Möchte dann auch mal wieder meinen Senf zum guten geben.
@agathon: Ich finds allerdings auch gut, wenn Hirschi, hier etwas negatives postet. Wenn es seine Meinung ist, soll er dieses doch auch hier öffentlich kundtun können. Ich denke es ist auch normal - Als der Wert stieg schrieben alle in euphorischer Weise(und auch vollkommen überzogen) um welche perle es sich hier handelt. Jetzt fällt der Titel und somit sind viele User, automatisch nicht mehr zufrieden.
Ich denke viele erkennen nun, dass sie sich verzockt haben und ärgern sich über den Verlust des Geldes, was auch normal ist.
Um es mal so zu beschreiben, hat Hirschi sogar recht.Auch wenn er es vielleicht überzogen geschrieben hat.
Wollen wir es mal versuchen in Kurzform zu analysieren. Tom hat sich wahrscheinlich mit seinen letzten pence einen Börsenmantel zugelegt um sich weiteres Kapital(seriöse nehmen hierfür Kredite) für seine Deals zu besorgen. Immer weitere Dilutionen brachten ihn zu mehr Kapital. Der Kurs kommt trotz guter Nachrichten nicht in Schwung, sondern im Gegenteil, er verliert ständig. Ich befürchte, dass wir bald einen Konkurs von seaway gemeldet bekommen. Das Kapital jedoch wird dann allerdings rechtzeitig zu einer anderen Firma transferiert sein, welche auf gesunden Beinen steht und mit unserem Geld schön weiter macht.
Und jetzt mal für uns alle zum Nachdenken. Wenn ich es richtig sehe, hat SWVC gerade einmal eine MK von 6,6Mio. Glauben wir wirklich an die Story ? Würde Wal-Mart sich einen Konkurrenten auf Dauer gefallen lassen ? Ich denke leider eher, wenn alles hier so top wäre, die hätten SWVC schon längst aus der Portokasse geschluckt.
Hoffe allerdings für uns alle, dass wir hier noch einigermassen Heil wieder raus kommen
|