Ich bin sozusagen mit den Amis grossgeworden. Bei uns in unmittelbarer Nähe gab es mehrere US-Kasernen in denen ich eigentlich von klein auf ständig "rumgehangen" bin. Dazu gekommen bin ich schon über Verwandte. Meine Tante war damals mit einem hier stationierten US-Soldaten verheiratet und ist dann mit ihm nach New York gezogen. Auch sonst habe ich noch einige Verwandte in den Staaten und natürlich noch Bekannte aus der Zeit als ich immer in den Kasernen war. Ich habe ja hier im Board diesbezüglich schon einige Postings veröffentlicht und es ist einfach so dass ich den American Way Of Life regelrecht liebe. Die Mentalität der Menschen, deren Humor, die Musik (ob Rock`n`Roll, Country oder Soul), die movies, American Sports (vor allem Football) usw. Über die Politik von Herrn Bush kann man wirklich geteilter Meinung sein. Was aber seine Politik bezüglich der Bekämpfung des Terrorismus angeht, bekommt er von mir jedoch die volle Zustimmung! Aber wie gesagt, ich habe mich schon so oft zu díesem Thema hier geäussert und mich dann immer teilweise doch recht heftig mit einigen hier gestritten und deswegen möchte ich nicht wieder detailliert darauf eingehen.
@teraguru: Ein Vergleich Escom - Worldcom bietet sich in diesem Falle nicht unbedingt an, denn wie einige hier schon richtig festgestellt hatten, haben bei Worldcom einfach zu viele einflussreiche Politiker die Hände im Spiel als dass hier was schiefgehen könnte. Wie gesagt, mit Giuliani an Bord kann Worldcom gar nicht kaputtgehen. Das ist für mich praktisch ausgeschlossen!
@spanier: Ich werde nächste Woche meinen Freischwimmer machen! Let the good times roll!
Also: No risk, No Fun!
Gruss
Pusherman |