Also zu Deinen Fragen (auch wenn Sie hier schon des öfteren thematisiert wurden):
Warum ist ein Unternehmen dass 18000 Dollar nach 3 Quartalen umsetzt 16 Millionen Dollar wert? - Der momentane Börsenwert steht in keiner Relation zu den Fundamentaldaten bzw. die Fundamentaldaten legitimieren nicht den Börsenwert. Hier wird auf eine schnelle Expansion des Unternehmens spekuliert.
Warum hören wir nichts von der Challenge von herrn Scherf? - Die Challenge von Scherf hat erstmal nichts mit EPOXY zu tun, da es keine offizielle Challenge des Unternehmens war. Wenn es Dich interessiert, was daraus geworden ist, dann solltest Du ihn selbst kontaktieren.
Warum macht Epoxy so wenig Werbung? - EPOXY bewirbt, soweit ich das von hier beurteilen kann, seine app in den USA vorallen in LV sehr deutlich. Die Locations die EPOXY verwenden werden für EPOXY und zudem zeigt die Anwerbung von neuen Locations ja, das sich da etwas tut.
Warum wird der Wert in den USA Gar nicht beachtet? - Wenn Du Dir das Volumen im vergangenen Jahr mal anguckst, siehst Du, dass die Aktie dort ja auch ganz ordentlich behandelt wurde. Dass der Schwerpunkt des Handels in D liegt liegt unabweislich an den Blogbeiträgen von Scherf - über die man denken mag, was man will. Erst seit Anfang des Jahres nicht amerikanische Newsletter auf Epoxy aufmerksam geworden.
Warum hat Epoxy nur knapp 500 gefällt mir bei Facebook? - Ja, das ist noch sehr wenig - kein Zweifel.
Warum sollte ein User 400 Dollar wert sein? - Die Userbewertung haben wir hier ja ausführlich diskutiert. Die Zahlen von Scherf sind meiner Ansicht nach pure Übertreibung. Es bleibt eine offene Frage, was die user value bei EPOXY sein wird.
Warum sollte poxy angeblich 100000 Dollar im letzten Quartal umgesetzt haben obwohl das gar nicht möglich ist? - Die Frage verstehe ich leider nicht. |