Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister

Seite 9 von 179
neuester Beitrag: 25.04.21 13:13
eröffnet am: 29.01.07 19:43 von: Litening Anzahl Beiträge: 4456
neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 von: Lauraqbwra Leser gesamt: 361304
davon Heute: 206
bewertet mit 39 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 179   

26.05.07 18:48

426 Postings, 6267 Tage Nukaund Vitaboost

scheint auch nicht das schlechteste zu sein.

Swiss Hawk hat mitgeteilt das der geplante Vorsteuergewinn bei 31 Millionen Euro liegen wird.
Grund für diese Mitteilung waren unter anderem mehrere Pre-Ipo-Transaktionen, die SH in den ersten 4 Monaten getätigt hat.

Nicht von mir erfunden.Ist aus der Meldung von SH vom 21.05.  

26.05.07 18:52

18623 Postings, 6540 Tage HirschmannGute Zahlen alleine sagen nicht immer was aus

Wenn prinzipiell kein Interesse an einer Aktie besteht kann sie genau so stagnieren.
Also muß das nicht zwangsläufig einen Kursanstieg bedeuten.

Wegen deine Rechthabrigkeit kann ich nur locker schmunzeln ;--))

Mal sehen wo gerade du wieder mal kalte Füße bekommst.

Ich hoffe das du daraus mal eine Lehre ziehst ;--)

Hirschi  

26.05.07 18:56

18623 Postings, 6540 Tage HirschmannÜbrigens Nuka, ich warte noch auf Aktienkurse

oder hast du keine??? Siehste, dachte ichs mir doch.

Ich meine wo Finanzdienstleister richtig hochgekommen sind, schon wieder vergessen ?

Oder ist das die Angst die dir im Nacken sitzt , das ich möglicherweise Recht haben könnte ??Grööööhl

Es grüßt dich fein...das Hirschilein :-))  

26.05.07 19:01

591 Postings, 6441 Tage zadar2guten abend liebe leute

weiss echt nicht warum ihr euch streitet also ich persönlich bin seit freitag stolter besitzer von swiss hawk und von broadvision wahrscheinlich werde ich meine broadvision aktien auch verkaufen und nochmal in swiss hawk investieren.
mal zur lage von swiss hawk der kurs war mal bei 1,20 und ist gefallen auf 0,1 also warum wohl die haben ihre stammaktien verkauft um in verschieden firmen zu investieren wenn sie genug geld gebracht haben werden sie die verkaufen und wieder aktien von swiss hawk zurück kaufen ganz einfach.
gruss an alle investierten und an die es nicht sind wie gesagt muss jeder selber wissen.und mit dem scheiss von apotheken interesiert hier keinen swiss hawk ist bei einigen firmem mit option ausgerüstet.
 

26.05.07 19:42

426 Postings, 6267 Tage Nukaach Hirschilein

ich habe auch gar nicht dannach gesucht.
Ich brauche keinen anderen Dienstleister, da ich ja bei SH investiert bin.
Und meine Zeit ist mir zu schade um mich daraufhin auf die Suche zu begeben(was an meinem Invest bei SH auch nichts ändern würde).

Red du mal schön weiter positive Nachrichten schlecht und schlechte Nachrichten rede dir toll.
Genauso muss es sein.

Und Angst sitzt mir auch keine im Nacken.
Selbst wenn es hier noch einen kleinen Rücksetzer geben wird, nehme ich das locker hin.
Denn das würde mir die Möglichkeit geben noch einmal nach zu kaufen.

Und wie schon einmal gesagt.
Ich habe kein problem damit Fehler zuzugeben. Wenn dem dann so ist, werde ich es dir als erstes zugeben.
Mal schaun ob du es auch kannst.

Aber anscheinend gefällt es dir hier besser wie im Broadi Thread.
Ist da nichts mehr los ?
Hattest du nicht eben gesagt ich solle auf mein Papier aufpassen und du auf deins.
Anscheinend ist dir meins auch wichtiger..........grins.


 

26.05.07 20:59

18623 Postings, 6540 Tage HirschmannWie eine Fahne im Wind,hier mal dein Posting

   4434. im übrigen   Nuka   22.05.07 16:57  

konnte ich mir dadurch auch noch 1000 Broadis wie schon geschrieben zu 1,87 zulegen.

Und das Broadi hier bald explodiert, damit rechne ich auch.
Aber wie auch schon gesagt erst wenn die Korrektur der MÄrkte beginnt.

