"Wenn Sunwin tatsächlich in die Gewinnzone zurückkehren würde und den Amex-Wechsel incl. Handel in FFM realisieren....dann könnte sogar ich Kauf-Interesse entwickeln."
sehr schön, dann kannst die Titel von mir zu 1€ abkaufen ;-)
Wer an der Börse erst kommt wenn die Fakten schon schwarz auf weiß stehen, ist zu spät. Deswegen nennt man uns Börsianer Spekulanten, weil wir die Zukunft kennen und nicht erst in der Zukunft kaufen.
Hoffe nur für dich das es in Zukunft einen akzeptablen Kaufkurs geben wird, denn bei 1,50€ einsteigen kann man auch bei vielen anderen Titeln momentan.
Die selben Nörgler habe ich bei Dialog erlebt, "ach ich warte darauf bis Dialog verkündet das die eingebauten Chips im I-Phone von Dialog geliefert werden" Als das bekannt war hatten wir schon einen Kurs um die 5€. Alle die schon vorher wussten/spekulierten konnten sich über Einstiegskurse unter 1€ freuen. klar beide haben bis heute Gewinn gemacht, nur wer den bessern ist ja wohl klar ;-)
Dore Perler, Repräsentant von Sunwin hat schon verkündet das Sunwin in Q1 und Q2 an die AMEX will. Wer diese Insider Infos einfach wegschaltet, der wird zu weit aus teureren Kursen einsteigen müssen. und wer solche Fakten ausschaltet hat an der Börse nichts zu suchen ... dem rate ich lieber Bankzinsen zu vergleichen, da hat man seine zahlen schwarz auf weiß zum aktuellen Zeitpunkt.
-> Die Produktionserweiterung (4 Fach mehr !) -> neues Segment Bio-bacterial fertilizer -> Verkauf der Medizinsparte -> Kostenreduktion durch neue Maschinen -> Wild Otionsscheine die weitere knapp 10 Millionen einbringen könnten -> Stevia Wachstum im zweistelligen Bereich Global -> Unternehmenswachstum zweistellig -> China der größte Lieferer der Welt für Stevia -> marken wie POP Water die erfolgreich sein werden und damit neue Produzenten locken werden -> Caprio Sonne von WILD (vielleicht auch mit Stevia in Zukunft) -> Uplisting in die AMEX -> PR Kampagne für WILD/SUNWIN -> fast gar keine Verschuldung (hohes Eigenkapital) -> einer der 3 größten Supplier der WELT !
Wenn das nicht reicht an Argumenten hier bei 0,22 einzusteigen bzw schon vorher, sogar bei 0,30 ist es gut, der ist später selber Schuld. Ich laufe später nicht gerne den Massen hinterher wenn es schwarz auf weiß steht was ich vorher als Zukunft prognostiziert habe. Ich kann nur sagen, macht die Augen auf und rechnet einfach selber nach was passiert wenn die mal in 2-3 Jahren volle Kapazität fahren mit reduzierten Kosten! |