wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Seite 424 von 714
neuester Beitrag: 12.03.24 13:00
eröffnet am: 06.02.08 09:11 von: FloS Anzahl Beiträge: 17837
neuester Beitrag: 12.03.24 13:00 von: OrakelManuf. Leser gesamt: 3504848
davon Heute: 780
bewertet mit 100 Sternen

Seite: 1 | ... | 422 | 423 |
| 425 | 426 | ... | 714   

21.01.10 16:48
1

5330 Postings, 6027 Tage Toomekgehts noch?

Sagt mal, sind hier nur Anfänger und grössenwahnsinnige Träumer unterwegs? Der DAX hat von 3600 auf 6000 zugelegt. Hallloo ?  In den 6000 sind schon viele gute NEWS eingepreist.
Ich handle fast ausschliesslisch nur den DAX mit Optionsscheinen. So habe ich in letzten zwei Wochen drei PUT Positionen aufgebaut. 5900 / 6000 / 6070. Und alles basierend auf meinem Relationsystem. Mit allen PUTS bin ich im Plus. Auch um die 50 risikiere ich immerwieder ein PUt auf DB. Und warum ? Weil der Trend es so will und mir den Weg zeigt.Das nutze ich solange aus, bis der Trend dreht.  Und nich weil DB schlecht ist. Wacht auf!! Börse steigt nur dann, wenn keiner damit rechnet! Bei einem DAX stand nähe 6000 nimmt man Gewinne mit ! Weil alle dann schon von der 7000 und 8000 träumen.  

21.01.10 17:04

110 Postings, 5880 Tage divingangelTime for a new leader the US are far too greedy;-)

21.01.10 17:17

1336 Postings, 5994 Tage Hans HoseBörse muß atmen.

Wie Lady Gaga, sonst "bläßt sie das Konzert ab" (Fokus).  

21.01.10 17:20

672 Postings, 6117 Tage MM76@Toomek

Also so wie Du argumentierst, zeugt das nicht gerade von Sachverstand. Na klar kommt die DB von unter 20. Aber wie ist sie denn da hin gekommen. Von über 100! Da haben wir also noch nicht mal den halben Weg nach oben genommen. Die Gewinnsituation ist jetzt auch nicht viel anders, als vor der Krise.

Schaust Du mit Deinen wilden Puts und Calls eigentlich auch mal auf das KGV und das KBV? Wenn ja, was sagt Dir das?

Von den Fakten her ist die DB klar unterbewertet! Oder erklär mir anhand von Fakten das Gegenteil.

Danke und Gruß
MM  

21.01.10 17:23

5330 Postings, 6027 Tage ToomekMM76

HA HAAA Haaaaaaaaaa ich lach mich weg....hahaa....oh man wie lange bist du an der Börse ? Seit wann interessiert die Börse die Bewertung ??????? 'Oh jej jej....  

21.01.10 17:33

5330 Postings, 6027 Tage ToomekMM76

Da kann ich mich nur noch aufregen über solche Beiträge. und wegen der Bewertung steht auch  DB  gerade bei 47.29 ?  

Weiss du, wenn ich ich jetzt einfach nur AKtien kaufen würde und ich die nächsten 12 Monate aussitzen könnte..dann würde ich hier ins Forum gar nicht schauen. Klar wird DB irgendwann wieder steigen.
Aber weiss du was ? Wenn du jetzt nämlich Ahnung haben würdest, dann würdest du verstehen, dass einige mit Optionsccheinen handeln und da kann ein Jahr tödlich sein. Denn dann frisst dir der Zeitwert dein DEPOT auf . OKAY?? Also hör auf mir mangelnden Sachverstand vorzuwerfen. und falls du mit KBV angeben willst...kann ich dir meine Diplomarbeit schicken zum Thema OPTIONSBEWERTUNG UND BILANZIERUNG. Dann lernst du mal, welche Kennzahlen es auf dieser Welt so gibt.Man ej...Kindergarten hier..ehrlich
Und zum KGV : Das ist wohl nicht dein ernst, dass du aufgrund dieser Kennzahl deine ANlageentscheidung triffst ?  

