Hab das noch gefunden von Dietmar Scherf auf be24 vom 15 Juli 2014 zu Epoxy
"Das Unternehmen hat zahlreiche Patente registriert, also derzeit mit Patent Pending Status bis zur vollen Eintragung, doch der Patentschutz ist bereits rechtlich grossteils gewährt. Mit diesen Patenten wird das Unternehmen praktisch eine Art Monopolstellung in diesem spezifischen Smartphone App innehalten. Es geht um die in den USA weit verbreiteten Kundentreuekarten und das Geschenkgutscheinbusiness das allein in den USA viele hunderte Milliarden Dollar Umsatz darstellt, ... und somit wird dieses Unternehmen zum Facebook bzw. Google auf diesem Gebiet werden."
-------------------------------------------------- Wenn das Patente sind die die App Funktionen schützen dann ist doch Epoxy gut aufgestellt gegen die,die die App einfach kopieren wollen. (Obwohl ich hier erwähne...Patentstreite kosten richtig kohle) aber nicht desto trotz hat man ein Mittel unbeliebte Mitbewerber die geschützte Funktionen von Epoxy kopieren, in die Schranken zu weisen...
aber ich frage immer noch ins Forum ...was sind das für Patente.. evtl. findet ja einer im Netz die Patentschriften,die es immer zu Patentanmeldungen gibt. (evtl. laufen die ja auch über "Neohydro" als Patent Anmelder)
Ich finde diese Punkt äußert wichtig für die Entwicklung dieses Unternehmen und unsere Aktie.
Wir haben zwei starke Merkmale: Epoxy ist an der Börse ,Epoxy hat Patente...da sehe ich im Moment noch keine ernsten Mitbewerber !!! (...aber ich sach mir selber immer Nachtigall ich hör dir trapsen) |