Ich hatte eben auf der Hotline von Markus Frick angerufen, tat mir zwar leid um das Geld , halt 0190, aber bei Fluxx sind ja auch alle raufgesprungen. So ist die Masse halt und dann spiele ich eben mit. Die Stimmung wird immer besser!
Er redet von einer 1000 % Aktie, die bei 0,65 Euro liegt, es soll eine deutsche Aktie sein, zudem möchte er diese bis ende nächster Woche die Aktie per Faxabruf nennen, da er angeblich noch was klären will und Unterstützung benötigt? Was das auch immer heißen mag!
Es gibt viele Aktien bei 0,65, aber das Groteske ist, daß ich eine e-mail an M.F. gesendet habe vor etwa guten 2 Wochen. Ich habe ihn bezüglich GLobalware um seine Meinung gebeten. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, aber es würde passen.Desweiteren Zahlen am 26.08.03! Also die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber wenn doch , dann donnerts erst richtig. Aber auch ohne seine Empfehlung ist die Aktie wahnsinnig billig und ein Turnaroundkandidat. Etwa 4Mio Aktien und eine Marktkap. von 2,65 Mio ein Witz. Die meisten Turnarounds liegen bei 10 Mio Marktkap. schon locker.
Die Aktie hatte bereits gutes Volumen, aber die letzten Tage geht sie bei wenig Volumen immer 1cent höher. Eingependelt.
Viel Glück uns allen! Trendwende eindeutig an den Börsen, Perlen einsammeln!
soros |