Bis dahin wäre es schön wenn wir jeden Tag so unsere 2-3% nach oben gehen.  
 

26.05.07 21:11

426 Postings, 6267 Tage Nukarichtig rein gesetzt Hirschmann

Dieser Meinung war ich auch.
Aber wenn du es komplett liest steht da ja auch :
Erst wenn die Korrektur der Märkte beginnt. Wie du weißt hat Broadi 50% seines Wertes in der Zeit verloren als der Dax um mehr als 1000 Pkt. stieg.
Damit rechnete ich das Broadi steigt wenn Dow und Dax fallen.Dem war aber in den letzten Tagen auch nicht so und Broadi ging noch weiter gen Süden.
Und deswegen habe ich dann auch verkauft, so wie ich es im Broadi Thread auch geschrieben habe.

Aber Hirschmann ich möchte noch mal kurz belegen , das deine Postings hier nur gegen mich gezielt sind und gar nich gegen den Titel(auch wenn du es abstreitest).
Mein erstes Posting hier war am 27.04.07
Auf eine Anfrage von nico habe ich am 21.05. im Broadi Thread den Namen Swiss Hawk erwähnt.
Dein erstes Posting hier jedoch war der 24.05. und nicht so wie du schreibst, das du schon vorher hier gepostet hast.
Wenn du möchtest suche ich dir gerne dein Posting hier noch einmal raus damit du weißt was de so schreibst
 

26.05.07 21:28

18623 Postings, 6540 Tage HirschmannSeltsam, am 22.05. lobst du Broadi

und einen Tag später schreibst du negativ,hää, glaubt dir doch keiner.

Und schreibst sogar das Broadi suuuuper schlechte Zahlen geschrieben hat....warum um alles in der Welt bist du dann wieder rein in Broadi ?
Da beisst sich doch die Katze selber in den Schweif, lach,  ne, megalach ;--)))))

Wollte halt damit nur aufzeigen, dass du schon ein merwürdiger Mensch bist.

Und Postings die belegen das du mit allen Mitteln versucht hast Broadi nochmals günstig nachzukaufen, weil es eben ein super Wert sei, könnte ich noch jede Menge hier einstellen.Deshalb verstehe ich nicht warum du deine ach so heiss geliebte Broadi hier mit allen schrägen Machenschaften schlecht machen willst, wie gesagt glaubt dir doch eh keiner.;--))

Schöne Pfingsten und entspanne ein wenig...kannste gebrauchen,  lol  

26.05.07 21:29

18623 Postings, 6540 Tage HirschmannZur Erinnerung, megalol

   4350. komme gerade nach hause   Nuka   17.05.07 17:57  

und heul hab die Anteile für 1,78€ tatsächlich nicht bekommen.

Und was ich da wieder ein Chaos unternommen habe, darf man eigentlich gar nicht erzählen.
Hatte gestern morgen ein Kaufpreis zu 1,80 eingegeben - nicht bekommen - gestern abend storniert.Abends neuen Auftrag eingegeben für 1,75€. Heute storniert und neuen Auftrag zu wie gesagt 1,78€ eingegeben.
OH man die ganze Pfennigfuchserei hat mal wieder auch nichts gebracht.

Aber dafür war ich gerade in Düsseldorf am Flughafen und habe meinen Urlaub gebucht.
Melde mich schon mal ab dem 03.06. für 2 Wochen ab.
Fliege da nach Mexiko.  
 

26.05.07 21:31

18623 Postings, 6540 Tage HirschmannUnd das

   4361. Was war denn das ?   Nuka   18.05.07 08:20  

Von 1,88 auf 2,00€.
Und dann gabs ja gestern noch den Rutsch auf 2,45$ zurück.

Nunja für mich heute ein neuer Versuch.
Versuche heute die Anteile für 1,81€ zu bekommen.

@ Hirschi: Keine Panik wird schon.Unsere Broadi ist ein Pfingst-Kind.  
 

26.05.07 21:33

18623 Postings, 6540 Tage HirschmannDie Lizenzverträge die du erwähnst

   4386. @Slady   Nuka   19.05.07 00:44  

ja ich glaube mit den Bewerten könnte es noch etwas länger dauern.
Ich habe auch noch ungefähr 2 Wochen warten müssen, obwohl ich bereits 10 positive Bewertungen hatte. Irgendwann bekommst du dann auch das Zusatzfenster für die Bewertungen.
Mach aber mal bitte folgendes: Loge dich mal aus und wieder ein. Es kann sein das du dann bereits dieses Fenster bekommst.

