sunwin wird laufen

Seite 244 von 1441
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36003
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48 von: Heikeline Leser gesamt: 7667287
davon Heute: 2742
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 242 | 243 |
| 245 | 246 | ... | 1441   

19.05.12 06:31

6607 Postings, 7414 Tage Fortunato69Sanitätsdienst

Ist das neu ?

Steviasan ?

Www.sanitas.de

Schönes Wochenende  

19.05.12 06:51

6607 Postings, 7414 Tage Fortunato69Die

Beschreibung dazu  

20.05.12 00:41
1

324 Postings, 5236 Tage meischer_ederFELIX Ketchup mit der Süße aus Stevia

Das erste Ketchup mit natürlichem Süßungsmitel aus der Stevia-Pflanze!

Das neue "FELIX Ketchup mit der Süße aus Stevia*" kommt mit 50% weniger Kalorien** aus - und das bei vollem Ketchup Geschmack! Die gewohnte Süße bekommt das neue Ketchup aus dem Süßungsmittel der Stevia-Pflanze.

http://www.felix.at/index.php?id=3968  

20.05.12 00:48
1

324 Postings, 5236 Tage meischer_ederDanone DanVia in Österreich

DanVia nennt Danone seine neuen mit Stevia gesüßten Milchprodukte, die bei Alpenmilch Salzburg produziert werden. Rund 1,5 Jahre Produktentwicklung stecken in den neuen Joghurts und Molkedrinks, damit die mit Stevia gesüßten Produkte natürlich aber süß schmecken. Kein extra Zucker mehr, die natürliche Süße der Früchte und Stevia sind ausreichend.

Die Fruchtjoghurts sind in den Sorten Erdbeere, Marille, Vanille, Kirsche und die Molke in den Sorten Mango, Schwarztee/Johannisbeere und Pfirsich/Maracuja in so gut wie allen österreichischen Supermärkten erhältlich.

http://www.steviaguide.at/news/danone-danvia/  

20.05.12 09:38

6445 Postings, 5113 Tage kieslyVerrückt, aber hab heute Nacht

davon geträumt, daß ich auf ner Party war, zu der jemand Joghurtdrinks mitgebracht hat. Als ich in die Tüte reinschaute, waren da viele verschiedene, mit Stevia gesüßte Drinks einer Marke. Und siehe da, auf der Rückseite bei der Produktbeschreibung war das Firmenlogo von Wild drauf. Dann hab ich alle gleich auf die Bedeutung aufmerksam gemacht.

Ich weiß,.... hätte auch lieber von hübschen Frauen geträumt....

(da sieht man mal wie einen das "Zeug" bschäftigt)

Gruß kiesly

20.05.12 11:16

5652 Postings, 5722 Tage clowndieses süße zeugs

weltweit,http://www.sugafari.com/
schon ein gigantischer markt,und wir haben einen oder den weltgrößten prvaten anbieter als partner und veredler.
sicherlich ist hier wild irgendwo als zulieferer tätig.  

21.05.12 12:04

16 Postings, 5018 Tage MaiPoeZahlen...

weiß jemand wann die nächsten Zahlen kommen der Kurs ist ja erschreckend...Danke und guten Start in die Woche.

21.05.12 13:43

4231 Postings, 4899 Tage 51Mio@MaiPoe

Zahlen komme mit Juni! Vorraussichtlich!  

21.05.12 13:52

397 Postings, 5544 Tage fritz65Jahreszahlen

Da es sich bei den Q4-Zahlen gleichzeitig um die Jahresbilanz handelt, kommen diese Zahlen erst Ende Juli 2012. Die Q1-Zahlen des neuen Finanzjahres kommen dann Mitte September usw.  

21.05.12 15:16

2093 Postings, 6766 Tage GanswindtBis Ende Juli

wird sich hier auch nicht allzu viel tun. Mal mehr, mal weniger runter und wieder rauf.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

Die Skeptiker (Stevia setzt sich nicht durch), Ängstlichen (Kurs sackt noch mehr ab), Kritiker ("Chinabude"), Zweifler (Nischenprodukt) sollten lieber gehen,

die Glaubenden (Zukunft Stevia), Pragmatiker (es wird unaufhaltsam, wenn auch langsam), Risikofreudigen (der Einstieg oder Durchschnitt könnte sich durchaus noch zum Nachkauf verbilligen) müssen sich schütteln und drin bleiben!
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

