Ja natürlicht 10%. Wie ich bereits erwähnt habe bin ich seit dem 23.01 bei Apple und es stimmt, dass ich mit 59 STÜCK dabei bin!
Das waren als ich investiert habe etwa 19.500€. Wenn dass jezt sehr viel Geld für dich ist tut es mir leid, aber damit musst du zurechtkommen, da es wahrscheinlich noch sehr viel mehr Leute gibt die so Investiert sind.!
Zu Troll. Bin ich jezt etwa ein Troll, wenn ich behaupte bei Apple investiert zu sein und dass noch mit einem (im Vergleich) verschwindend geringem Betrag für diese Firma. Oder lüge ich etwa wenn ich jezt behaupte bei der Commerzbank investiert zu sein, nur weil sie heute (bei L & S zur Zeit) 8,15% plus Gemacht haben.
Zufällig habe ich schon gestern schon behauptet bei der Coba zu sein, außerdem ist dies auch in meinem Profil nachzulesen!
Zurück zu den 10% monatlich. Ich schätze mal, dass dir der Kursverlauf von Apple bekannt ist, sodass solche Prozentzahlen nicht gerade selten sind hier . Ich möchte (wie schon vorher geschrieben) weiter in Apple investieren und hoffe weiterhin auf weitere interesannte Meinungen und Neuigkeiten.
Zum Abschluss @Riddler16. Zum angeben bin ich hier ganz bestimmt nicht!!! Und wenn womit denn bitte, erklär es mir, falls du mit diesem Schreiben nicht einverstanden bist. Denn hoffentlich bist du nicht wirklich 16 und bist einsichtig und vernünftig.
Ich bin wie die meisten, hier um Geld sinnvoll und überlegt zu investieren.
Gratulation übrigens, dass Djojović zum Sportler des Jahres geworden ist. Anstatt uns zu bekämpfen sollten wir lieber zusammenarbeiten und uns ein Beispiel nehmen.
MfG. ALXN. |