir waren uns ja einig, dass WILD kein Hasardeur oder Vollidiot ist (erst recht mit KKR zusammen) und dass ihr Engagement in SUWN (INVESTMENT wollen einige ja nicht hören) in die Zukunft ausgerichtet ist.
Denke gerade an die Kaufoption zu 35 Euro-cent (war das richtig?)
Wer im Oktober den Mut hatte, bei 12 cent zu sammeln.......... Glückwunsch!
Ich für meinen Teil sammele ab jetzt wieder ins Säckchen und bin zuversichtlich, dass er prall gefüllt ist zu Weihnachten.
Bin sicher, dass die, die teurer eingekauft sind auch bald wieder Schwarzseher sind.
Immer wieder wird es Rücksetzer geben, doch (wenn keine Schweinereien passieren mit oder innerhalb des Firmenkonstruktes) glaube ich jetzt sehr zuversichtlich, dass es sich lohnt, weitere 2-3 Jahre zu halten.
Und angesichts der Berichte, Entwicklungen und möglichen Etablierung von Stevia (KEIN NISCHENPRODUKT !!!, wie einige Schreihälse immer behauptet haben) glaube selbst ich sehr objektiv an mögliche 1 €.
Und wenn ich ehrlich bin: Ich empfinde Schadenfreude und kleinen Triumpf, wenn unsere Dummschwätzer und Dünnbrettbohrer den Einstieg verpasst haben.
Die stehen jetzt nämlich an einem Bahnsteig, an dem der ICE nicht hält!
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

13.12.12 17:59
2

5654 Postings, 5740 Tage clownhier mal zwei

verschiedene auszüge gekoppelt,

Biermischgetränke natürlich gesüßt
Mit der Kombination von hochwertigen Stevia-Extrakten und der Taste Optimization Technology, die den lakritzartig bitteren Stevia-Nachgeschmack entfernt, bietet Wild als eines der ersten Unternehmen Komplettlösungen...
und dann dieser,
"Eine Erfolgsgeschichte" ist für den Firmenchef auch der neue Bereich der Biermischgetränke, stolze 6500 Tonnen Grundstoff wurden von seinem Haus produziert.
http://www.morgenweb.de/region/...apri-sonne-wachst-weltweit-1.249935  

13.12.12 18:13

6607 Postings, 7432 Tage Fortunato69der Herr Wild

Der Mann ist unglaublich, was der in die Hand nimmt wird zu Gold !!!!!!

Golden Suni ?

Ich bin dabei, habe heute noch mal was gekauft !
Und wenn's noch ein wenig dauert wird es meine Bereicherung sein.

Schönen Abend, das wird was wunderbares werden !  

13.12.12 19:53
1

6607 Postings, 7432 Tage Fortunato69News

Auf Facebook !!!!!!!??  

13.12.12 20:51
1

8524 Postings, 7515 Tage sts091280http://www.allotcbb.com/quote.php?symbol=suwn

Seite: 1 | ... | 314 | 315 |
| 317 | 318 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben