Hier gab es mal einen User, der mich unfassbar oft angefeindet hat und den ich nun ausgesperrt habe, sein Name ist Katjuscha.
Es ging im Prinzip IMMER um die selbe Sache: Ich würde behaupten, man könne mit der BVB Aktie sehr gut verdienen, ich würde behaupten man könne Strecken mehrfach abfahren, ich würde behaupten entscheidend ist einzig und allein der hauptsächliche Kaufzeitpunkt. Also nicht die kleinen spekulativen Zwischendurch Trades, sondern die große Masse, die zu Mitte/Ende Mai bis zu Beginn der Sommerpause gekauft wird und nirgendwo anders, es sei denn man bekommt zwischendurch krass tiefe Kurse die in keinem Verhältnis stehen.
Das wären allesamt Behauptungen, die ich immer nur im Nachhinein behaupten würde, die kein Mensch überprüfen könne, mit denen ich mich nur wichtig machen würde.
Und ich soll endlich mal meine Trades öffentlich machen
Das tue ich hiermit. Dennoch nehmen die ständigen Anfeindungen nicht ab, im Gegenteil sie nehmen sogar zu.
Man hätte es auch dabei belassen können: ich habe bei 5 Euro die Hälfte der BVB Aktien verkauft, habe mit dem Geld mit Apple und L&S sehr gut verdient, habe BVB deutlich tiefer wieder gekauft. Aber nein, man wollte Beweise.
Die liefere ich jetzt. Fertig aus. Dabei bleibt es und wenn Du sowas zum kotzen findest, dann bleibt es dennoch dabei. Du hast es hier bereits mehrmals bemängelt, Deinen Standpunkt kenne ich und ich nannte Dir die Gründe. Fertig aus.
Bei der Lion Aktie geht und ging es nicht hoch, weil Kleinstanleger pushend einen marktengen Titel in die Höhe getrieben habe, das ist eine unsägliche Unterstellung. Kleiner Chef hatte die Aktie reduziert, danach ging sie nur aufgrund von sehr wichtigen News weitere 25% hoch, ich selber kaufe bei solchen Sachen stets und immer nur in sinkende Kurse nach, bzw. verkaufe sehr fleissig bei höheren Kursen, die ich alle poste. Keiner rennt da in sein Verderben, weil er irgendjemandem gefolgt ist.
Ich bin mit dem Kram fett in Plus, wenn Dich das nervt, kann ich das zwar nachvollziehen, die Folge wird aber nicht sein, daß ich es zukünftig nicht poste. Fertig aus.
Ich werde die BVB Aktie nicht deswegen weiter in immer gleichen Momenten kaufen, weil ich damit andere verführen kann o.ä. Diesen Effekt des richtigen Kaufkurses gibt es seit Jahren. Du zweifelst ihn seit Jahren an. Kannst du gerne machen. was du aber nicht machen kannst, ist meine Trades anzweifeln.
die BVB Aktie wird ziemlich wahrscheinlich auf die 5 Euro zulaufen, vielleicht sogar mehr und zwischendurch wird man mit anderen Aktien mehr verdient haben können. Daß es letztes Mal große Aktien wie L&S bzw. Apple war und diesmal eher kleinere, ist ein reiner Zufall und kann mir nicht zum Vorwurf gemacht werden.
Im übrigen: Nicht über Tradingverhalten diskutieren ist so ziemlich das dämlichste überhaupt!!
Genau das ist das Interessante daran. Es ist das Wichtigste überhaupt. Jemand der bei 5 gekauft hat, ist zwei Jahre später immer noch nicht im Plus, dies wird als Argument GEGEN die BVB Aktie verwendet. Es geht nicht darum, zu sagen, HEY Du bist blöd, ICH bin toll. Sondern sich gegen diese ganzen völlig schwachsinnigen Argumente GEGEN die BVB Aktie zu wehren.
Die IR Abteilung könnte viel besser funktionieren, Watzke könnte viel besser funktioniern undundund
Aber wenn sich die BVB Aktie in vier Jahren verfünffacht und man dabei nichts verdient hat, dann liegt das Problem ein Stück weit auch an einem selber!!! Die BVB Aktie könnte viel toller sein, keine Frage. Dennoch kann man damit gut verdienen.
es geht nicht gegen crunch time, gegen Katjuscha, gegen halbgott oder wie sie alle heissen, sondern darum endlich mal darüber im klaren darüber zu sein, daß die wichtigsten Argumente gegen die BVB Aktie völlig haltlos sind.
Das zentrale Argument gegen die BVB Aktie ist: Man kann damit nix verdienen, weil es eine Fussballaktie ist. Dieses Argument gehört ausgemerzt, weil es so dermaßen schwachsinnig ist, daß es nur so kracht und scheppert. Wenn jmd mit anderen Aktien mehr als eine Verfünffachung in vier Jahren hinbekommt, dann soll er das tun. Stattdessen ist das Forum übervölkert mit Leuten, die ständig behaupten, man kann mit der BVB Aktie nichts verdienen.
Die BVB Aktie hat sich in vier Jahren verfünffacht, das sind die Fakten. Wenn sie im Sommer 2016 wieder bei 5 Euro steht, hat sie sich in 6 Jahren verfünffacht. Aber wer bei 5 kauft und zwei Jahre wartet bis sie überhaupt wieder bei 5 steht, ist genervt.
Natürlich kann man damit Geld verdienen, die entscheidende Frage ist wie.
unratgeber hat hier seinen BVB Verkauf gepostet, weil er bei Hypoport eine bessere Möglichkeit gesehen hatte. Das konnte man direkt überprüfen und das ist gut so. BVB bei 4 verkauft und Hypoport bei 70 gekauft, anschließend lief Hypoport krass besser als BVB.
Daß die BVB Aktie insgesamt seither besser lief als Hypoport ist völlig unwesentlich. Wesentlich ist, in welchen Momenten man die Gelegenheit sieht, bei der BVB Aktie wirklich einen Go hinzubekommen, bzw. woanders besser zu verdienen, weil die BVB Aktie schwächelt.
Nach der Sommerpause hatte die BVB Aktie eine bessere Performance ggü den Indizes von ca. 30% ist kein Zufall, ist quasi jedes Mal das Gleiche. Wenn die Aktie im Sommer selber nicht so toll gelaufen ist, dann nur, weil sie vorher nicht richtig konsolidierte und die bessere Performance liegt immer noch bei 30% aber auch selten oder nie besser.
Jetzt liegt die bessere Performance der BVB Aktie ggü dem DAX bei nur 10% das ist ein Witz, es gibt sehr sehr viele gute Nachrichten, im Sommer gibt es keine Nachrichten. Folglich kann man in der Rückrunde meist woanders besser verdienen.
Dabei werden von mir viele Fehler gemacht
Jeden einzelnen Fehler kann man überprüfen. IMMER. Geht nicht nur um die positiven Aspekte.
ABER: Man wird zukünftig schwerlich wieder behaupten dürfen, man kann mit der BVB Aktie kein Geld verdienen, an diesen Worten wird man mich messen können, es wurde gefordert, die Trades zu veröffentlichen, es wurde zig Mal gefordert, immer und immer wieder und das mache ich jetzt, fertig aus.
Ansonsten crunch time, wenn es Dir partout nicht passt: Dann mache einen anderen Thread zu Deinem Hauptthread und diskutiere dort über Dinge die Dich interessieren. Ich bin es echt leid, mich hier permanent gegen Anfeindungen wehren zu müssen.
|