21.01.10 17:51

5330 Postings, 6027 Tage ToomekRelation DAX zum DOW

Bei 10400 ist die optimale Relation des DAXES zum DOW bei 5720. Auf diesen Moment warte ich 2 Wochen. DIe komplette Überbewertung im DAX wurde heute abgegeben. Sogar 10 PUnkte Unterbwertung. Bin seit 5700 mit einem CALL AUF DAX  long:  

21.01.10 17:53

1460 Postings, 5911 Tage ReiseToomek

Wenn dir die anderen zu dumm sind, weil Anfänger, andere Analyse, Meinung oder sonst was, verstehe ich nicht was du hier suchst. So wie du dich hier aufbläst, müsstes du doch schon lange am Strand einer Südseeinsel deinen Cocktail schlürfen und dir einen kauen lassen.  

21.01.10 18:03

16413 Postings, 5834 Tage BiJi@toomek

Der Kurs der DBK ist wirklich nicht nachvollziehbar, da wirst selbst Du zustimmen!Und IMMER schön freundlich bleiben. Dass Du mit Deiner Handlungsweise in der Mehrzahl richtig Lagst, Hut ab und meinen Glückwunsch (ehrlich). Das Szenario gibt Dir (leider) recht!  

21.01.10 18:04

110 Postings, 5880 Tage divingangelHabt ihr eben Obama gehört

netter Versuch den Kapitalismus ein wenig zu ordnen - Fokus sollte aber am Fundamentalen bleiben - dort wird er auch wieder hinkommen - zurück zur Berichtssaison und dem Ausblick

Banken Regulierung von Obama sollte bald verarbeitet sein wenn sich alle beruhigt haben

@Toomek: super, dass du uns nicht mehr vom Weltuntergang erzählst - Relationen Theorie na warum nicht

21.01.10 18:32
2

7033 Postings, 6130 Tage dddidierbärmliche Schwätzer.....

hat der Obama zweimal in die Bankenszene reingehauen und nun tun manche so als hätten sie das vorher gewusst und die Reaktion der Deutschen Bank - Kurse berechnet....... meine Antwort .... Kauf bei 46,90 in Berlin.....
Gruß dddidi
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

21.01.10 18:39
1

153 Postings, 5924 Tage inmotion01wenn die Selbstverliebten

nur mal eine Sekunde spüren könnten, wie unangenehm ihre Wirkung ist.

Wenn Erfolge an der Börse therapeutische Wirkung hätten, würde ich Dir gaaanz viel Erfolg gönnen, Toomek

21.01.10 18:43
3

110 Postings, 5880 Tage divingangelWenn Obama seinen US Banken

wírklich Hedge Fonds verbietet (muss ja erst legalisiert werden und ob da die Republikaner mitmachen bezweifel ich stark) trifft das ja nicht europäische Banken,dh auch nicht die Deutsche Bank.

Obamas Banken Regulierungpläne bringen sicherlich ein bischen Ungewissheit und das wurde natürlich sofort als Tradingchance für Gewinnmitnahmen von einigen genutzt - sollte sich aber bald legen - bin neugierig ob sie den Markt heute noch in den USA hochkaufen oder erst morgen. Dem Bärenlager sollte man aber nicht zuviel entgegenkommen - dafür gibt es keinen Grund.

Irgendwer hat hier von einer Seitwärtsbewegung der DB geschrieben - stimmt doch - seit dem Sommer - deswegen bleibt sie in meinem Depot übergewichtet und nachgekauft wird auch - das Makrobild wird sukzessive besser und das Mikrobild der DB auch, deswegen lasst euch nicht aufreiben!

21.01.10 18:54

1542 Postings, 5869 Tage Jeff K.€ 46,90

Nachgelegt!
Isch abe no langä ned fertisch!  

21.01.10 19:14

1542 Postings, 5869 Tage Jeff K.€ 46,82

... und nochmal!  

21.01.10 20:29
2

1358 Postings, 6119 Tage Oldieudoschon irgendwie befremdlich, Toomek,

wenn mir jemand verklickern will, wie lange er schon megaerfolgreich an der Börse agiert und dann bei jeder Kursschwankung ein hektisches Feuerwerk an Weisheiten zündet...Im November waren wir bei 45,xy, schon vergessen ? Wenn ich so riskant handle, habe ich natürlich ab und an größere Gewinne - aber offensichtlich noch größeren Stress...erinnert mich etwas an die lustigen Leute, die mir am Telefon seit Jahren ungeheure Gewinnchancen verkaufen wollen, Gold, Kupfer, Kaffee, Diamanten usw, man wird sie am schnellsten los wenn man sie fragt, warum sie bei den enormen Kenntnissen immer noch die gelben Seiten rauf und runter telefonieren müssen.

