vielen Dank für Deine Erläuterungen. Nun, ich hab ja drum gebeten und ich wusste, an wen ich das richte und was ich damit anrichte. Versteh mich richtig, richtig richtig hast du's noch nicht erklärt. Aber egal, ich glaub, alle anderen Forumsleser und -schreiber wollen das alles gar nicht lesen. Du lässt Dich aber so schön teasern... :-)
Folgendes für heute abend: a) du musst nicht den ganzen Text schnippen/schnappen, was ich schreibe. Aber Du hast ja schonmal erklärt, dass Du Schwierigkeiten mit copy/paste hast. b) Umso mehr wundere ich mich, weil Du mit solch riesigen Formeln umgehst, für die noble Preise verliehen wurden. Ich habe vor Wochen mal BSM in wikipedia nachgelesen - wer's bis zum Ende durchhält, hat einen Nobbi-Preis verdient. c) Du verweist auf Deinen Blog. Nun, Du machst hier nicht wirklich gute Werbung dafür. Ich erinnere mich aber, dass Du auch nicht jeden dabei haben willst. Erst ab einem IQ von 248Komma9. Ich finde tasty trade ganz gut. Bleib ich halt dabei. Haste jetz davon.
Danke nochmal und viele Grüße vom c.stone
|