Ausnahmefehler
: ;-) spassig wäre das schon Kollege Absauf,
aber die Wahrscheinlichkeit für die gestartete Jahresendrally dürfte unter 5 % liegen ;-) Außer morgen wird der Ukraine Krige beendet , die Inflationsrate fällt unter 5 % und unsere sagenhafte Regierung tritt geschlossen ab.
@Absauf Das kann gut sein, halte ich aber für weniger wahrscheinlich. Aber wer weiß das schon. Russland gibt auf, China öffnet und Inflationsdaten supi und schon geht es ab.
Deshalb habe ich mein setup mit stops. Wenn ich falsch liege, dann gibt es eine blutige Nase aber keinen KO :)
nicht gesetzt, aber bei 13800 müsste ich mal reagieren um nicht alle Gewinne der letzten Wochen zu versemmeln. Ggfls. muss ich mal einen größen Long an Bord nehmen um einen krassen Anstieg zu hedgen, hoffe mal das ich den mitbekomme da ich nicht 12 Stunden am Tag auf den Chart starre.
Und macht euch Mal eine neutrale unabhängige Meinung und nicht nur von den westlichen Medien gesteuert. Beide Medien betrachten und dann meine Bildung.
Mir sind diese Nachrichten weitestgehend egal. Ich habe nur Szenarios aufgeführt. Man kann nie wissen was kommt. Das ist unmöglich. Deshalb handel ich mein Setup und habe meine Marken wo ich aussteige. Und das bevor ich den trade starte.
- den haben sie eingefroren - Mittag und danach schläfchen der hängt direkt unterm res ... nach solanger zeit wäre "früher oder später" ein Ausbruch nach oben "normal" - so bioreaktor kühlt sich weiter ab - ist doch klasse - hehe mahlzeit
bin bei minen aussen vor - das macht aber nur sinn wenn du mehrere titel kaufts - also ein kleiner mix Newmont Mining. 41,7 Mrd. Euro. Barrick Gold. 28,5 Mrd. Euro. Newcrest Mining. 12,4 Mrd. Euro. Agnico-Eagle Mines. 10,8 Mrd. Euro. Kirkland Lake Gold. 9,2 Mrd. Euro. Sibanye Stillwater. 7,9 Mrd. Euro. Fresnillo. 7,3 Mrd. Euro. AngloGold Ashanti. 7,0 Mrd. Euro.
bin auch zu faul mir zig unternehmen anzuschauen... der s&p ist in 11 sektoren unterteilt ... davon suche ich die drei schlechtesten aus ... suche passenden etf und dann drei jahre warten (den kann man besparen ggf. teilverkäufe/ hinzukaufen je nach marktlage) ... dann wieder von vorne beginnen ... einfach und simpel, diversifiziert und "risikoarm" und "billig"