Nokia, das Comeback 2012 ......................

Seite 32 von 2604
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21
eröffnet am: 13.01.12 12:00 von: clever_hande. Anzahl Beiträge: 65086
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 von: Katharinaxrz. Leser gesamt: 5568147
davon Heute: 1018
bewertet mit 67 Sternen

Seite: 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 2604   

05.04.12 01:30
2
kann es nicht nachvollziehen,warum hier manche richtig abspritzen das Nokia verliert.
Audifan jubelt jedesmal wenn Nokia vor die Fresse bekommt.
Was gibt es dir,wenn wir investierte Geld verlieren?
In jedem Thread gibt es "warnende schreiber" die meistens sachlich ihre Meinung vertreten,aber niemanden hilft es wenn zum tausendsten mal festgestellt wird das Nokia einen Trend verschlafen hat.
Das wissen hier alle,ansonsten würde Nokia nicht bei 4,- rumkrepeln.
Vergleiche mit Apple will hier (wahrscheinlich) auch keiner mehr lesen.
Apple ist ein top Unternehmen was es versteht den Leuten etwas zu teuren Preisen zu verkaufen  ,wofür sie sich auch noch 10 Std anstellen,super Marketing,Exklusivität für alle.
Aber hier geht es um Nokia und ob sie es vielleicht schaffen,gegen vorurteile wieder Markanteile zu gewinnen.
Kritisiert von mir aus die Nokia Produkte wenn ihr sie doof findet oder die Vermarktungsart wenn sie besser sein könnte aber gebt nicht nur hirnlose Kommentare ab,die helfen keinen.

Ich bin einfach müde jeden Tag neue inhaltlose Postings zu lesen.  

05.04.12 07:56
1

10378 Postings, 4811 Tage uljanowdarkpassion

die haben keine kinder! wenn ich mit meiner tochter einen mediemarkt betrete zeigt sie gleich auf die fpr sie coolen htc,sony,oder samsunghandys keine in ihrem alter um die 14 unteressiert ein nokia.der wp absatz in den usa ist wiedermal gesunken u. gestiegen sind iphone u.android .handys. die sollen endlich ms dem elop in den arsch treten u. was eigens machen!  

05.04.12 09:18

6082 Postings, 5780 Tage clever_handelnNOKIA: Klare Kaufempfehlung

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=57152

Geil, auf die selbige Einschätzung bin ich auch bei all meinen Recherchen gekommen,
und das unabhängig von allem APPLE Hype  

07.04.12 00:44
1

14840 Postings, 6404 Tage darkpassionmarathonläufer,

ich freu mich nicht über sinkende nokiakurse, sondern frag mich einfach, wie man solch ein unternehmen so herunterwirtschaften und am markt vorbei produzieren kann. ich war auch kurzfristig in nokia investiert, bin aber wieder ausgestiegen, da ich nicht erkennen kann, wie man mit der derzeitigen strategie signifikant marktanteile zurückgewinnen will. vielleicht täusche ich mich ja auch, dann solls auch recht sein.

und wenn dir solch ein kommentar mehr hirn verspricht, also: die handys sind ja ganz ok, haben aber das problem, dass das falsche betriebssystem drauf ist, eines, das der markt nicht will, jedenfalls nicht derzeit.  

08.04.12 11:41

564 Postings, 4926 Tage privatinvestor0815darkpassion

 selbst wenn nokia mittelfristig wieder marktanteile gewinnt, werden htc, lg und samsung den markt mit billigeren geräten fluten, was dazu führt, dass nokia am gerätepreis selbst rein gar nichts verdient. an der software verdient nur ms und so ist das geschäftsmodell von nokia für die tonne.

aktuell gibt es ja kaum oem-herstellern denen es gut geht:

- samsung (absoluter marktführer in der fertigung, dazu dutzende andere konzernbereiche), dazu versuchen die ja bada aufzubauen

- htc (jahrelang oem hersteller, bei denen strauchelt es aber auch schon)

- motorola keine gewinne waren eigentlich nur wegen patenten/Ablaßhandel auf androidgeräten seitens ms relevant

- lg keine gewinne

- sony keine gewinne (allerdings haben die ja noch ihr playstation und mediennetzwerk)

