Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1977 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22419680
davon Heute: 3981
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1975 | 1976 |
| 1978 | 1979 | ... | 2926   

30.06.20 11:00

1506 Postings, 1956 Tage neuundaltseit wann bin

ich Redakteur oder  Journalist ? Das wird immer skuriller in den Foren , da hab ich mitterlweile an die 20 versch, Namen die da unterstellt werden , es ist ja fast nicht zu glauben.

Das wird ja immer verrückter ,mir brauchst Du nicht drohen , das machst Du ja gern mit körperlicher Androhung, mir ist das egal , no Problem.

Hoffe aber Du hast auf mich gehört und hier keinen Verluste.  

30.06.20 11:01

1506 Postings, 1956 Tage neuundaltIchBinBatman

so ist es der richtige Weg, für mich kommt da nicht in Betracht, aber wenn schon dann so ,  

30.06.20 11:07
4

990 Postings, 3645 Tage c_BROKER#49468 @neuundalt

Mal eine Erklärung an Dich, da Du ja scheinbar die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.

Alle die hier die letzten Tage gekauft, und dies als langfristiges Invest sehen, sitzen sicherlich auf Buchverlusten, haben aber bislang kein Geld verloren. Und nicht jeder ist so bescheuert, und investiert langfristig in ein Startup Unternehmen, ohne die Risiken vorab für sich bewertet zu haben.

Also was willst Du hier ?

Möchtest Du deren Entscheidung beeinflussen, und diese zur Realisierung von Verlusten bewegen ?

Oder sprichst Du aus leidvoller Erfahrung nur mit Zockern ?  

30.06.20 11:19

1043 Postings, 5859 Tage Nero.Entspannt euch mal Leute muss doch nicht sein :-)

Also wenn ich Netcents mal unter die Lupe nehme fällt mir auf das es entweder nach Norden oder nach Süden gehen könnte ...:-)  

30.06.20 11:20
6

2105 Postings, 2957 Tage DawinzeZudem

NEUUNDALT sind deine Informationen nicht auf Infos vom Aktienwert selbst, sondern aus allgemeiner Sichtweise negativ.

Kurzum verständlich auch für dich: Du schreibst einfach um den heissen Brei herum.
Wir lachen uns erlich gesagt kaputt und ich frage dich : Darf ich dich Donnnanova nennen?

Liebe User,

wenn ihr mal drei Jahre zurückblättert und die paar Post´s von Donnanova lest, sieht man eine verblüffende Änlichkeit zu den Posts von neuundalt.
"Der erliche verständnisvolle, allwissende User, welcher zu jedem Thema alles weis"
Und ganz wichtig: Welcher bei steigenden Kursen plötzlich vom Erdboden verschluckt ist.  

30.06.20 11:21
3

236 Postings, 1870 Tage Gen Norden@CHOO

Möglichkeit 1 halte ich ebenfalls für wahrscheinlich.

Was jetzt wichtig ist, dass NC und CM einfach mal Fakten liefern.
Die beiden wichtigsten Punkte (KK und Q2-Zahlen) wurden verschoben und neue News werden dazwischengequetscht...

Ich denke NC hätte sich einen größeren Gefallen getan, erst die Q2 Zahlen zu veröffentlichen und dann die ganzen News rauszuhauen. Denn nun sind die Erwartungen der Q2-Zahlen immens gestiegen und eine Verschiebung bringt dann natürlich große Unsicherheit mit sich...

Die Möglichkeit 4 den Totalschaden, halte ich für unwahrscheinlich, denn somit wäre NC weg vom Fenster, die Reputation bei 0 und das würde doch auch strafrechtlich verfolgt werden.
Zudem würde ich doch an CMs Stelle dann nicht erst eine Woche vor den Q2 Zahlen damit anfangen, sondern schon einen Monat vorher, um sich die Taschen schön voll zu machen.

Was jetzt zählt sind Fakten. Dadurch werden Restzweifel (wenn vorhanden) im Keim erstickt.
Ich glaube weiterhin fest daran!  

30.06.20 11:32

918 Postings, 1908 Tage Börsenbunny@klappstuhl94

Wäre das nicht Börsenmanipulation?  

30.06.20 11:34

585 Postings, 2813 Tage Rob.CKreditlinie

Man darf die nicht vergessen und auf welchen Fakten die basiert, will man sicherlich das jetzt so nicht stehen lassen.
Wenn die Stabilisierung bis zur Q2 einkehrt ist es auch ohne News in Ordnung, ich denke man ist jetzt bei NC in Bewegung um alles schnell abzuwickeln.  

