Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1975 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22436115
davon Heute: 8674
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1973 | 1974 |
| 1976 | 1977 | ... | 2926   

30.06.20 08:34
2

459 Postings, 3980 Tage AsiafanDie bereits...

...Ewigkeiten hier Investierten wissen doch, wo ein Pennystockkurs möglicherweise steht, wenn die Aktie wieder illiquide wird, sprich der plötzliche erhöhte Handel abflacht. Googled mal illiquide Aktien.

Nur ein wenig Börsenwissen. Und bei einer Aktie mit dieser Vola im Centbereich verbieten sich wohl Vokabeln wie Stabilität. Auch Fragen, warum der Kurs um 40% schwankt, halte ich eher für witzig. Nur meine Laienmeinung, keine Handlungsempfehlung. Seid vorsichtig beim Zocken, sonst werdet ihr abgezockt.  

30.06.20 08:36

3186 Postings, 3148 Tage Wolle185der letzte

Abschnitt der heutigen News von NetCent gibt mir doch sehr zu denken.

Dies ist kein Angebot zum Kauf oder zur Anwerbung von Wertpapieren. Die vergangene Performance ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Investitionen können spekulativ und illiquide sein, und es besteht das Risiko eines Totalverlustes. Es gibt keine Garantie auf ein bestimmtes Ergebnis.  

30.06.20 08:42
8

315 Postings, 3464 Tage 0800TraderNetcents

..und jetzt nochmal ein Statement zu Netcents und dem Forum hier. Es ist schon der Wahnsinn, wie viele (sinnfreie) Beiträge hier täglich entstehen. Soll auch jeder so machen, nur wird meine Ignoreliste täglich größer. Damit lässt sich das Forum auch (wieder) lesen. Positiv sehe ich die neue Menge an Investierte, wenngleich auch viele blauäugig hier investieren und keine Ahnung vom Business haben. Sei's drum.

Das gestrige Gerücht, dass der Kurs hochgetrieben werden soll, zur Vorbereitung auf die (nächste) KE entzieht sich jedoch sämtlichen Grundlage und auch Sachverstand. Dann würde CM doch nur mit der KK wedeln und schon geht das Ding durch die Decke und er würde ALLES in Bewegung gesetzt  haben, dass die Zahlen pünktlich auf dem Tisch liegen. Es setzt seine Prioritäten - mal wieder - auf andere Bausteine, wie die Weiterentwicklung von NC statt die Kräfte in den Q-Abschluss zu stecken. CAN-Style eben.  Nicht schön aber sei's drum.
NC geht es darum die Vertriebsmaschine anzuwerfen. Kunden wollen gefunden werden. Das ist die Prio von NC. Nicht erst seit ein paar Wochen aber die News bzgl. Neukunden und Neugeschäft sind 2019/2020 halt eher dürftig gewesen. Wir haben zwar das ein oder andere neue Vertriebsgesicht gesehen aber viel kam da nicht bei raus. Ob die noch bei NC arbeiten, wage ich zu bezweifeln. Jetzt sollen Kunden halt über einen höheren Bekanntheitsgrad gewonnen werden. Legitimer Ansatz und den Kurs hat es ja auch in den letzten Tagen/Wochen gefreut.

Und noch ein Satz zu den Zahlen:
Die interessieren mich überhaupt nicht. Es wird die Zukunft gehandelt.

30.06.20 08:44

72 Postings, 2770 Tage surakiMeine Prognose für heute...

...mehrere Stunden Seitwärtsbewegung, 2-3 "Bullenfallen" und einem Tagesschluss zwischen 0,30-0,4... Leider :-(...mal sehen, ob´s so kommt.  

30.06.20 08:45

335 Postings, 2712 Tage WaterBrucedass Boustead Securities beauftragt wurde

30.06.20 08:53

651 Postings, 2708 Tage Blechtrommel77WaterBruce

Und wie stimmt dich Hillcore und wie stimmt dich, dass Moore keine Anteile geschmissen hat was bei dem Volumen locker drin gewesen wäre?

30.06.20 09:13
3

2105 Postings, 2958 Tage DawinzeBoustead

https://www.boustead1828.com/about
Also Boustead ist schon eine Hausnummer, die sollte man nicht unterschätzen^^
Einfach mal ansehen 😉

mittelständischen Investmentbank

Bei Boustead Securities bieten wir einem diversifizierten Kundenstamm, der schnell wachsende Unternehmen, Unternehmen mit finanziellen oder anderen Herausforderungen, Finanzinstitute und vermögende Kunden umfasst, eine umfassende Palette an Unternehmensfinanzierungen, Research von Drittanbietern sowie Vertrieb und Handel.
Die Größe von Boustead Securities mit Hauptsitz in Irvine, Kalifornien, ermöglicht es uns, schnell zu handeln und ein breites Spektrum an anspruchsvollen Finanzberatungen und -dienstleistungen anzubieten, die in den meisten kleineren Unternehmen normalerweise nicht zu finden sind. Die Mission von Boustead Securities ist es, durch den Einsatz bewährter Innovationen und unternehmerischer Ausrichtung Chancen zu schaffen.

