Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister

Seite 10 von 179
neuester Beitrag: 25.04.21 13:13
eröffnet am: 29.01.07 19:43 von: Litening Anzahl Beiträge: 4456
neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 von: Lauraqbwra Leser gesamt: 366604
davon Heute: 88
bewertet mit 39 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 179   

27.05.07 10:44

300 Postings, 6221 Tage Geiervogelhabe überlegt

bleibe mit meinem anteil in SH investiert und warte erst mal ab wie sich das papier weiter entwickelt.so und jetzt hätte ich noch eine bitte:
bleibt doch alle in dem board kool und beschimpft euch doch nicht laufend.
heal und highmaster sind ja zum glück anscheinend nicht mehr im board.  

27.05.07 12:34

426 Postings, 6291 Tage Nukamal was über Aktien.

Niemand wird wissen wo ein Titel hinläuft.
Kein Nuka und besonders kein Hirschmann.

Aber Hirschmann empfiehlt ja anscheinend den Titel nicht ins Depot zu legen.
Er weiss wahrscheinlich gar nicht was das für eine Auswirkung hat. Sollte der Titel dennoch laufen und ich wäre nicht dabei, würde ich mich in den allerwertesten beißen.
Sollte es anders herum laufen, natürlich auch. Aber das ist nun einmal die Börse.
Aber ich glaube deswegen sind wir hier. Zum schnelleren Geldverdienen als mit einem Sparbuch bei der Sparkasse.
Das wir hier mehr risiko eingehen ist uns denke ich allen klar.Trotz alledem ist sicher (wie auch immer geschrieben wird), niemand damit einverstanden Geld zu verlieren.
Wer will das schon.

Und das die Postings nur gegen mich und nicht gegen den Titel gegangen sind ist auch klar. Sollten dennoch weitere Postings des Herrn H. folgen, werde ich in den Thread von plusquamperfekt wechseln.

Möchte mich bei euch entschuldigen das es hier soweit gekommen ist und diese Schlammschlacht hier ausgetragen worden ist.

Ein schönes Pfingstfest
Nuka




 

27.05.07 13:10
1

591 Postings, 6465 Tage zadar2nuka ich sag nur eins jeder kann tun und lassen

was er führ richtig hält sagen wirs mal so ich finde broadvision auch nicht schlecht denke die haben echt gute chancen wieder in den nasdaq einzuziehn bis ende jahr aber ich bin auch voll von swiss hawk überzeugt deshalb habe ich ja auch am freitag einen teil meiner broadvision aktien geopfert um in swiss hawk zu investieren mal schaun wie swiss hawk nächste woche läuft vieleicht werde ich auch ganz aus broadvision aussteigen und voll in swiss hawk investieren mal schaun was die nächste woche so bringt.und ich finde es echt sehr blöde wie ihr euch hier streitet jeder kann kaufen und verkaufen bin niemanden rechenschaft schuldig.schliessliech wollen wir alle nur das eine geld verdienen und momentan sehe ich diess eher bei swiss hawk.gruss an alle investierten und an alle nichtinvestierten.
mit freudlichen grüssen euer zadar2  

27.05.07 13:38
1

96 Postings, 6608 Tage Wilde@all

wie ich schon mehrfach geschrieben habe bin ich auch von Swiss Hawk voll Überzeugt und deshalb auch voll investiert.
Man muß der Firma auch mal ein paar Wochen Zeit geben, die können doch nicht jeden Tag News bringen. Wenn die Beteiligungen die sie schon haben und die beabsichtigten Beteiligungen voll einschlagen lachen wir über die Kurse von heute!
Bitte bringt wieder ein bischen mehr Sachverstand mit ein und lasst die Schimpfereien.  

27.05.07 14:23
2

1114 Postings, 6263 Tage GipfelstürmerMöcht mich in Euren Streit nicht einmischen

ich vermisse aber,dass diese SH von den Anwesenden ein wenig kritischer gesehen wird.Und das ist nicht so schwierig.
Für einen Tageszock kann das ja in Erwägung ziehen,doch selbst dafür wäre mir das Papier zu heiss!!!
Vor zwei Wochen stand sie bei 0,1 und dann zíeht die Aktie unerhört an und verzweieinhalbfacht sich genau bis zur ad hoc Meldung am 21.5..Und genau ab diesem 21.5. werden mit aller Macht Aktien wieder auf den Markt geschaufelt wie verrückt.Einige der Abnehmer tummeln sich nun hier im Thread...Die Aktie halbiert trotz dieser vielen neuen Aktionäre ihren Wert innerhalb von 2 Tagen.

