Wo sind denn Baggo, kloben und Co. eigentlich hin? Ich war vor allem immer wegen dieser Informationen hier. Gibt es ein neues Forum und wenn ja, wo?
Charttechnisch wurde heute der kurzfristige Abwärtstrend nach oben durchbrochen. Damit hat sich eine Bullenflagge gebildet, die mit dem Wind weht und uns eventuell mit einem positiven Gesamtmarkt und einer weiter erfolgreichen US Bilanzsaison über die 10.50 EUR in den nächsten Tagen - wenn nicht sogar noch heute - katapultiert.
Wow, heute ist es wirklich sehr spannend bisher. Tageshoch bei 10.04 - wer hätte das heute vorbörslich gedacht, dass es so schnell geht. Aktuell 9.99 - ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dort nicht schließen werden. Das könnte heute nochmal den ordentlichen Zug nach oben geben.
LePacs
: Der Kuchen ist noch nicht gegessen für heute
Ich glaube es ist noch nicht vorbei heute mit dem Angriff auf die 10.00. Falls wir über 9.87 schließen bin ich auch recht entspannt, dann kann man morgen aus einer ganz anderen Position attackieren und wenn alles gut läuft wird sie einfach übersprungen : )
Kurz mal den Ausbruch erfolgreich getestet. Das ist natürlich alles nur für kurzfristig orientiert relevant, ich bin ansonsten langfristig fundamental von Aixtron überzeugt.
Komischerweise steigt die Aktie erst seitdem die Fonds am Abbauen sind. DWS, Black Rock , Ivesco und jetzt Baillie Gifford haben ordentlich abgebaut.
Mein Fazit : LV - und Fondsbewegungen am Besten nicht beachten. Die Kochen auch nur mit Wasser ! Dann ist es schon eher sinnvoller sich auf Fundamentaldaten und den Chart zu konzentrieren ...