 

nokia wird in richtung motorla, sonyEricsson, lg steuern. es sei denn die schaffen es konkurrenzfähig zu samsung zu werden und die lumiaverkaufszahlen mal eben so zu dreißigfachen (und das ohne ms subventionen)

 

08.04.12 11:57

1913 Postings, 8533 Tage powerbrokerLeute seht es doch ein, Nokia ist am Ende!

ANDROID for Ever  

08.04.12 17:52
1

10378 Postings, 4811 Tage uljanowpowerbroker Nokia am Ende!

den Verdacht habe ich auch.aber die Optimisten im Board sterben nicht aus u.fasseln von einer Auferstehung mit Window8.das nennt man auch realitätsfremd aber die zahlen demnächst werden es wiedermal zeigen.Wp handys haben bestimmt wieder Marktanteile gegen Samsung u.Co verloren u. dann hofft man wieder auf das weihnachtsgeschäft!  

09.04.12 07:50
2

618 Postings, 4933 Tage wer-wenn-nicht-erNun ja

bei Amazon ist das schwarze Lumia 900 bei den "Cell-phones" mit Vertrag bereits Nummer 1.
Das cyan 900er ist auf Platz 5....

http://www.amazon.com/gp/bestsellers/wireless/...zg_hrsr_cps_1_2_last

Das Lumia gibts es momentan ja nur bei AT&T mit Vertrag....freigeschaltete Versionen gibts es noch nicht....

Ich denke das ist jedenfalls ein sehr gutes Omen, dass das Lumia 900 bereits Nummer 1 bei Amazon ist.....dann wirds in den shops wo die AT&T Mitarbeiter massiv für das Lumia werben wohl auch nicht schlechter laufen....denn bei Amazon versucht kein geschulter Mitarbeiter,es dir aufzuschwatzen.

Also ich denke die Wende bei Nokia und MS ist mit dem Lumia 900 gekommen.
Und selbst wenn es im i-phone besessenen Europa nicht so gut für die Lumias laufen sollte, so sind der Widereinstieg in den USA, und verteidigung bzw. Ausbau der Position in China, Indien und generell in Asien vie wichtiger.

Nokia go!  

09.04.12 08:16
1

13572 Postings, 5368 Tage 1chrwer-wenn-nich.:

.....in der liste ist Apple garnicht drin. Heisst das dann dass Apple am ende ist? oder ist die liste einfach nur unvollstaendig?  ich mein, wie gut kann man eine liste fuer marktanteile verwenden, wenn offensichtlich nicht alle Hersteller, schon garnicht die grossen, enthalten sind?! sorry. aber fuer Nokia sagt diese Liste bei Amazon rein garnicht aus.  

09.04.12 08:39
1

618 Postings, 4933 Tage wer-wenn-nicht-erdas stimmt

das i-phone ist nicht in dieser liste....frag mich nicht warum....die haben halt kein amazon notwendig.....
aber samsung, htc, motorolla sind mit allen modellen vertreten....
somit liegt das Lumia 900 halt hinter dem i-phone 4s schwarz, 4s weiss, 4 schwarz, und 4 weiss, auf platz 5.....
ist doch auch nicht schlecht oder?

Vor allem ist Android "der Feind" den es zu schlagen gilt.
Die "Religion Apple" wird so schnell nicht zurückzudrengen sein.
Viel zu sehr ist es schon das Statussymbol der nach Anerkennung und Identität suchenden Massen.

Android ist, was es zu schlagen gilt.....und da ist Windows mit seiner "Einfachheit" dem in Apps, Werbung, und Unübersichtlichkeit versumpfenden Android auf den Fersen....
Ende 2012 Anfang 2013 wird es jeder erkennen.....  

09.04.12 08:58
1

13572 Postings, 5368 Tage 1chrich glaub eher

dass die listen bei Amazon absolut nicht aussagekraeftig sind, im uebrigen ist das iphone dort auf platz2 unter den simlockfreien geraeten.


eher sieht die wahrheit so aus:

http://www.ariva.de/news/...-zieht-Apple-in-Deutschland-davon-4066603

"Weiter bergab ging es mit Nokia (Nokia Aktie) und Microsoft (Microsoft Aktie), die Hersteller konnten ihre Talfahrt trotz der gemeinsamen Lumia-Geräte nicht bremsen"  