@Hirschi: Neben meiner These mit der Korrektur der Märkte hast du einen noch ganz wichtigen Punkt erwähnt, warum Broadi steigen wird: Es sind die Einnahmen aus den Lizenzverträgen.Soweit ich es noch recht im Kopf habe sind die gegenüber des Vorjahres verdoppelt worden, oder ?
Dieses ist auch ein Punkt weshalb ich an steigende Kurse glaube.

So Schlusskurs Amerika ist 2,5$. Umgerechnet sind das jetzt 1,85€.
Am Montag fackele ich jetzt nicht mehr und gebe dieses jetzt als KAuforder ein.
Irgendwann wartet Broadi nämlich nicht mehr auf mich !!!

LG und ein schönes WE
Nuka

ps.wünscht mir Glück.Am Sonntag spielt Rot-Weiss Essen in Duisburg gegen den Abstieg.

 

26.05.07 21:40

18623 Postings, 6540 Tage HirschmannLetztes Posting an Nuka (für heute)

@Hirschi: Neben meiner These mit der Korrektur der Märkte hast du einen noch ganz wichtigen Punkt erwähnt, warum Broadi steigen wird: Es sind die Einnahmen aus den Lizenzverträgen.Soweit ich es noch recht im Kopf habe sind die gegenüber des Vorjahres verdoppelt worden, oder ?
Dieses ist auch ein Punkt weshalb ich an steigende Kurse glaube.


Jetzt eben hast du noch von super schlechten Zahlen geschrieben die Broadi gemacht haben soll.

In dem Posting sieht es mal wieder anders aus, da sprichst du von Verdopplung...komisch Nuka, oder ??

Wenn jemand unehrlich ist, ist das ein schlechter Charakterzug !!!

Hirschi  

26.05.07 22:57

426 Postings, 6267 Tage Nukasagte ich doch schon

  und du bestätigst langsam das es nur gegen mich und nicht gegen den Titel geht.
Willst du mittlerweile persönlich werden ?

Aber im Gegensatz zu dir gehe ich mal auf einige die du da geschrieben hast, ein.

Kommst du mit deinen Argumenten nicht mehr weiter ?
Wo versuche ich den bitteschön mit allen Machenschaften Broadi schlecht zu reden ?
Falls du es noch nicht bemerkt hast, bist du derjenige , der nur negativ hier postet.
Ich bin nur der, der auf deine postings reagiert.

Ja, ich sehe das potenzial bei Swiss HAwk.
Ich habe auch einen Vergleich gezogen zwischen beiden Titeln.
Broadi habe ich kaum erwähnt, außer das ich hier von deren schlechten Zahlen gesprochen habe. Und das sind nunmal Fakten.
Mehr nicht: Und fakt ist nunmal auch , das du hier derjenige ist , der alles was Swiss Hawk meldet oder macht, an den Pranger stellst.

Zum zweiten tue mir bitte einen Gefallen und verdrehe nicht alles.

Ich weiss eh nicht was das hier soll? Interessiert dich der Titel hier so sehr ?
Willst du auch etwa einsteigen?
Ach ne , ich vergaß, sorry es geht ja gegen mich.

So da wir ja jetzt anfangen postings von früher einzustellen, hiermal eins von dir.
Es geht dabei um Beleidigungen, die du ja nie ausgesprochen hast.
Und damit alle mal erfahren wie du auf Leute reagierst , wenn sie etwas negatives über Broadi sagen.

Achso ich hätte auch posting 3630 oder 3786 hier reinstellen können.Sind ähnlich.


3783. Broadis   Hirschmann   01.05.07 10:19  

Ist ja schon erstaunlich welche Spinner sich hier im Board rumtreiben.

Da wird von Verkaufsempfehlungen und Warnungen gesprochen, von unter einem Europrognosen ohne wirklich etwas zu wissen.
Leute, wie schon geschrieben es weiss nieeeemand wo die Reise hingeht, selbst ein
Warren B , Ringelwurm , Sirus , Highmaster usw. usw. labern geqirlten Unsinn.

 

26.05.07 23:12

426 Postings, 6267 Tage NukaHirschmann

im Gegensatz zu dir habe ich den Absprung geschafft und möchte mich jetzt eigentlich nur meinem neuen Investment widmen.

