Stammusern! Auch ich lese den Nachbarthread sehr aufmerksam, doch ich komme wieder zu der Erkenntnis, dass dieser Thread nur dazu dient soziale Kontakte zu eröffnen und zu pflegen. Es ist einfach der Thread der Nichtinvestierten da spürt man keine Spannung oder ähnliches, wie auch, ohne ein Investitionsrisiko lässt es sich locker und vor allen sehr lang schreiben ( man beachte die Länge der Postings). Ich persönlich habe nicht so viel Zeit um täglich ganze Romane zu schreiben, dass ist auch nicht mein Interesse. Zu den User Ulm000 der mir Dünnhäutigkeit vorwürft, nun gut , ich habe ihn wohl auf seine Schleppe getreten als ich ihn als „ unverschämten Basher „ bezeichnet habe, wie kann man nur so „Dünnhäutig „ sein? Zu flipp bleibt zu sagen, das ich ihn vor cirka zwei Monaten untersagt habe , meine ID als Signatur für seine Postings zu benutzen. Praktisch sah das so aus, dass er eine Meldung an den Moderatoren von mir kopiert hat und sie am Schluss seiner Postings als Signatur veröffentlichte. Der Zwist zwischen uns ging über BM solange bis die Moderatoren ihn das untersagt haben. Nun war flpp in seiner Ehre gekränkt und seit dieser zeit verfolgt er mich Um mich zu diffamieren und Gülle über mich auszukippen. Dies ist für mich schon ein sehr niedriger Beweggrund und einfach unwürdig für einen erwachsenden Menschen. Nun zu den Meldungen die ich auch weiterhin tätigen werde, und zwar dann wenn meine ID in ein beliebiges Posting auftaucht indem man mich beleidigt, gegen mich hetzt, mir etwas unterstellt---kurz um Unwahrheiten verbreitet. Sollte das unterlassen werden , werde ich kein einziges Posting mehr melden. Im übrigen bin ich für keinen eine Südfrucht und die Anrede „ liebe Ananas“ möchte ich auch nicht lesen. Ich nehme mir anderen Usern gegenüber diese auch nicht heraus, sondern respektiere ihren Nickname, „ ID“, voll und ganz. Dies ist meine letzte Stellungname zu dieser unsäglichen Angelegenheit! |