wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Seite 355 von 714
neuester Beitrag: 12.03.24 13:00
eröffnet am: 06.02.08 09:11 von: FloS Anzahl Beiträge: 17837
neuester Beitrag: 12.03.24 13:00 von: OrakelManuf. Leser gesamt: 3466267
davon Heute: 762
bewertet mit 100 Sternen

Seite: 1 | ... | 353 | 354 |
| 356 | 357 | ... | 714   

09.10.09 17:18

1358 Postings, 6099 Tage Oldieudoüber 53 steige ich heute

nicht wieder ein, warren. Sollte Montag oder Dienstag kein Schnäppchen kommen, kann ich immer noch von vorn anfangen, da ich mit Gewinn raus bin drängt es ja nur weil ich nichts verpassen will, aber nicht weil ich was rausreissen müßte. Also allen ein erholsames Wochenende, wie sagte der Wetterfrosch heute früh: Lesen Sie doch einfach mal ein gutes Buch ;-)))

Gruss Udo

09.10.09 17:31

2257 Postings, 5954 Tage freakcityoldie

ich warte,der Dax geht nicht mit hoch mit dem Dow.Hat einer eine Erklärung da passt doch was nicht.  

09.10.09 17:31

60 Postings, 5809 Tage Warren123Oldi

Sehe ich auch so. Glaube nicht, dass übers Wochenende viel passieren wird. Montag wird dort anfangen wo wir heute schliessen. Vor Mittwoch haben wir dann immer noch genug Zeit einzusteigen. Hoffentlich... Meiner Meinung nach, wollen mit der DB in den nächsten 3 Wochen einige Kohle scheffeln. Wenn man bedenkt, dass selbige erst mit Ende Oktober Zahlen released, ist ein bis dahin stetig steigender Kurs eher unwahrscheinlich.

Cheers 

09.10.09 17:42

2257 Postings, 5954 Tage freakcityIndianer

gehen auf Tageshoch,Futures auch und der Dax geht im minus raus.Kapier ich nicht.Sind total bekloppt?Amis müssten richtig schön grün schliessen.Wunschdenken.  

09.10.09 20:24

122 Postings, 5843 Tage Xanesagt mal...

gibt es noch ne bessere d.h. ausführlichere Terminübersicht als http://www.boerse-go.de/service/termine bzw. was benutzt ihr in der Beziehung.  

09.10.09 20:54

2257 Postings, 5954 Tage freakcityxane

09.10.09 21:04

2257 Postings, 5954 Tage freakcityWarren

weiss einer was mit dem bescheuerten Dax los ist?Liegt es am xetraschluss und Wochenende?Das werden wir Montag nachholen und wünschenswert wäre es wenn die Amis über 9850 raus gehen,Asien sich grün anschliesst und die US-Futures die 9900 andeuten.Davon träume ich bis der Nikkei los geht!Sowas peinliches Deutsche Börse eben.  

09.10.09 21:17

529 Postings, 8117 Tage dilucafreakcity

es ist soweit mit den 9850 !
hab mich den ganzen tag geärgert mit dem dax ,wollte bei DB mit 53,70 raus ,und dachte warte noch ab bis der auf 7550 geht ,nichts wars, nehme an das es am montag kräftig nach norden geht......  

09.10.09 21:34
1

2257 Postings, 5954 Tage freakcitydiluca

erstmal abwarten wie die schliessen und was alles so passiert bis Montag.Grundsätzlich hast du recht mit dem Norden.Überlege nachzukaufen,JPM,AIG,BAC,GS alle im grünen Bereich.

09.10.09 22:38
1

2257 Postings, 5954 Tage freakcitydiluca

auf den nikkei müssen wir warten bis Dienstag früh,die haben Feiertag aber die anderen Nachtschwärmer haben offen.  

10.10.09 00:22

60 Postings, 5809 Tage Warren123Freak

Das ist wirklich seltsam. Der Dow springt um 80 pts und der DAX steht.Hoffentlich läuft uns jetzt die DB am Montag nicht davon...Ich kann es auch nicht verstehen warum der DAX von der guten Stimmung bei den Amis profitieren konnte. Wahrscheinlich war es der neue Friedensnobelpreisträger der wieder Hoffnung eingehaucht hat ;-)

Ab wann wird nachgelegt? Schon am zappeln... 