Das hatte ich von Anfang an nur vor. Ich habe mich ordentlich im Broadi Thread , so denke ich , verabschiedet. Aber das kannst du ja nicht vertragen. Du tauchst hier auf und meinst alles schlecht zu reden. Gut deine Sache. Kannst ja machen was du willst. aber langsam solltest du mit deinen Provokationen hier aufhören.

Natürlich war ich von Broadi auch überzeugt, sonst hätte ich diesen Titel ja nicht gekauft.Aber manchmal muss man auch sich eingestehen dürfen, dass es ein Fehler war dort zu investieren. Und diesen Punkt hatte ich nunmal am DO+FR. Ich kann es auch wie du machen,das ich  bis zum Nimmerleinstag dort investiert bleibe und am Ende ist mein Geld vielleicht futsch. Und wenn man einen besseren Wert(meines Erachtens) findet, warum soll man dann dort nicht umsteigen?

 

 

 

 

26.05.07 23:19

18623 Postings, 6540 Tage HirschmannDas stehe ich auch zu denn

wenn jemand mir erzählen möchte das ein Titel, ganz egal welcher, auf einen bestimmten Kurs fällt, kann ich nur müde lächeln.
Wie schon geschrieben, kommen Urplötzlich Leute ins Forum und erzählen "nächste Woche ist Broadi auf einem Euro" Und als ich nachgefragt habe wie sie darauf kommen, kam nieeee eine Antwort. Und alle zwei Tage widerholte sich das Spiel...Broadi nächste Woche auf einem Euro usw.
Du hast das doch selber mitbekommen und dich darüber ausgelassen, dass es ohne Begründung sei und du auch wissen willst wie sie diese Behauptung aufstellen können.

Jaja, ich weiss, davon weisst du natürlich nichts mehr...eigentlich wie immer, lach, feix,gröööhl
Vielleicht suche ich es noch raus aber selbst dann steitest du es ab...wie man hier lesen kann, deshalb eigentlich Unsinn das zu posten, lol

Falls du in Mexiko die Nerven verlieren solltest kannst du ja dein Invest per Lap Top veräussern ,lol, falls dann noch was da sein sollte, oberlol ;--)))

Den letzten Satz musste nicht ganz so Ernst nehmen denn selbst ich kann ja nicht wissen wie ein Kurs verläuft. Hahahaha  

26.05.07 23:34

18623 Postings, 6540 Tage HirschmannDie ganze Diskusion hat doch erst damit

angefangen als ich schrieb das SH ein heißes Eisen sei(Sinngemäß)

Wenn du solche Äußerungen nicht ab kannst, bist du leider für die Börse nicht geschaffen denn andere Statements lässt du ja auch nicht zu.

Nuka, gebe dir nur einen Tipp; lerne auch mal andere Meinungen zu akzeptieren und nicht bis zum bitteren Ende auf dein Recht(trotz Widerlegung)pochen zu wollen...sowas macht einem unsympathisch ;-)

Und jetzt stelle dich in die Ecke und schäm dich ;--))lol  

27.05.07 00:52
1

612 Postings, 7965 Tage 123tim@Hirschmann

Gruß an deinen Apotheker und nu laß es gut sein. Du bist in Broadi investiert nun sei auch so fair und laß uns ganz einfach in Ruhe. Deine postings nerven ohne Ende. Ich schaue ins Forum und wenn ich rechts Hirschmann lese und das ständig und ständig und ständig kriege ich einen dicken Hals. Was willst du den SH Investierten eigentlich beweisen? Wie scheiße SH ist.... ich kenne deine postings von Broadi, und da hab ich auch genug Kohle verbrannt. Meine eigene Schuld! Kehr vor deiner Tür bei Broadi und wenn du Gewinne machst freu dich, wenn wir hier bei SH Verluste machen freu dich noch mehr, aber es ist unser Geld was dann den Bach runter geht. Verstanden UNSER GELD..... und nun hör auf zu nerven! Und wenn du mit irgendwem irgenwelche Spannungen hast, tauscht eure Telefonnummern und trag es verbal aus. Danke
Lasst uns endlich zu einem sachlichen SH Forum zurück kehren. BITTE !  

27.05.07 02:28

8 Postings, 6194 Tage ssalamasswas für ein Kindergartenforum

27.05.07 06:47

18623 Postings, 6540 Tage Hirschmann123 Tim

Das dass gerade aus deinem Mund kommt ist schon klar. Hast du nicht ständig im Broadi Thread gejammert und uns vorgeheult das du doch als armer Familienvater schon genug Kohle in den 90ern verbrannt hast??