09.04.12 12:14
1

564 Postings, 4926 Tage privatinvestor0815schicksal eines OEM-herstellers

http://www.inside-handy.de/news/...-ersten-quartal-70-prozent-weniger

Während man sich bei Samsung über einen neuen Rekordgewinn im ersten Quartal freut, brechen bei der Konkurrenz von HTC laut vorläufigen Ergebnissen die Profite um 70 Prozent ein. So kam das taiwanische Unternehmen noch auf einen Gewinn von etwa 4,5 Milliarden Taiwanischen Dollar (etwa 116 Millionen Euro).

sagt mehr aus als irgendwelches MS-studien zu windows phone 

 

09.04.12 12:20

6082 Postings, 5780 Tage clever_handelndas zeigt doch das sich das blatt für alle

immer wieder und immer schneller ändert .. und NOKIA und Microsoft haben allein auf Grund ihrer Größe und Patente .. optimale Vorraussetzungen um in dem Markt ebenso das Zepter wieder an sich zu reißen. sehe es Börsenpolitisch zumindest sinnvoll auf den großen underdok zu setzten, als auf die marketperformer samsung und apple, die sicher auf dem jetzigen Niveau nur wieder abgeben/verlieren können ..

NOKIA go!  

09.04.12 15:11
1

97 Postings, 4936 Tage MiguelFelizNun

Jungs, die Sache ist für mich recht simpel bewertet. Ich werde niemals Apple oder Google Produkte in mein Haus lassen, weil ich für diese Unternehmen einfach keine Sympathie empfinde. Klingt vielleicht recht konservativ, aber ist halt so.
Diese Meinung vertrete ich nicht, weil ich Nokia-Aktien besitze, sondern aus Überzeugung. Und ich weiss, dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt - ich habe viele Freunde und Bekannte, die der selben Meinung sind.
Als gute Alternative bleibt dann halt nur Nokia+MS. Von daher sehe ich für dieses Dreamteam (meine Meinung!) eine absolute Chance auf dem Markt.

Werd jetzt den iSalat von Ostern weiterfuttern...

 

09.04.12 16:50
2

6082 Postings, 5780 Tage clever_handelngeile ... news

http://youtu.be/abyYIHAGQ8M

promotion so wie sie nur in amerika gipfeln kann ... ich finde es sau stark  

09.04.12 17:59
1

506 Postings, 4779 Tage PiccoZH30 Day challange

hier was um den Start des Lumia 900 mit zu verfolgen...

http://www.youtube.com/watch?v=3PsT8o3lVSU&feature=related


Frage... irgendwo hab ich gelesen es sollen bis heute über 4.5 Mio lumias verkauft worden sein... hat da evtl. jemand eine Quelle dazu?

cheers  

09.04.12 18:10
2

1913 Postings, 8533 Tage powerbrokerMich würde mal interessieren, wer kauft von

sich aus noch ein Nokia Smartphone oder Handy ?  

09.04.12 18:31

506 Postings, 4779 Tage PiccoZHPowerbroker=Langeweile

langweilig, langweiliger.... powerbroker!  

09.04.12 18:32
2

107 Postings, 4701 Tage bandit01powerbroker

 meine Freundin, mein Vater, meine Mutter und ich. Das sind 3 Smartphones und ein Slider. Und wir sind alle mit unseren Geräten zufrieden...

 

09.04.12 19:50
1

10378 Postings, 4811 Tage uljanowbandit01

ich habe auch ein n900 u. ein nokiaE6 aber ein WP aus Prinzip nicht. das wird mit ms nichts die produzieren am Markt vorbei u. machen ein Riesen Tamtam.  

09.04.12 21:42
2

107 Postings, 4701 Tage bandit01uljanow

Das musst Du wissen. Aufgrund der Einfachheit, Performance und Stabilität möchte ich Windows Phone nicht mehr missen.. 

 

10.04.12 13:55
1

942 Postings, 4996 Tage Urlauber76Nokia

 ich sag nur AWESOME !!!!!

http://www.amazon.com/...mber=2&sortBy=bySubmissionDateDescending

BEACHTLICHER START !!!!

http://wp7app.de/5642/news/...okia-lumia-920-mit-windows-phone-8.html

rein optisch, einfach nur eine Augenweide....

 

 

 

 

10.04.12 14:59
1

103 Postings, 4833 Tage Evolution_naja

Seite: 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 2604   
   Antwort einfügen - nach oben