Gruss Udo, der auch gerne nachgekauft hätte und vom Wert der DB immer noch überzeugt ist

21.01.10 22:56

314 Postings, 6964 Tage initialsprengstoff@divingangel

ZITAT: "...trifft das ja nicht europäische Banken,dh auch nicht die Deutsche Bank..."
*
die amerikanische bankenkrise hatte also auch nur auswirkungen in amerika und hat den rest der welt verschont?!? du scheinst nicht allzuweit zu denken, das ist gefährlich (vor allem für dein geld)!  

22.01.10 06:59

2257 Postings, 5974 Tage freakcityMoin oldie,Graf,Diddi usw

ich bleibe dabei,bin schon auf der Suche welche Bank ich mit oldie ausräumen kann da würde sich die db-Zentrale in Frankfurt anbieten da liegen im Keller Säcke voller Geld hab ich mir sagen lassen!Daneben der berüchtigte Raum mit den Leichen im Keller,da sehe ich keine grösseren Schwierigketen solange der Jo hart am Wind segelt und wir nicht kentern.,  

22.01.10 07:10

2257 Postings, 5974 Tage freakcityJungs

lasst euch nicht von solchen Aktionen vom Aktionär schocken.Erst einsteigen unter 36Euro usw.Jetzt gehen die Kurse zurück,was auch gesund ist und ganz normal in der Börsenwelt,dann kommen gleich solche Kampfansagen,soll sich jeder selber denken was mit manchen Aussagen für Spiele betrieben werden.Ich bin leider zu früh rein und sitze es aus.Wer noch nicht dabei ist sollte die Finger am Abzug haben.Db 9ter Tag im minus raus,mit kleinsten Aussetzern.  

22.01.10 08:00

848 Postings, 6089 Tage GraflahnsteinMorgen zusammen

also wenn ihr die DB Frankfurt im Visier habt bin ich dabei !! Auf gehts Ocean`s 14!

22.01.10 08:18

1358 Postings, 6119 Tage OldieudoAuja, ich wollte schon lange wissen, ob

der Paternoster im Altbau, mit dem wir früher die Lehrlinge veräppelt haben, noch funktioniert ...Für Brad und George braucht Ihr jüngere, aber den dicken Baron mit dem Köfferchen kriege ich sicher hin !

Gruss Udo, immer noch fröhlich;-))))

22.01.10 08:44

848 Postings, 6089 Tage Graflahnsteinfreak,udo,diddi

was der Aktionär und die SEB raushauen ist schon der Hammer. DB hat doch für sich selbt den Eigenhandel eh schon eingestellt oder nicht? Obama will hier mit aller Macht sein angekratztes Image aufbessern. Ich hoffe das der Schock sich wieder etwas legt heute.  

22.01.10 09:11

110 Postings, 5880 Tage divingangelDeutsche Bank Aktionäre

machen den Winter zum Sommer

Wieder Willkommen in der Trading Range 45 - ?

vollkommener Panik Überverkauf

Trading Chance nützen!

22.01.10 09:28

110 Postings, 5880 Tage divingangelDie Lösung des Problems

Wien wird Hedge Fund Weltzentrum - im Millenium Tower sind gerade 7 Stockwerke frei;-) ;-) ;-)

Voll obamarisiert - der der demokratische Rattenfänger ist bei der nächst Wahl tot - Geschichte

denn Governator the better Republican goes for President - also Obamarisier gegen Terminator;-)

Auch Spaß muss sein - wir sind ja wieder in der Sommer Trading Range - da steigt einem die Wärme ins Hirn;-)

22.01.10 09:29

672 Postings, 6117 Tage MM76Aktionär

Hallo,

der Artikel ist doch schon horn alt. Ist sicher nur versehentlich eingestellt worden.
Mal sehen, wie es weiter geht.

Abschließend zu Toomek: Ich lege IMMER nach Kennzahlen und Qualität an. Kurzfristiges hinterherhecheln mit großem Risiko kann und will ich mir nicht leisten. Mit dieser Methode fahr ich recht gut. Vielleicht nicht mit so großen Gewinnen - jedoch mit wesentlich geringerem Risiko.

Ich bin mit den 2008er DB-Aktien über 60% im Plus. Dennoch bin ich der Meinung, dass eine Unterbewertung vor liegt. Die Zeit wird mir da (hoffentlich) auch Recht geben.

Viel Erfolg Euch Allen!
MM  

Seite: 1 | ... | 422 | 423 |
| 425 | 426 | ... | 714   
   Antwort einfügen - nach oben