@clown + all Ja stimmt, von Döhler/PC wird bezgl. Europa viel erwartet. Schaun mr mal ob sie diese Erwartungen erfüllen können. Die Anleger nehmen diese Erwartungen schonmal vorweg/bestätigt. Ich kann wirklich nicht beurteilen, ob Döhler/PC ein besseres Image als Wild/Sunwin hat. Aber Herr Wild hat immer betont, daß er zahlreiche Kontakte/Kunden in der Lebensmittelindustrie pflegt. Und das wird auf Dauer nicht ohne Nutzen bleiben. Zumal die Reb A's von Wild flavors von hervoragender Qualität sind ! Ich bin davon überzeugt, daß Wild die Marktpolitik bezgl. der Marke "capri sonne" nicht verändern wird. Deshalb gehe ich davon aus, daß sich in diesem Produkt in naher Zukunft keine Stevia-Süßung finden wird. Eher gehe ich davon aus, daß bei mangelnder Nachfrage nach Stevia aus dem eigenen Kundenstamm, die Fa. Wild eine neue Produktreihe mit Stevia-Süßung auf den Markt bringen wird. Das Potenzial und Kompetenz hierfür, wären ohne Zweifel gegeben. Ich bin fest davon überzeugt, daß dies deshalb noch nicht stattgefunden hat, weil man die Wild-Kunden nicht verprellen will. Ich glaube die Planungen für eine eigene Stevia-Produktreihe sind schon längst im Gange. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Wild bereit ist diesen Markt so "sang- und klanglos" an seiner Geldbörse vorbeilaufen zu lassen. Wir werden ja sehen was passiert. Ich bin und bleibe (mehr denn je) bei Sunwin investiert. Gruß kiesly |