Auffrischung deines Gedächtnisses,lol

   2565. @lutz83   123tim   03.04.07 08:12  

Super, du scheints ja endlos Geld zu haben! Leider bin ich z.B. nicht in der Lage ständig nachzukaufen. Habe 8500€ bei 2,54€ in Broadi...und muß nun warten. Denn ich habe nebenbei noch eine vierköpfige Family und momentan kein freies Geld um nachzuladen. Und mir tun die -25% schon ein bißchen weh. Bin nur einer kleiner Börsenfreak der mit seinem Ersparten versucht einige Euros zu verdienen.. Und in 2000 hab ich eigentlich genug verbrannt am neuen Markt, deshalb wär es ja nicht schlecht auch mal was zu verdienen. Gruß an alle Broadi`s.... wie weit stürzen wir heute ab? Und was sagt denn der Chart über Broadi?

 

27.05.07 06:55

18623 Postings, 6540 Tage HirschmannMiau miau

27.05.07 07:49
1

612 Postings, 7965 Tage 123timTschau Forum.

Hirschi das Forum hat dein Niveau. Stimmt ich hab Kohle verbrannt, bei dir ist im Kopf was verbrannt. Tschau  

27.05.07 08:21

18623 Postings, 6540 Tage HirschmannNiau miau

   4396. Oh man oh man   123tim   21.05.07 10:25  

Irgendwie hab ich vom Bauch her ein schlechtes Gefühl bei Broadi.... ich hoffe mein Bauch täuscht sich....  

   4397. Tim   Hirschmann   21.05.07 12:13  

Du hast aber sehr schlechte Nerven. Ich vermute mal das du seit dem du in Broadi investiert bist kaum noch ruhig schlafen kannst.
Da zahlst du aber einen sehr hohen Preis für dein Invest, au Backe.

Schau dich doch einfach mal um, es gibt immer Aktien die laufen und andere laufen mal nicht. Soetwas ändert sich ständig und ist ganz normal.

Am besten ist es du verkaufst deine Posten....ist nervenschonender.

Ich habe ein super Gefühl bei Broadi und mache mir Null Sorgen.
So unterschiedlich sind die Leute ;--))

Hirschi  



 

27.05.07 08:29

18623 Postings, 6540 Tage HirschmannWer austeilt muß auch einstecken können,miau

27.05.07 08:42

18623 Postings, 6540 Tage HirschmannEinige machen einen großen Fehler

Ihr last euch durch Andere animieren eine Aktie zu kaufen, ohne Hintergrundwissen.
Oder sind hier die Meisten von alleine drauf gestoßen??Eher Nein. Ihr seid mitgezogen worden.

So, und wenn jemand auch mal etwas negatives zum Papier postet was eigentlich mal zum Nachdenken anregen sollte,wird er dumm dargestellt.
Wenn ihr nur tolles hören wollt, euer Bier. Traurig !

Wünsche noch ein schönes Restwochenende ;--)

Hirschi der jetzt hier mal (vorläufig Schluß macht, lol )  

27.05.07 10:21

426 Postings, 6267 Tage NukaHirschmann

wie ich schon einmal schrieb: geht es einigen hier anscheinend nicht gut.
Wahrscheinlich hast du es damals nicht verstanden.Aber damit warst auch du gemeint.

Hat dich dein Investment Broadvision so krank gemacht ?
Bist du nervlich so angespannt ?

Deine Postings hier, kann ich eigentlich immer nur mehr belächeln !!
Erst verfolgst du Highmaster, dann suchst du mich , jetzt fängst du mit tim an.
Wer bist du ? Möchtest du dich der Welt nur mitteilen ? oder was hast du für ein Problem?

Denk mal in Ruhe darüber nach, bevor du dein nächstes Posting hier herein setzt.
Vor allem, so wie Tim schon sagte, du bist weder investiert noch möchtest es werden.
Also was bringt es dir denn hier ?

Ansonsten kann ich dir einen Tip geben: Frage mal bei deinem Apotheker nach einem geeigneten Mittel !!!

Hirschmann hier im Swiss Hawk Thread werde ich auf deine Postings keine Antworten mehr geben.Kannst schreiben was du willst, ich werde es lesen aber ignorieren.

Ich werde meine Energie nicht in dich sondern in Swiss Hawk stecken.

Und zum Abschluss: SWISS HAWK wird in den nächsten Wochen schon die richtige Antwort geben.

LG
Nuka  

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 179   
   Antwort einfügen - nach oben