dann bin ich die falsche Adresse, bedankt Euch bei denen die bei 0,04x noch von 0,05x und noch höher zum Kauf gepostet haben. Mein Kauf steht immer noch bei 0,023, jedoch habe ich mich gestern, aufgrund der Bid Seite entschlossen, zu 0,026 und 0,027 schon ein paar zu kaufen, da es sein kann, dass sie auch schon mal unerwartet hochgeht, bei einer Mitteilung. Falls die Aktie noch weiter runter geht, z. B. auf 0,023, kaufe ich nach. So einfach ist das. Mir ist bewußt, dass ich manchmal Unsinn verzapfe, man sehe mir das nach....Ich bin bei IQ und einer anderen AG investiert, manche hier, so wie ich das sehe, auch. Da es Einige interessiert: ich bin männlich, 56 Jahre alt und habe seit 2001, (mein erster Kauf war Senator Film, eine Aktie 136,- € wert) in entsprechende Zockeraktien investiert. Wer noch den "Neuen Markt" kennt, weiß wovon ich spreche, d. h. ich habe im Laufe der Zeit ungefähr ein Jahresgehalt in den Sand gesetzt. Von daher weiß ich, wie es Euch mit den Verlusten geht, und wenn ich etwas nicht bin, so ist es schadenfroh. Ich habe Galgenhumor, den muss man auch haben.... |