10.10.09 08:11

1358 Postings, 6099 Tage OldieudoUdo an Panikorchester ;-))

Nur ruhig Blut, noch ist nix passiert ! Wir haben gestern Gewinne mitgenommen und können es vielleicht mit den verbliebenen Stücken am Montag nochmal tun, wenn es dann eine Gelegenheit gibt, billiger wieder einzusteigen ist es prima, ansonsten wartet man einfach - ausnahmsweise - mal ab. Ich bin äußerst ungern an der Seitenlinie, aber es ist nun mal Fakt: Das Konto ist definitiv die Stelle, an der in den letzten Monaten KEIN CENT verbrannt wurde. Da am Freitag alles mögliche hätte passieren können, halte ich für mich persönlich Verkäufe zwischen 53,55 und 53,75 nicht für einen Fehler, knapp darunter müßte man nächste Woche auf jeden Fall nochmal Gelegenheit kriegen, mit etwas Glück kann man ein Schnäppchen machen und wenn garnix geht zahlt man eben oder bleibt draussen...

Natürlich habe ich schon oft überlegt, ob diese ganze Hampelei effektiv ist und habe sogar schon ausgerechnet, was ich verpasst habe weil ich Aareal, CoBa oder BoA nicht einfach länger gehalten habe, die haben sich seit meinen ersten Einstiegen mind. verdreifacht... Man kann aber jeden Euro nur einmal ausgeben, also habe ich halt immer wieder mal das Papier gewechselt, hinterher ist man immer schlauer. Ne Menge Spass hatte ich aber auch dabei und meine Performance-Tabelle behauptet, dass die realisierten Kurserfolge (bei fast gleichem Einsatz aber in der halben Zeitspanne) fast so hoch sind wie die des langfristigen Depots mit den DB aus 2008. Kann also nicht alles verkehrt gewesen sein, wobei dddidis Performance eindrucksvoll beweist, das durchhalten sich in den letzten Monaten mehr gelohnt hat.

Aber da kommt dann wieder das berühmte Hätte-Wenn ins Spiel, wenn der lange erwartete gravierende Rücksetzer doch gekommen wäre, wäre man froh an den realisierten Euros gewesen. Sodele, das war das Wort zum Samstag,

Gruss Udo, schon wieder voll auf Koffein ;-))

10.10.09 08:55

2257 Postings, 5954 Tage freakcitymoin ihr Zocker

also ich für meinen Teil zahle am Montag gerne 55Euro für eine Db den das heisst wir sind auf neuem Jahreshoch beim Dax.Ordentlich ist doch auch  das wir die Woche am oberen Rand verlassen haben.  

10.10.09 09:29

1358 Postings, 6099 Tage Oldieudofreak, für 55 kriegst Du meine ;-))

10.10.09 09:37

dann geb ich sie dir für 60wieder =)  

10.10.09 10:41

1358 Postings, 6099 Tage Oldieudound was machen wir bis Dezember ?

vorher rechne ich nicht wirklich mit 60, aber man hat schon Pferde...

Müßte nicht L & S wilde Zucker machen, wenn es am Montag so stark anziehen würde, wie es dem DOW Schluss entsprechen würde ? 

10.10.09 10:53

nach meinen Beobachtungen zu ls Samstag ist eher das wenig passiert wenns keine ausserordentlichen Besonderheiten weltweit oder Unternehmensmeldungen gibt.USA liegt noch im Bett und könnten ja doch Bankenpleiten geben morgen wird es eher Bewegungen geben oder sogar Stillstand bis Montag mittag.Für Montag rechne ich fast mit einem pendeln auf hohem Stand ausser ... weisst schon .Bis mittags uns der grosse Bruder an die Hand nimmt und sagt uns wohin es geht.Gestern wars eigentlich optimal für eine Rallyefortsetzung Amis Finanzwerte mit plus aus dem Handel und kein Abverkauf der Titel.

10.10.09 17:17
3

1358 Postings, 6099 Tage Oldieudoääh, bin mir nicht sicher, ob Du

mit :  weisst schon...die gelegentlichen Stürze von ca. 1 Euro meinst, deren Auslöser wir oft nicht finden ? Von mir gelegentlich auch als Stopploss Lawine oder -   aus meiner Sicht  - Schnäppchen bezeichnet ?

Ich persönlich habe noch ein ganz anderes konkretes Kurs-Risiko im Hinterkopf. Krause hats gesagt, Focus und versch. Analysten habens geschrieben, das böse Wort, das mit K anfängt und mit apitalerhöhung aufhört. Ist eigentlich nix schlimmes und kann, wenn ich mich recht erinnere auf mehrere Arten erfolgen, von denen einige ausgesprochen kurs- und aktionärsfreundlich sind. Theoretisch. In der augenblicklichen hochsensiblen Stimmung könnte dieses Wort aus Ackermanns Munde werweißwas auslösen, könnte wohlgemerkt... Und da der alte Fuchs das selber am Besten weiß könnte meine alte Bankerseele sich vorstellen, dass es - wenn es kommt- im zeitlichen Umfeld der Q3 Zahlen kommt, damit der Knick dann gleich wieder ausgebügelt werden könnte (Mei, heut hab ichs mitm Konjunktiv ;-)))

Wenn in dieser Phase noch ein paar nette Insider, Fonds oder einfach Große reinschlüpfen, waren die halt einfach clever und haben rechtzeitig die Abstauberlimits eingemeldet, die einige Marktkundige schon lange empfehlen.

Ich betone nochmals, das sind lediglich die Fantasien des alten Mannes, alle Ähnlichkeiten mit....sind rein zufällig und voll beabsichtigt

das exakt gegenteilige Szenario ist natürlich genauso wahrscheinlich ;-)))              also handele bitte jeder nach seinem eigenen Bauchgefühl

Gruss Udo mit Schreiberitis wegen Regen

11.10.09 10:22

2 Postings, 5797 Tage nordberghallo...

eine kurze frage an die profis in der runde: wann kommen eigentlich erfahrungsgemäß die ersten ernst zu nehmenden gerüchte bezüglich der dividende in umlauf? schon nach den q3 zahlen oder erst am ende des jahres? wie war es denn die letzten jahre?
gruss in die runde.  

11.10.09 14:21

13396 Postings, 6739 Tage cv80...

11.10.2009 10:18
Deutsche Bank: Spekulationen um Kapitalerhöhung verhindern neues Jahreshoch
Die Aktie der Deutschen Bank ist in der vergangenen Handelswoche daran gescheitert, den Widerstand von 54,00 Euro zu überwinden. Grund waren unter anderem die anhaltenden Spekulationen um eine Kapitalerhöhung. Wie geht es weiter?

Die Aktie der Deutschen Ban ist in der vergangenen Handelswoche daran gescheitert, die Marke von 54,00 Euro zu überwinden und ein neues Jahreshoch zu markieren. Grund hierfür waren unter anderem die anhaltenden Spekulationen über eine Kapitalerhöhung, die im Zuge der geplanten Übernahmen von Sal. Oppenheim (und eventuell auch von Konzernteilen der niederländischen ABN Amro) sowie der möglicherweise höheren Eigenkapitalanforderungen an die europäischen Kreditinstitute notwendig werden würde.
-----------
Gruss
C H R I S

11.10.09 19:46

hast richtig getippt.Kurse haben heute auch nichts gemacht.Beim Wort K wäre es am besten wenn der alte Mann einen aus dem Hut zaubert der die Scheine komplett zeichnet,aus VAE wäre optimal.  

12.10.09 07:23

2257 Postings, 5954 Tage freakcitymoin

Dbk Indikator für den Dax 5734 und US-Futures zeigen einen leicht positiven Start an,also um 9870 an.Wäre soweit alles angerichtet um übers Jahreshoch zu gehen.Sinns Aussagen und alles weitere was zu den Banken gesagt wurde wird eher keinen Einfluss auf den Kurs haben.Der wird sowiso volatil sein die Woche.  

12.10.09 08:02

1358 Postings, 6099 Tage Oldieudogerade hat sie mal Anlauf genommen, 53,70

12.10.09 08:21

2257 Postings, 5954 Tage freakcitymoin

alter Knabe,Anlauf sieht nach starten aus =).US-Futures leisten ganze Arbeit.Scheint einiges möglich.Also wenn die Bullen das Zepter weiter schwingen (wollen),dann können wir die 5800 im Tagesverlauf mal sehen.Alles Spekulation,bin gespannt ob die Bären das Lager wechseln und dann wie sagen sie bei ntv immer dann musste der Dax durchs Nadelöhr durch.Bin trotz aller Freude vorsichtig.  

12.10.09 09:51

Amis sollen ihre Turnübungen noch etwas intensiver machen,da fehlt nicht viel und der Dax startet aber so wird es nichts.

Seite: 1 | ... | 353 | 354 |
| 356 | 357 | ... | 714   
   Antwort einfügen - nach oben