21.05.12 15:32
1

397 Postings, 5544 Tage fritz65Geduld

ist hier nach wie vor gefragt. Die Kursentwicklung ist grottenschlecht. Da gibt es überhaupt nichts zu beschönigen. Die geringen Umsätze für diese Kursrückgänge sind ein schwacher Trost. Aber immerhin zeigen sie, dass nicht mehr allzuviele Investoren bereit sind, sich zu diesen Kursen von ihren Stücken zu trennen.
Über die GRünde für diesen massiven Kursverfall zu spekulieren, ist meiner Meinung nach müßig. Offensichtlich ist, dass viele Investoren enttäuscht sind, da sie der (irrigen) Meinung waren, dass es nach der EU-Zulassung nur noch die Kursrichtung nach oben geben würde...
Ich hoffe in erster Linie auf Erfolge von Domino Sugar in den USA.
Von Wild erwarte ich natürlich auch viel, aber die brauchen vielleicht noch etwas Zeit, bis sie mit guten Produkten auf den Markt kommen...  

21.05.12 17:56

2655 Postings, 6709 Tage maxmansellhabe heute

zum mittag eine fritz cola mit stevia getrunken. also ich finde die schmeckt echt gut.wieso brauchen coca-cola und pepsi eigentlich so lang, um eine stevia cola auf den markt zu bekommen? wieso hat unser rudi wild noch keine capri-sonne mit stevia auf den markt geschmissen, wo er doch an der quelle sitzt?
entweder die sind so satt, oder haben erst einmal keinen bock, wie gesagt, sollen die anderen erst einmal machen. scheinbar schauen die großen von der seitenlinie zu. ich glaube aber, das wird ein fehler sein. nur hier von vielen gefordert, mal eben einführen und dann brummt der steviaabsatz nur so, das wird ein bischen länger dauern.ändert aber nix, das wird noch der renner. gutes braucht immer etwas länger!!

knusprigen abend noch...............  

21.05.12 19:27
1

2655 Postings, 6709 Tage maxmansellunilever

hat heute gute zahlen präsentiert und auch gute ausblicke. denn die machen den ketchup

http://www.knorr.de/de/DE/Produktwelt/...-0c43-4f2f-a5ab-7dd31995a309

komisch das so ein großes unternehmen das wagt...........während andere scheinbar noch schlafen......  

21.05.12 19:51

2093 Postings, 6766 Tage GanswindtMir scheint, dass das Problem folgendes ist:

Stevia beigemischt in manchen Produkten geradezu ideal (Ketchup).
In plörrigen Saftgetränken schwierig, weil dann doch mit "Beigeschmack"! In eigenwilligen, mit eigener Note kreierten Energy-Drinks wiederum fällt der Beigeschmack auch nicht auf, in Naturjoghurts (Andechser) wiederum sehr.
Man muß die Weltbevölkerung auch erst einmal langsam an den etwas anderen Geschmack gewöhnen - eine klassische zuckersüße Cola hat sich nun mal über Jahrzehnte in unser Hirn eingefressen.
Dazu kommt, dass die Joghurts z.B. fast doppelt so teuer sind als normale "light" Joghurts und auch relativ viel Kcal haben, weil eben normaler Zucker und/oder Fruchtzucker drin sind. Meine Frau greift dann doch wieder zu den Joghurts mit Zuckerersatzstoff, weil so gut wie keine Kalorien!
Ich hab´s schon mal geschrieben: Stevia muß über wohlschmeckende Massenprodukte in die Menschheit infiltriert werden, sonst wird es nur ein weiterer Zuckerersatzstoff sein.
Es gibt mir sehr zu denken, dass WILD da kein Exempel setzt und kein Capri-Sonne-Modell präsentiert.
Geschmack und Preis werden entscheiden, der Markt will gut und "satt" schmeckende Produkte, die nicht teurer sind als gezuckerte, und trotzdem "schlank" (und somit gesund) machen!
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

21.05.12 22:30

6607 Postings, 7414 Tage Fortunato69Hallo

Also ich merke keinen schlechten Geschmack beim Andechser Jogi. Kann es nicht ganz Nachvollziehen mit deiner Frau. Alle diese light Produkte und nullkalorien Sachen sind doch eine rießen mogelpackung. Wie du selbst sagst, auch ihr seid daran gewöhnt. Du, Ihr seid Teilhaber  von einem Produkt oder gänzlich neum Markt.
Die Produkte, pullmoll, Fritz Cola, Zentis usw, kreieren einen Nagelneuen Markt.
Der für viele unserer Generation neu ist. Es wird länger dauern, aber junge bewußte Leute wollen gerne frische Produkte. Und ich beobachte wie sie kaufen. Der Joghurt läuft ! Ketchup,
Viele Eltern kaufen ihn für die Kinder !
Hippe Youngster trinken gerne Fritz, das Konzept geht auf. Es hat einfach einen guten Stempel, dieses Stevia.
Cola wäre nicht seit ewigen Zeiten in Japan, wenn der ganze schädliche schmarren drinnen wäre.
Es erfordert einfach ein Umdenken seitens der Verbraucher, und Mundpropaganda unter Eltern wird sein Übriges erreichen.