"Ich könnte mir gut vorstellen, dass die mitsamt Ihres Kundenstammes hinter den 1,4Mrd stecken 😉"

30.06.20 09:16
1

2105 Postings, 2958 Tage DawinzeBoustead II

Über Boustead & Company Limited

Boustead & Company Limited ist ein diversifiziertes und umfassendes Nichtbanken-Finanzinstitut mit Niederlassungen in Los Angeles, New York, San Francisco, London und Peking, das in Wachstumsmärkten in den USA und Asien rasch expandiert. Boustead & Company verfügt über seine Prinzipien und voll lizenzierten Tochtergesellschaften über umfassende Erfahrung und außergewöhnliche Fähigkeiten bei der Ausführung von Kapitalmarktgeschäften und ist bestrebt, seinen Kunden erstklassige Finanzdienstleistungen aus einer Hand anzubieten.

Die umfassende Finanzdienstleistungsplattform von Boustead besteht aus vier operativen Einheiten: Boustead Securities, LLC, ein in den USA ansässiger FINRA Broker / Dealer und eine mittelständische Investmentbank; Sutter Securities Group, Inc, die drei von der FINRA regulierte Unternehmen besitzt: Sutter Securities, Inc., Sutter Securities Clearing, LLC und FlashFunders Funding Portal, LLC, zusammen mit dem Fondsmanager Sutter Capital Management, Inc.; Sutter Capital Partners, LLC, ein in Kalifornien registrierter Anlageberater; und Boustead Capital Markets, LLP, ein in London ansässiges FCA-reguliertes Unternehmen.  

30.06.20 09:17

224 Postings, 2905 Tage Hein38Spannend

ist, dass die Zahlen möglicherweise am 06.07. rauskommen - ein Montag.
Wer am Freitag drin ist, ist dabei. Die anderen müssen dann Montag schauen. Spannung liegt in der Luft.  

30.06.20 09:19
5

30 Postings, 1927 Tage AvorioUnd noch etwas

Angehängte Grafik:
a0de2a7e-5299-44d6-bd4b-22b09c647c66.jpeg (verkleinert auf 49%) vergrößern
a0de2a7e-5299-44d6-bd4b-22b09c647c66.jpeg

30.06.20 09:20

450 Postings, 2634 Tage DaBobNasdaq

Nasdaq ist noch ein ewig länger weg, irgendwer hatte vor kurzem die Grundlagen für eine Listung Nasdaq gepostet.  

30.06.20 09:22
3

449 Postings, 3548 Tage Excalibur99Schöner Fund Avorio

Man beachte, der Herr Ansari hat bei Linkedin über 10k Follower.  

30.06.20 09:22

585 Postings, 2814 Tage Rob.CDas war Aktienpower

30.06.20 09:25

459 Postings, 3980 Tage Asiafan@Avorio

Ob sich jemand das Kleingedruckte durchliest: "Die Veröffentlichungen von bullVestor dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen." Merkwürdig, dass sowas erlaubt ist. Aber gut, geht hier nur um mein persönliches Rechtsverständnis.  

30.06.20 09:35

1838 Postings, 5116 Tage G.Metzel@0800trader

"Es setzt seine Prioritäten - mal wieder - auf andere Bausteine, wie die Weiterentwicklung von NC..."

Wie unterschiedlich da die Wahrnehmungen sind. Ich sehe seit Jahren primär einen Fokus darin, die Aktie attraktiv zu machen, anstatt das Produkt. Dabei wäre Letzteres wesentlich nachhaltiger.

30.06.20 09:35
14

447 Postings, 4603 Tage pitri007Wahnsinn....

....also mit so einem extrem schnellen Bauchklatscher hab ich jetzt auch nicht gerechnet; aber da liegt eigentlich das wirkliche Problem:  Shorties die noch viel zu einfach mit den großen Erwartungen und den noch nicht sichtbaren Umsätzen spielen können. Solange es organisierte Gruppen gibt, die wollen, dass das Ding fällt, und denen niemand mit entsprechender Macht gegenüber steht, kann das leider immer wieder passieren. Ihr glaubt wohl nicht wirklich, das ein Donnanova oder ein Herrscher nicht mit Agenda den ganzen Tag sowas betreiben. Das ist ihr Job....

