Was ist den der ulm000 für ein lustiger user?
Da weise ich den sleep in meinem post #49499 darauf hin, den ulm000 nicht als "wicht" zu bezeichnen.
Und was macht dieser ulm000?
Der meldet mein post doch glatt und pöbelt auch noch gegen mich! Ist ja unerhört. Ich glaube bei diesem user brechen so langsam alle dämme.
Anbei das beanstandete post nebst meldebegründung von ulm000. Also sowas habe ich noch nie erlebt.
Und was dieser ulm000 bei jeder meldung mit de löschquote will, erschliesst sich wohl nur ihm. Oder meint er die mods wären zu dämlich um zu sehen, dass viele posts gelöscht wurden? Naja, der ulm000 weisst die mods wohl lieber mal vorsorglich drauf hin, damit die ihre arbeit auch ordentlich machen, bevor er die mods auch noch melden muss...:-))
Zitat anfang:
" lehmannsbrothe.: Hey sleep, 10.06.13 18:46 Du solltest ihn wirklich nicht als wicht bezeichnen....das mag der gute doch überhaupt nicht. Musste doch wissen.
Such lieber mal die fundstellen für die vielen fachgutachten.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: ulm000 Zeitpunkt: 10.06.13 18:54 Grund: Dieser User ist ja wohl der größte Provokant den es bei Ariva gibt. Für das Wort Wicht gegen meinen Usernamen hat dieser Typ in der letzten Woche schon mal ein Sperre bekommen. Gefruchtet hat sie ja wohl gar nicht wie man an dieser Post sieht. Außerdem hat dieser Junge eine Löschquote von über 10% und da sollte man sich dann schon mal die Frage stellen wie lange schaut Ariva da noch zu bei diesem User," Zitat ende |