...nicht die Aussage von Meusburger ist das Gerücht, so war es nicht gemeint, sondern das was danach verbreitet wurde im "stille post"-System UND (mein großer Kritikpunkt) an "Ausgewählte" und nicht an alle....manche wussten also von der negativ-presse (so auch meine upline, wie mir im nachhinein nachweislich gesagt wurde) und manche (so wie ich) eben nicht...
der mögliche weitere "split" als "karotte" wurde vor 6/11 bei uns in der region auch immer wieder "als nutztier durchs dorf getrieben" - ich muss zugeben, der ö-direktor hat immer wieder im one-on-one davon gesprochen, dass der bei 4 oder 5 (kurs) nicht kommen wird, aber andererseits in (verkaufs)gesprächen immer wieder raushängen lassen, dass unter anderem der 2014er split ihn reich gemacht hat - also ganz bewußt NLPmässig wurde latent akzeptiert, dass das gegenüber einen weiteren split erhoffen kann...irgendwann... Ich war auch bei der one-coin-veranstaltung in krems und der grund, warum soviele lopocaner auf one-coin aufgesprungen sind, liegt in der aufbereitung der story (meiner meinung nach) und dort wurde laufend von splits gesprochen, also dort ist es offenbar von anfang an ein thema, die split-karotte vor der nase....die "ersten der region" bei one-coin waren sich offenbar der zugkraft des wortes "split" bewußt....nachdem du nun auch "split" verwendet hast, nehme ich an, auf den managerakademien von lopoca ist das ein Thema (offiziell oder inoffiziell)...du musst darauf nicht antworten :-) |