Habe lange über die NC-Info gestern nachgedacht. Und warum CM glaubt, uns das mitteilen zu müssen/wollen. Gefallen hat mir das initial nämlich nicht wirklich, da das nur über weitere Verwässerung funktionieren wird. Aber offensichtlich braucht es nunmehr ein massives Gegengewicht zu unseren organisierten Freunden der Basherfraktion (die nur dann für einige Tage ruhig sind wenn es rauf geht und dann wieder mit allen Mitteln runterprügeln. Ich spreche hier nicht von den kritischen Foristen, die zur Vorsicht mahnen, sondern den offensichtlich organisierten Gruppen hier mit offensichtlicher Agenda. Nur um dann wieder einzusammeln, wenn sie genug verunsichert habe und sobald es für sie Sinn macht). Und der Sharedeal-Artikel? Unterirdisch, keinerlei Recherche, keinerlei Argument, allgemein werden Menschen als "Dumm" betitelt - Populismus vom Feinsten. Mit Wirecard haben sie sich ja zuletzt die Krone aufgesetzt, gepusht bis zuletzt. Das Das Einzige, was ich dem Wirecard-Debakel abgewinnen kann: auch die Sharedeals-Autoren werden da ordentlich verloren haben und mal anständig abgewatscht worden sein. Arroganter Haufen.

Zurück zu NC: wir haben also ein Ungleichgewicht, das es Shortern relativ einfach macht, hier massiv einzuprügeln und ein Massaker anzurichten, weil viele hier einfach nicht wirklich Ahnung über das Unternehmen haben und noch zu wenig wirkliche Longs mit solider Anzahl von Aktien vorhanden sind. Solche, die ihre Anteile einfach nicht abgeben, wenn dann nur zukaufen und das Ganze einfach aussitzen. Wie kann man solchen organisierten Kräften also entgegenwirken, die mit allen Mitteln versuchen, den Kurs zu stürzen? Richtig, mit einer ebenfalls organisierten und starken Gegenfraktion, die massives Interesse daran haben wird, dass der Kurs nach oben geht. Und genau solche werden jetzt mit Hilfe von Boustead Securities gesucht. Finanzstarke, idealerweise namhafte Investoren, die dann auch gegen die Basherfraktionen vorgehen werden, weil die ja massiv ihren Interessen entgegentreten. Kurz: MÄCHTIGE LONGS!  

Solange hier kein Kräftegleichgewicht herrscht werden die Angstverursacher immer wieder den Vorteil haben, dass sie mit einer der ältesten Emotionen der Menschen spielen können - nämlich der Angst. Was sie aktuell machen, worüber sie sich freuen. Wolf of Wallstreet. Es hat sich nichts geändert seit letzter Woche, gute Nachrichtenlage, 1,4 Mia Kreditrahmen, gute Berater, Plattform dürfte sich etablieren und jeden Tag mehr genutzt werden usw. Nur: der Kurs kippte, viele bekamen Angst und verramschten (wieder mal) ihre Anteile. Und unten warten schon die wirklichen Longs, Neueinsteiger bzw. die Wölfe, die sich daran ergötzen, wie sich die Herde von ihnen herumtreiben lässt.

Aber auch auf eine extreme Gegenreaktion, wie wir sie jetzt haben, folgt dann wiederum eine Gegenreaktion nach oben - bis ein Gleichgewicht wiederhergestellt ist. Und die sollte sich irgendwo in der Mitte zwischen 0,7 und 1,6 einpendeln. Wartet nur ab, bis das erste Mal der Kurs wieder auf grün dreht - bei der aktuellen Aufmerksamkeit wird das sicher einige wieder zum Kauf bewegen und wieder einen Run verursachen - anders als 2017 haben wir hier weit höhere Aufmerksamkeit und eine weit bessere Ausgangslage als davor. Ist ja letztlich nach wie vor ein spannendes Unternehmen (meiner Meinung nach) mit exponentiellen Wachstumschancen. Ja, liebe Foristen, ES IST NACH WIE VOR EIN SPANNENDES UNTERNEHMEN, einzig die Angst der Herde hat das gestern verursacht. Das Team um NC arbeitet sehr hart um zu liefern. Und die Wölfe treiben die Meute vor sich hin.

Mein Zeithorizont beträgt noch weitere 2,5 Jahre, ich bin das ja schon gewöhnt - und mit mir viele andere. Und solange sollte es eigentlich nicht mehr dauern, bis sich die Stärke der Plattform hoffentlich in massiven Umsatzsteigerungen zeigen wird. Und dann auch ich als Long dann hoffentlich einen Dauergrinser aufhabe.  

30.06.20 09:41

72 Postings, 2671 Tage inkassohenry...

starker Beitrag Pitri!  

30.06.20 09:46

585 Postings, 2814 Tage Rob.Cpitri007: sehr schön geschrieben.

30.06.20 09:47

316 Postings, 2077 Tage enrique80pitri

30.06.20 09:48

1506 Postings, 1957 Tage neuundaltGuten Morgen

30.06.20 09:50

247 Postings, 2233 Tage Paul652Pitri genau auf den Punkt gebracht

30.06.20 09:54
2

5261 Postings, 2616 Tage PhönixxMvB Finanzen 046 - NetCents Verstand gegen Gier

Seite: 1 | ... | 1973 | 1974 |
| 1976 | 1977 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben