Also ich merke keinen schlechten Geschmack beim Andechser Jogi. Kann es nicht ganz Nachvollziehen mit deiner Frau. Alle diese light Produkte und nullkalorien Sachen sind doch eine rießen mogelpackung. Wie du selbst sagst, auch ihr seid daran gewöhnt. Du, Ihr seid Teilhaber von einem Produkt oder gänzlich neum Markt. Die Produkte, pullmoll, Fritz Cola, Zentis usw, kreieren einen Nagelneuen Markt. Der für viele unserer Generation neu ist. Es wird länger dauern, aber junge bewußte Leute wollen gerne frische Produkte. Und ich beobachte wie sie kaufen. Der Joghurt läuft ! Ketchup, Viele Eltern kaufen ihn für die Kinder ! Hippe Youngster trinken gerne Fritz, das Konzept geht auf. Es hat einfach einen guten Stempel, dieses Stevia. Cola wäre nicht seit ewigen Zeiten in Japan, wenn der ganze schädliche schmarren drinnen wäre. Es erfordert einfach ein Umdenken seitens der Verbraucher, und Mundpropaganda unter Eltern wird sein Übriges erreichen.
Es liegt auch an meiner Ernährungsweise, ich verwende keinen Zucker für meinen Espresso. Esse nicht viel Marmelade, wenig Kuchen etc. Dadurch empfinde ich diese neuen Produkte als sehr angenehm, aber auch weil ich sie viel seltener zu mir nehme. Das gleiche ist mein Gefühl mit Salz, es wirkt für mich sehr schnell unangenehm. Oft zu Viel des guten.
Ich liebe die asiatische Küche und italienische sowieso. Bin ein Anhänger von Slow Food, und trinke am Abend gerne ein Glas sehr guten Französischen Bordeaux ! Ich lasse es mir schon gutgehen, glaube aber gesunde Geschmacksnerven zu besitzen. Ich meine damit bläh bläh bläh, eine reine einstellungssache. Der ganze Diät Kult, ist doch auch schon erwiesen, das teuer und wenig nutzen und eine mogelpackung obendrein. Weniger im Becher, aber Frau fühlt sich gut, da nur 0,1 % fett. Es geht um die Menge, nicht unbedingt um den Fettanteil. Ein Beispiel noch, bei uns am Filmset, gabs Milch mit 3,5 % Fett. Es kommen immer mehr Frauen dazu, das ist wichtig und gut. Nun hatten wir 3,5 % und 1,5 %. Dann gibt es jetzt Ziegenmilch, desweiteren Sojamilch, und seit 4 Jahren ca auch noch die laktosefreien Varianten. Alles klar ? Es wandelt sich und viele Menschen sind offen dafür.wir sind jeden Tag bis zu 50 Personen inkl. Schauspieler ! Und für jeden ist etwas dabei. Und nur kein Neid, wir müssen jeden Tag Geld zahlen |