nach einer Kanne Kaffee mit NTV komme ich zu der sokratischen Erkenntnis, dass ich nichts weiss. Das Gelaber vom Oktober als typischem Crash-Monat konnten sie natürlich nicht auslassen, aber woher sollten da jetzt die Gründe kommen ? Das der Abwärtskurs von gestern sich heute fortsetzt ist genauso wahrscheinlich wie eine plötzliche Erholung, weil wir die EinstiegsKurse sehen, auf die einige im September vergeblich gewartet haben. Nachdem ich das Sonderangebot gestern abend mangels cash nicht wahrnehmen konnte, werde ich mein übliches Spielchen, früh raus, etwas später mit 10 Stück mehr fürs selbe Geld wieder rein, heute lieber lassen. Es ging jetzt schon 2 mal freitags daneben weil ich nicht mehr billiger reinkam. Kann aber durchaus sein das die 50 fällt, vielleicht nur kurz, vielleicht sogar übers Wochenende, ich habe aber keine Lust jetzt Verluste zu realisieren und dann steigt sie dochwieder... Am besten ich gehe sofort zur Post und schicke meinen Tan-Block an mich selber, dann kann ich bis Montag mittag zumindest keine Panikverkäufe tätigen ;-))) Gruss Udo, der sich überlegt ob Schachspielen im Park nicht auch ein schönes Hobby wäre |