Mein freund wir bauen die Burg auf , konnte leider nur 30 prozent überzeugen zum bedauern vom hhsjgmr. Aber mir sind eine geschlossene Nation, jeder von uns weiss wie wichtig Arbeit ist und das, dass sie erhalten bleibt. Ich bin bin seit Tagen mit bescheidenen schlafpausen unterwegs. Endlich fruchtet es und es zieht langsam an, es verdichtet sich. Wir werden es auch ohne der Zuhilfe der Banken wieder auf die Füsse stellen. Wozu den auch, die werden doch ehh zwangsenteignet. Fundamentalanalysen haben Fundament im neuen Gebäude in Heidelberg, da steht der Gaul. Das steht im Interrese. Neue Absatzmärkte zeigen Zukunft, wie neulich Türkei mit der neusten Innovation von HDM, voll automatisierte Verpackungsmaschinen. Das Land expandiert gemeinsam mit Anatolien. Dies sind Nachrichten die unsere Gemüther erwachen lassen in der Hoffnung auf ein gemeinsames miteinander für die Zukunft. Auch ausserhalb der EU Nation. Grenzen können auf legalem Wege anstandslos überquert werden. Der Handel hält die Nationen gleichermassen wie Fussball am leben. Es kostet ungemein Zeit die unterschiedlichsten Methoden zur einer Rationalen zu begleichen. Die Bundesliga Spiele sind der beste Vergleich zu einer Volkswirschaft. Denn spätestens wenn Tore fallen werden die Leistung, die auf einer langbezogener, ausgeprägten, quallitätsbezogenner Vorarbeit basiert bejubellt und anerkannt.
Rationalität ist Zeit, Zeit ist Geld und das Ziel ist die Zeit. |