Soweit ich weiß muss am Ende kurz vor der Veröffentlichung der Zahlen der Aufsichtsrat noch mal zusammenkommen um die Freigabe zu beschließen ich habe bei einem deutlich kleineren Unternehmen schon mal erlebt dass es auch dazu führte dass die neutralen Zahlen tatsächlich erst am Freitagabend um 23 Uhr veröffentlicht wurden es war nichts Spektakuläres es waren einfach organisatorische Gründe.
Aber genau das hätte man auch ehrlich gesagt zu schreiben können oder ich hatte gehofft einer von euch hat vielleicht bei der IR angerufen und das so auch zu hören bekommen.
Ich persönlich hoffe ja immer noch dass man mit der Bekanntgabe der Zahlen auch die Bekanntgabe des Einstiegs von biontech als weiteren strategischen Investor bekannt gibt....
Träumen darf man ja und ehrlich gesagt wenn sich biontech auch mal an das seriösen beteiligen möchte dann ja wohl Evotec....
Gleichzeitig könnte Evotec bekannt geben mit den Mitteln aus der 10%igen Kapitalerhöhung, welche blond Biontec zeichnet eine große Anzahl an neuen J. Pod Anlagen zu installieren. |