30.06.20 11:51
2

56 Postings, 2002 Tage Klappstuhl94@Börsenbunny

Klar, aber es gibt ja keine Echtnamenspflicht bei Telegramm oder einigen Foren. Außerdem schreiben die meisten ja immer unten drunter, dass sie nur ihre Meinung kundtun. Damit sind sie ja fein raus. Die großen Shortseller können sich intensive Recherche leisten, die kleinen organisieren sich und nutzen die Masse. Und die ganzen Zweifel die in allen Foren gesät werden, sind ja auch immer unbegründet, nicht auf Fakten basierend. Und Nachrichten und Fakten werden verdreht, bzw. falsch gedeutet. Siehe die Verschuldungsbehauptung von Neuundalt.
Wird man entlarvt, wird relativiert.  

30.06.20 11:59

1837 Postings, 5115 Tage G.MetzelSorry

dass ich nochmal nachhake, aber kann ich mal so einen Link zu einem "Shortforum" oder einer konspirativen Short-Telegramgruppe haben?

Oder haben sich die abertausenden Shorter (sind ja gemäß Karl Kleinanleger in jeder Aktie) so geheim organisiert, dass natürlich niemand was weiß? So Illuminatenmäßig?  

30.06.20 12:00

231898 Postings, 5404 Tage ermlitzDatenschutz

30.06.20 12:03

1837 Postings, 5115 Tage G.MetzelUnetr Datenschutz fallen

persönliche Daten. Nicht der Name eines Forums, einer Telegrammgruppe, Zeitschrift oder eines Mediums... Sollte Allgemeinwissen sein.  

30.06.20 12:31
4

683 Postings, 2826 Tage MoneyManniMoinsen

Bin mit 50000 Stück wieder dabei. Trotzdem habe ich eine gemischte Meinung und finde die negativen Meinungen genau so wichtig wie die positiven Meinungen. Jetzt würde das Preisleistungsverhältnis fast passen.  

30.06.20 12:59
11

943 Postings, 2489 Tage Banzaiwas bisher geschah

NetCents kriegt von Außerhalb immer mehr support (siehe milliarden Kreditlinie), und heuert absolute Profis an (Mr. Albright).
NetCents hat eine Pipeline gefüllt mit Projekten (Banking Stack, Credit Card,...), und stellt sich auch endlich durch regelmäßige Kommunikation nach Aussen dar.
NetCents bringt Crypto zu den Leuten (später mal Massen), und wuselt die Szene mit Innovationsdrang durcheinander, dass der Konkurrenz schwindlig wird.
Bitte lasst NetCents auch einmal für den gezeigten Einsatz Anerkennung zukommen lassen.
Email Adresse habt ihr ;)))
PS. Meine Investments entscheide ich bei Pionieraktien aufgrund von Visionen und Perspektiven . Zahlen werden erst später wichtig. (Tesla hatte auch lange Zeit shit Zahlen, so what?  .. gute Zahlen: immer Druck es nächstes Mal noch besser zu machen)

30.06.20 13:08
10

5261 Postings, 2615 Tage PhönixxPollinger hin , Pollinger her

Weltweite Aufmerksamkeit wurde gewiss!
Viele neue Watchlisten und Investoren. Einige Trader werden uns verlassen – viele werden bleiben.
Die Netcents-Familie ist größer geworden.

News – schön und gut.
Sensationsnews bei mehr oder weniger Investitionszwang, erst das bringt es.
Netcents haben jetzt viele Tausend mehr auf dem Schirm und im Fokus. Das dürfte künftig mehr Handelsvolumen bei mittelmäßigen News bringen. Mit dem Kurs steigt somit auch das Handelsvolumen.

Nachhaltig komplett sinnlos war Pollinger nicht…

30.06.20 13:18

943 Postings, 2489 Tage Banzaigenau so

nicht nur bei Trader im Focus, sondern auch bei Akteuren der Finanzindustrie wurde man mit absoluter Sicherheit auf NetCents aufmerksam (liebligsThema Übernahme , da wird NC garantiert jetzt schon analysiert)
Ich hatte es schon mal geschrieben: warum sollte ein Big Player sich die Mühe machen Milliarden und Jahre in Entwicklung zu stecken, wenn man mit NetCents sich ein fertiges Produkt kaufen kann...
stay strong, stay long

30.06.20 13:37

943 Postings, 2489 Tage Banzaimeine Einschätzung von Profitabilität ..

Ich denke wir werden erst nächstes Jahr (2021) wirklich von unserem Invest profitieren.
Aber das ist ja auch nicht mehr so lang hin.. noch ein bisschen durchhalten ist die Devise.