Also nochmal zum Kapieren...
Die SH plant mit einem Ergebnis vor Steuern von 31 Mio und ist mit einem KGV von etwa 1 bewertet und habiert sich trotzdem innerhalb von 2 Tagen....Hääää
Wer hat da ca 20 mio shares innerhalb von 2 Tagen auf den Markt geschmissen ??? Sicher kein Kleinaktionär.Oder war die Meldung soooo schlecht?

Die Website ist auch so schlecht und die Infos so allgemein,dass mir die Haare zu Berge stehen.Keine Aktionärsstruktur,keine Statistiken kein Beschreiben des Op.Geschäfts und vor allem noch keine Zahlen.HZ von 2006 stehen noch aus und wir sind schon weit in 07...Planzahlen für 2007 zu nennen ist ja nicht verboten,aber in diesem Fall dient die Ad hoc wohl nur,um die 100 Mio Aktien sich aus den Händen reissen zu lassen,was ja wohl auch gelingt.

Das was mich aber richtig stutzig macht ist,dass SH den Sitz in der selben Stadt in der selben Strasse hat die der Sitz von Center Tainment.da genau dasselbe Szenario Sturz von 35 Euro auf 0,05 und vom Unternehmen hört man nichts mehr.
Vielleicht hängen die beiden Postkästen ja nebeneinander,vielleicht ist SH ja auch ein hochseröses Unternehmen.

Noch zur Info :SH wird im open market gehandelt.Ihr wisst ja hoffentlich was das heisst! Und auch nicht mal der windigste BB hat sich auch nur einmal zu Swiss Hawk geäussert.


Bei Eurem ganzen Streit und vergesst nicht,den Blick für das Wesentliche zu verlieren.Mir läufts eben kalt den Rücken runter,wenn ich lese,dass Leute hier voll investiert sind und bis Jahresende wohl schon ein Plus rausspringen wird und und und
Wir haben unser Geld alle sauer verdient und lasst es Euch nicht von Betrügern aus den Taschen ziehen.

Also Nuka und ihr anderen Jungs,haltet die Augen offen!Ich zocke auch gern,aber mit sowas höchstens für nen Tag.


Sagt mal kennt irgendjemand die Aktionärsstruktur von SH???
 

27.05.07 14:29

1114 Postings, 6263 Tage GipfelstürmerKennt irgendjemand mal eine Bilanz von SH

und welche Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist hier tätig?  

27.05.07 15:00

426 Postings, 6291 Tage NukaHi Gipfelstürmer

danke erst einmal für dein Statement.
Dein Bericht regt zum nachdenken sicher an und wie schon einmal geschrieben finde ich diese art von Hinweis auch gut.

In einer Sache möchte ich dich jedoch korrigieren.
SH und CT sind nicht in einer Strasse ansässig und somit werden diese beiden auch nichts miteinander zu tun haben.

SH befindet sich in der Baarerstr. 53/55     CT jedoch in der Baarstr. 135
               in      6304 Zug                          in  6302 Zug  

27.05.07 15:47

426 Postings, 6291 Tage Nukazu pos. 231

WPnet Wirtschaftsprüfung AG in Zug  

27.05.07 16:13
1

1114 Postings, 6263 Tage GipfelstürmerAlles klar

Ich konnte leider keinen brauchbaren Stadtplan finden von Zug der funzt,da ich mir nicht vorstellen konnte,dass in solch einer Kleinstadt eine Baarstr. und eine Baarerstr. existiert,da es eigentlich von Zug nach Baar nur eine Strasse gibt.Vielleicht mal in der Gemeinde anfragen...
Auf jeden Fall hab ich beide Unternehmen auch nicht auf der Gewerbeseite dieser Kleinstadt gefunden unter

www.stadtzug.ch/de/gewerbe/firmenverzeichnis

Fand ich schon seltsam,da da jede kleine Rechtsanwaltskanzlei aufgeführt ist und ein Unternehmen mit geplanten 30 Mio Gewinn nicht.

Vielleicht könnt ihr investierten ja mal ein bisserl recherchieren um solche Unrgereimtheiten aufzuklären in Eurem Interesse!  

27.05.07 18:20

18623 Postings, 6564 Tage HirschmannGipfelstürmer

Lass die Uneinsichtigen wie Nuka und Tim,die nur positives hören wollen,Ihren Leichtsinn doch selber erfahren.
Wie aus meinen Statements zu lesen ist, wollte ich ebenfalls nur mal was zum Nachdenken posten und nicht den Wert schlechtreden.
Was daraus entstanden ist, kann man ja hier nachlesen ;-((

So aggressiv wie Nuka sich gebärdet und mit einer wehemenz an der Sache festhält,könnte man eh kein offenes Ohr für sich gewinnen.

In den nächsten Tagen wird sich herausstellen ob SH so toll ist und was der Kurs so machen wird.
Ich lehne mich entspannt zurück und beobachte ;-))

Hirschi  

27.05.07 19:25

300 Postings, 6221 Tage Geiervogelbin gerade

nach hause gekommen und meine gute laune ist schon wieder dahin.ist ja schon merkwürdig das unter der angegebenen adresse keine firma exsistiert.
Frage an dich nuka:hat sich wenigstens unter der angegebenen tel.-nr. sich der richtige partner gemeldet.kannst du evt. nochmal nachfragen wieso unter der adresse niemand eingetragen ist.vieleicht ist ja eine anrufweiterschaltung auf die kaimaninseln oder so geschaltet.bin jetzt auch ein bissele nervös geworden.  

27.05.07 19:50

426 Postings, 6291 Tage Nuka@Geiervogel

nun ja ob bei meinem Anruf eine Umleitung gewesen ist kann ich dir nicht sagen.
Aber ich war im Handelsregister und dort ist unter der angegebenen Adresse auch der entsprechende Eintrag.

Unter was hast du denn nachgeschaut ?  

27.05.07 19:58

426 Postings, 6291 Tage Nukawas ich dir wohl noch sagen kann

ist, das die anrufannahme sehr schnell war und Fr. Schneider Switzerdeutsch mit mir sprach. Das heißt aber glaube ich nichts ! Ich schaue jetzt selber mal.  

27.05.07 20:02

495 Postings, 6661 Tage 3181ollySwiss Hawk Anschrift ....

Hallo zusammen,
ich verfolge schon ein paar Tage die Diskussionen Rund um SW.
Wenn man die folgende Adresse bei Google Maps eingibt "Baarerstr. 53/55 Zug", wird man sehen das diese Adresse Existiert.


 

27.05.07 20:18

426 Postings, 6291 Tage Nuka@Geiervogel

so wie schon von olly beschrieben die Anschrift ist real(Routenplaner).
Und gib mal bei Google "Auskunft" ein, gehe auf Auskünfte für die Schweiz, und dann Swiss Hawk, schon bekommst du volle Auskunft über Strasse und Telefonnummer.

Und ansonsten schau dir auch noch den Handelsregisterauszug an.

Und danach hoffe ich, dass du ein wenig wieder beruhigt bist.  

27.05.07 20:21

426 Postings, 6291 Tage Nuka@olly

jetzt hab ich aber mal ne Frage.
Dein Balken neben deiner ID ist grün.
Gibt es hierfür einen Grund ?  

27.05.07 20:21

495 Postings, 6661 Tage 3181olly@ Nuka

kann mich Dir zu 100 % anschließen.  

27.05.07 20:54
1

430 Postings, 6684 Tage kingwinnerlmorgen handel oder kein Handel wegen Feiertag?????

bitte gebt mir bescheid will noch 20000 SH nachkaufen bevor die
Rakete zündet
 

27.05.07 20:57

426 Postings, 6291 Tage Nukamöchte mal etwas aus dem

wallstreet online Thread hier einstellen, wo auch über Swiss Hawk diskutiert wird.

und anscheinend war ich wohl nicht der einzige der bei SH angerufen hat.
Das Posting dort bezieht sich auf ende Juli.
Warum ? Kann ich beantworten. Da kommen die Zahlen aus 2006 herraus.

Aber lest selbst und macht euch eure Gedanken.



hu #3098 von 3854    25.05.07 12:07:14    Beitrag Nr.: 29.464.488
Dieses Posting:   versenden |  melden |  drucken |  Antwort schreiben |    
 

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 29.464.137  von Bachelor2009 am 25.05.07 11:47:55
--------------------------------------------------
der typ am telefon der mich im auftrag von frau schnyder (?) zurückgerufen hat, behauptete, dass swiss hawk die ergebnisse aus der kürzlich veröffentlichten ad hoc sogar noch übertreffen will.

seiner meinung nach, sind bis ende juli sogar kurse von 0,50 € sehr wahrscheinlich. wenn du unter der bei swiss hawk genannten nummer anrufst gibt es bestimmt neuigkeiten

