Äpfel und Birnen. Von den Jungs muss keiner seine Kinder (so denn vorhanden) persönlich hüten und sie verdienen in ganz anderen Sphären als wir Sterblichen. Ab einem gewissen Gehalt hat man in meinen Augen ausserdem sein Privatleben im Griff zu haben. Als Ministerin oder Firmenchefin von Yahoo Mutti spielen finde ich völlig daneben. Man sollte sich schon entscheiden, ob Kinder oder einen 70 Stunden Job haben will. Beides zusammen geht einfach nicht. Das ist kein Machotum, das ist einfach die Faktenlage. Ich bin selber Vater, ich kann deshalb nun mal auch keine 70 Stunden mehr abreißen, selbst wenn ich wollte.
Ein Reus wird fürstlich dafür bezahlt Tore zu schießen oder zumindest Vorlagen zu geben. Desweiteren möge er bitte verhindern, dass die Gegner es tun. Wenn er das nicht macht ist das ein Fall von "Dienstleistung nicht erhalten". Oder was bezahlst du dem Elektriker, der nicht kommt? Oder zu dir selbst: bist du damit zufrieden, wenn deine dauerkranke Kollegin nennenswert mehr als du verdient? Auch nicht so, oder? |