Zitat: Ich wurde gestern doch tatsächlich von einem Wild-Vertriebler zurückgerufen, nachdem ich meine Kontaktdaten telefonisch bei einer netten dame hinterlegt hatte.....''meine Frage nach Produktnamen hat er jedoch elegant umschifft''....in dem Gespräch wurde mir gegenüber zwar bestätigt, dass WildFlavors die Sunwin Stevia verwendet und insbesondere bei der Getränkeindustrie bereits einsetzt, was die betroffenen Prdukte angeht, wurd eich jedoch darauf hingewiesen, dass Wild lediglich als Zulieferer tätig ist und das Produktmarketing seitens der Endkunden von Wild betrieben wird (analog Pepsico&Purecircle) - ich werde mich einmal weiter umhören, da ich in der lebensmittelbranche diverse Kontakte habe; sobald ich etwas zu Produkten erfahre, welche SunwinStevia beinhalten, werde ich es posten. Allerdings wies der Mitarbeiter auch darauf hin, dass es weitere Vertriebswege wie Cereals, etc. gäbe, wo man derzeit noch am Anfang steht.
Deckt sich mit meiner denkweise, daß Wild nicht in der Position ist die Marketingmaßnahmen ihrer Endkunden zu veröffentlichen oder gar zu kommentieren. Wäre auch unsinnig von Wild zu verlangen, daß sie ihre Kunden, die Sunwin-Stevia benutzen, auf irgend einer Plattform aufzulisten, nur um irgendwelche Aktionäre zufrieden zu stellen. Zuviel Arbeit, die kein Geld bringt und nur Irritationen hervorrufen kann. Wir werden nur bei den eigenen Marken von Wild erfahren, ob Sunwin-Stevia drin ist. Ist auch egal, entscheidend sind eh die Umsatzzahlen der nächsten Quartale.
Gruß kiesly |