 

27.05.07 21:05

430 Postings, 6684 Tage kingwinnerlMorgen handel ja oder nein????

27.05.07 21:06

426 Postings, 6291 Tage Nukaund noch einmal ein Anrufer aus dem W.O.

3049 von florentine13    24.05.07 23:42:12    Beitrag Nr.: 29.459.574
Dieses Posting:   versenden |  melden |  drucken |  Antwort schreiben |    
 

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 29.456.460  von Palmenwedel2000 am 24.05.07 19:38:52
--------------------------------------------------
Auch ich habe bereits mit Mr. David Williams telefoniert.
Er wirkt sehr engagiert und es sollen weitere vielversprechende Projekte anstehen. Werde jedenfalls bei neuerlicher Schwäche noch einmal nachkaufen. Weiter als bis EUR 0,15 wird es jedenfalls nicht mehr gehen, wie bereits von mir prognostiziert.
Mr. Williams war auch sehr ehrlich und sagte, dass die einstigen Höchstkurse von EUR 1,30 und darüber jedenfalls überzogen waren.
Der faire Kurs des Unternehmens liegt laut seiner Aussage bei EUR 0,80.
Dies ist aufgrund der vielfältigen und noch anstehenden Beteiligungen auch nachvollziehbar.
Die Kursschwäche von heute kann auch mit der allgemeinen Schwäche am Aktienmarkt zu tun gehabt haben.
Viele Pennystocks wurden heute ziemlich in Mitleidenschaft gezogen,
auch solche aussichtsreichen wie Largo und Crowflight Minerals.    

 

27.05.07 22:05
1

541 Postings, 6281 Tage Sladinkywas wären das bloß für

Swiss Hawk Mitarbeiter, wenn diese das eigene Unternehmen bei potentiellen Anlegern schlecht reden würden?  

27.05.07 23:12

300 Postings, 6221 Tage Geiervogelich kann

jetzt jedenfalls ruhiger schlafen als ich gedacht habe.die nächsten wochen wirds bestimmt wieder rasant zugehen.und das hoffentlich positiv gesehen.
also gute nacht sagt euch geiervogel  

28.05.07 00:22
1

1083 Postings, 6679 Tage Clubfangeiervogel

mit meinungen halt ich mich jetzt zurück, ist eh bekannt, was neues hab ich nicht zu sagen und der thread ist schon schlimm genug von beiden seiten.

aber was hältst du davon, dir mal eine EIGENE meinung zu bilden? so mit selbst recherchieren und so? ich hör dich immer nur fragen, dann biste aufgeregt und sobald wieder mal jemand - egal wer - was drauf antwortet, biste wieder beruhigt. erst hat jemand gepostet, das sei ne hammeraktie, da haste gekauft, dann hat jemand geschrieben, das teil ist scheiße, da haste verkauft... mach doch einfach mal DEIN ding...

nicht bös gemeint, aber nur mit auf-andere-verlassen wirst du viel geld verlieren. egal ob du dich auf mich oder wen anders verläßt. du musst deine eigene strategie haben. wenn es dafür fachlich bei dir (noch) nicht reicht, investier in den dax und les hier ne weile mit, bis du soweit bist.

wie gesagt, nicht bös gemeint. nimm es bitte als gutgemeinten ratschlag, nicht als vorwurf. wünsch dir hohe gewinne.

 

28.05.07 00:48

96 Postings, 6608 Tage Wilde@all

Was hier im Thread abgeht, eieiei.
Bei mir in der Stadt gibt es ein Bürogebäude da sind 3 Kanzleien, eine IT-Firma und noch eine Marketingfirma. Und jetzt stell ich mich doch nicht hin und sag die haben nur Briefkästen.
Es wurde, glaube ich,schon einmal geschrieben, Swiss Hawk ist eine Beteiligungsgesellschaft, die braucht doch nicht viel Platz, da reicht ein Büro, die brauchen doch kein Gelände wie BASF. Das ist doch lächerlich. Die stehen im Handelsregister und bei der angegebenen Adresse stehen die auch, bei Google kann man nachschauen stehen viele Beiträge von Zeitungen u.a. auch der Wirtschaftswoche drin.

Zum Kursverlauf: in den letzten Tagen sind viele Hoststocks heruntergekommen, nicht nur Swiss. Aber ich bin Überzeugt die gehen schneller wieder hoch wie manche schauen können.  

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 179   
   Antwort einfügen - nach oben