Bezug#1802...Und ich verstehe beim besten Willen nicht, warum hier auf Ariva immer wieder meine sachlichen Beiträge angefeindet werden, anstatt diesen ebenfalls mit sachlicher Kritik zu begegnen oder mich einfach zu ignorieren?
Liegt es vielleicht daran, dass meine Risikohinweise und Sachbeiträge den Kurszockern nicht in den Kram passen ? Das täte auch erklären, dass sie mich nicht einfach ignorieren, sondern mich und meine Beiträge immer wieder unfair und gegen die Ariva Forenregeln angehen...
Und seit wann muss man in Agennix investiert sein, um hier mitdiskutieren zu dürfen ?? Ist das neu, Ariva ? WO steht das in euren Forenregeln ?
Und warum wird kaum über die Risiken z.b. die Abwicklung diskutiert, sondern immer wieder nur auf Kurs und Taxen geschielt ? Jeder Leser sollte das mal mit den sachlich geführten Diskussionen hier auf Ariva vergleichen und sich die Unterschiede ansehen.
Fällt aber soweit ich höre, vielen auf.
Ich werde auch weiterhin nicht in Agennix investieren, da die Abwicklung einer AG stets auch das Risiko eines Delistings mitbringt.
Oder ist das nicht richtig ? Einfach antworten ohne auszuweichen, bitte ! Danke.
Nur meine Meinung. |