Heute werden die Voraussetzungen geschaffen damit morgen Geld verdient wird.
Das gilt für NC  genauso wie für Investierte.
nmM

übrigens an alle kurzsichtigen Zocker : wir haben keine Gemeinsamkeiten !

30.06.20 13:41
2

313 Postings, 2722 Tage Choo@C_broker und Gen Norden

Ich denke auch, dass es Möglichkeit 1 wird....Ich hoffe es zumindest....dann würde ich noch sagen. dass diese Korrektur gesund war und wir hoffentlich langsam und gesund steigen...

nmm.  

30.06.20 13:45
2

990 Postings, 3645 Tage c_BROKER@Choo

Und die Zwischenziele für den Kurs sind bereits markiert.  

30.06.20 13:53

585 Postings, 2813 Tage Rob.CVolumen hält

Was NC verspricht und jetzt Step by Step...die Reaktion in Kanada bezüglich der KK war wohl nicht sonderlich gut angekommen?  

30.06.20 14:02
2

459 Postings, 3979 Tage AsiafanDamit die Shortgerüchte mal...

...aufhören. Hab jetzt mal gegoogelt. Es gibt keine einzige Put-Option auf Netcents mMn. Solltet ihr was finden, gerne Posten. Aber auch Short ist viel zu heikel für mich bei dieser Vola. Die kritischen Stimmen haben nichts von einem Kursverfall. Daher sollte man einfach beide Seiten zur Kenntnis nehmen. Nur meine Meinung, keine Empfehlung.  

30.06.20 14:29
1

3195 Postings, 3043 Tage Hans R.Reaktion in Kanada bezüglich der KK

@Rob.C
Zitat:
"
...die Reaktion in Kanada bezüglich der KK war wohl nicht sonderlich gut angekommen?  
"

Die Meldung, sofern man ihr Glauben schenken darf ist sicher gut.

Ich denke nur, dass diese letzten Meldungen sich noch nicht im Kurs finden weil, es wird schon länger auf schwarz auf weiß Fortschritte gewartet.
Wichtig Q2 und ann Q3, um den Trend zu glauben den Moore hier aufzeigte.
Und natürlich den Vollzug der KK.

Bin selber ein SITV (nun StrateVic) Geschädigter, und da gab es so viele Ankündigungen, Partnerschaft und Verträge, alles war am Ende ein großer Haufen ...
Verträge hatten großteils Ausstiegsklauseln, werden erst bei erreichen bestimmter Marken wirksam (die wohl nich erreicht wurden) etc.

Wenn es Moore hier endlich gelingt klare Linie mit reellem Wachstum zu zeigen, sollte das den Kurs festigen.

Solange das nicht vollzogen ist, ist der Kurs nur ein Spielball.  

30.06.20 14:31
1

1837 Postings, 5115 Tage G.MetzelHabe auch

über viele Jahre nie Möglichkeiten zum "shorten" von Can-Pennies gefunden. Put-Optionen, Bear-Zertifikate etc. werden nicht emittiert. Verständlich, die Banken wollen als "Gegenpart" des Traders nicht darauf wetten, dass diese Werte steigen. Tatsächlich würde es NC (und vergleichbare Microcaps) adeln und für ihre Zukunft sprechen, gäbe es diese Papiere plötzlich.

Echte Wertpapierleihe (also "aktives" Shortselling) steht dem absoluten Großteil der deutschen Anleger ohnehin nicht zur Verfügung, selbst die legale, gedeckte Variante.

Wissen die meisten derjenigen, die immer paranoid irgendwas von "shorties" brabbeln nur nicht.  

30.06.20 14:38

459 Postings, 3979 Tage AsiafanSollte hier das GAP Closing...

...wie bei großen Aktien greifen, was ich bei einem Pennystock nicht weiß, könnte es jetzt Richtung 40 Cent gehen und wir hätten das Hoch bei 85 Cent gesehen. Ich finde das spannend. Drücke allen Investoren die Daumen. Bleibe aber sehr kritisch. Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.  

30.06.20 14:40

683 Postings, 2826 Tage MoneyManniHans R. Sei gegrüßt

Hab bei StrateVic noch 1 Mio zu 1100 Euro liegen die gesperrt sind :))) da ist der Zug noch nicht abgefahren. Irgendwann wird sie wieder handelbar. Aber ist halt nur was für nen Zock.  

Seite: 1 | ... | 1975 | 1976 |
| 1978 | 1979 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben