Ajajaj hier hat einer ja ein richtig falsches Bild der Situation!
Erstmal frage ich ob ich wirklich so "vorsichtig" eingestiegen bin wie du behauptest wenn ich Aktien ohne gute Vorkenntnisse kaufe! Wenn ich dein Argumatationseise richtig Interpretiere kennen wir schon die Antwort!
Ich habe es nicht umbedingt notwendig, immer alle Erignisse Aktribisch zu verfolgen und zu analysieren wenn ich irgendwo investieren möchte. Ich mein "Freund" und noch ein paar andere haben einige Aktien in Fokus und verfolgen nicht immer die, die in dem "Aktionär" aufgezählt werden, so wie jeder Investor halt. Wenn einer von uns dann einen Tipp hat muss ich mich nicht 3 Stunden vor dem Rechner setzen sondern Investiere halt. Es hat sich ja auch schon etwas gelohnt. Da haben wir jedoch eine verschiedene Meinung zu, was ja nicht schlimm ist.
Muss man deswegen gleich den indirekten Rausschmiss ankündigen?? Außerdem muss ich sagen, dass der Kurssprung vom 25.01 auch aufgefallen ist und dass dieser nicht vom blauen Himmel fiel, aber zu der Zeit war das für mich eher nebensächlich.
Um jedoch nett zu bleiben würde ich vorschlagen, dass das mit den Quartalszahlen nicht SO ernst genommen wird, wie gesagt ich habe es eher gemerkt als gewusst.
Um das Thema hier jedoch nicht Volständig zu verfehlen, was ich jedoch musste. Stelle ich wieder die frage da hier schon länger geschrieben wird ob bald eine Konsolidierung oder ähnliches zu erwarten ist da ich natürlich weiter in Apple investieren will und wie alle hier einen möglichst guten Einstieg suche. Ich hörte bis jezt nur gutes von Apple. Wie von neuen Produkten. Aber auch von vielen Klagen gegenüber der Konkurennz die mehr kosten als bringen. Der derzeitige Aufwärtstrend kann so auch nicht ewig anhalten. Ich suche hier nicht einen Abwärtstrend sondern Situationen wie die zu der Zeit vom Oktober bis zum November. |