Es liegt auch an meiner Ernährungsweise, ich verwende keinen Zucker für meinen Espresso. Esse nicht viel Marmelade, wenig Kuchen etc.
Dadurch empfinde ich diese neuen Produkte als sehr angenehm, aber auch weil ich sie viel seltener zu mir nehme. Das gleiche ist mein Gefühl mit Salz, es wirkt für mich sehr schnell unangenehm. Oft zu Viel des guten.

Ich liebe die asiatische Küche und italienische sowieso. Bin ein Anhänger von Slow Food, und trinke am Abend gerne ein Glas sehr guten Französischen Bordeaux !
Ich lasse es mir schon gutgehen, glaube aber gesunde Geschmacksnerven zu besitzen.
Ich meine damit bläh bläh bläh, eine reine einstellungssache.
Der ganze Diät Kult, ist doch auch schon erwiesen, das teuer und wenig nutzen und eine mogelpackung obendrein. Weniger im Becher, aber Frau fühlt sich gut, da nur 0,1 % fett.
Es geht um die Menge, nicht unbedingt um den Fettanteil.
Ein Beispiel noch, bei uns am Filmset, gabs Milch mit 3,5 % Fett. Es kommen immer mehr Frauen dazu, das ist wichtig und gut. Nun hatten wir 3,5 % und 1,5 %. Dann gibt es jetzt Ziegenmilch, desweiteren Sojamilch, und seit 4 Jahren ca auch noch die laktosefreien Varianten. Alles klar ?
Es wandelt sich und viele Menschen sind offen dafür.wir sind jeden Tag bis zu 50 Personen inkl. Schauspieler ! Und für jeden ist etwas dabei. Und nur kein Neid, wir müssen jeden Tag Geld zahlen  

22.05.12 10:01

8 Postings, 5012 Tage Hamsterrollesteigen

Wie lange muss ich noch warten, bis der Kurs wieder steigt?

22.05.12 10:18
3

4231 Postings, 4899 Tage 51Mio3860 Produkte mit Stevia weltweit

davon 2000 alleine in Japan!
Also Leute, die haben Jahre dafür gebraucht, USA geht in die Richtung, Europa wir auch dahin kommen. Die Leute werden immer gewichtiger und der Druck auf weniger Kalorie wird zunehmen bzw. ist in vollem Gange! ich sehe positiv und bin vo der Stevia revolution überzeugt. Deswegen habe ich kein bischen wegen Facebook überlegt. Bin bei Sunwin gut investiert, habe eine längeren Horizont.
Bzgl. den geschmacklichen Sachen kann ich nur sagen, gutes wird sich durchsetzen, weniger gutes nicht. Firmen werde ggf. den Anbieter wechseln. Als Sunwin Investor bin ich pberzeugt, dass wir die richtigen Pferde haben, die uns durch diese Story führen. Firmen sind einfach träge in dem was sie tun.  In dem Edeka meines Vertrauens war eine Rauch Verkostung. ich habe nach Nativia gefragt, der beauftragte konnte es nicht finden, meinte, dass ich nicht der erst wäre, der danach gefragt hat. Wissen baut sich langsam auf. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, wechseln tut er schwer.
Wie gesagt 2000 Produkte in Japan mit Stevia als Zutat! Japan hat 120 Millionen Einwohner. Rechnet mal diese Zahl mit Europa, Nordamerika und den arbischen Staaten durch. Gewichtsprobleme sind nicht nur ein westliches Problem!
Also nicht verzagen, nicht die Aktien zu einem appel und Ei verkaufen, nicht von den BAshern in den anderen Foren verrückt machen lassen. Das Hooligantum gibt es nicht nur im Umfeld vom Fussball, sondern auch in Börsen- Foren.  

22.05.12 11:22

5652 Postings, 5722 Tage clownder bonbon

markt,sicherlich vor allem hier in deutschland ein ganz großer,
http://www.soldan.com/presse/pressemitteilungen/...ttnews[tt_news]=45
bin gespannt wann fisherman kommt,hier würde sicherlich stevia mit seinem"geschmack"wie die faust aufs auge passen!  

Seite: 1 | ... | 242 | 243 |
| 245 | 246 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben