Aber kann natürlich immer mal passieren, dass widrige umstände eintreten, die dann das erreichen der prognose erschweren bis unmöglich machen. Soll schon mal vorgekommen sein. "That's life" aber auch dafür gibt es einen trost, nämlich "don't worry be happy" und weiter gehts in der lustigen pennystockhölle.
Aber das kann uns doch nicht schocken. Wir denken positiv und bedauern all die armen gequälten seelen, die sich täglich z.B. mit der zahl "93" rumplagen. Aber diese armen seelen finde ich eher in anderen treats, dort aber bedenklicher konzentration. Sollte sein forum umbenennen in "warnanlage". Ich persönlich fühle mich mit meinem "lieblingsinvest" gut aufgehoben. Produzieren fleissig, bauen fleissig, kümmern sich fleissig drum das geld reinkommt, schreiben feine berichte und zeigen, dass sie wissen wies geschäft läuft. Und vor allem: das was solarworld und auch deren aktionäre noch vor sich haben, hat conergy schonhinter sich.
Ey extra, du solltest mal die solarworldaktionäre vor dem hintergrund deiner conergyerfahrung warnen gehen. Die haben noch richtig was zu verlieren. Da gibts sicher mehr dankbarkeit als hier bei conergyfans. Da geht die post demnächst noch richtig ab, vor allem wenn asbeck kurz nach der "Verarmung" der schützenswerten Kleinaktionäre dem trend zum drittschloss folgen sollte. Ab so gefühlten ca. 10 ct. Überlege ich dort auch zu kaufen. Verstehst schon...billig kaufen und teuerer verkaufen.
Ansonsten gucke ich immer wieder mal bei den "contras" rein ("geht bald pleite" usw.). Ist schon ein prima "contraindikator". Immer wenn dort der baldige insolvenzgang in aussicht gestellt wird, überlege ich zuzukaufen, denn meistens wird kurz danach eine lebensverlängernde maßnahme bekanntgegeben.
Und irgendwie will conergy trotz der ständigen einladungen der vergangenheit nicht auf die "U30-Party" gehen. Ist schon merkwürdig nicht? ;-) |