Leute schnell noch positionieren!

Seite 226 von 461
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45
eröffnet am: 27.08.07 16:33 von: Superflach Anzahl Beiträge: 11511
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 von: jocyx Leser gesamt: 960916
davon Heute: 2948
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 224 | 225 |
| 227 | 228 | ... | 461   

25.11.07 17:20

1691 Postings, 6665 Tage qatar111schoenen guten abend @all

.tja........wie wird die naechste woche ???ausverkauf in den usa ?
schoener bericht im spiegel online (die 2te welle naht )...doomsday ?
als alter wuestensohn ...gebe ich euch mal einen eindruck wa hier gerade abgeht
...wir warten taeglich auf die aufwertung des qatari rial und des UAE dirham
die golfstaaten haben die schnauze vom dollar voll da wir 70 % der gueter aus europa importieren und bei 1.49 ist das nicht mehr so prickelnd.....hoffen auf 15% aufwertung !............also wir kommen boersenmaessig nun in die heisse phase....
dax erwartung 7250 ( oha )......BURDA statement unbedingt lesen.....!

auf ne gruene woche ( bin zwar immer noch draussen ,aber ich kann jeden tag aufspringen auf den zug...lasse es euch wissen ....bis morgen in aller frische

dirk  

25.11.07 20:28

18623 Postings, 7006 Tage HirschmannHallo zusammen

Traf dieser Tage einen Banker den ich flüchtig kenne.

Wir unterhilten uns ein wenig über den Dax und dessen Rückgang.

Er wollte mir weissmachen das der Dax bis zum kommenden Sommer auf  3500 Punkte fallen wird, was ich persönlich nicht glaube.(der Typ war vielleicht besoffen, lach)

Was haltet ihr von dieser Aussage ??

Bin mal auf eure Statements gespannt.

Grüße an Alle

Hirschi  

25.11.07 21:06
1

443 Postings, 6550 Tage Nuka 2aus dem Urlaub zurück

und darf mich einer tollen antwort meines Freundes Superflach erfreuen.

Musste leider feststellen das sich der Kurs in dieser Woche schon wieder nicht verbessert hat.
Macht ja nichts, sind ja alle long hier.

@superflach:
Deine Antworten auf mein posting sind mal wieder deiner Phantasie entsprungen, oder ?

Mal was zur Klarstellung :
urplötzlich fällt dir ein das du angeblich zu 0,02$ ein Sl gesetzt hast und nun hast du nachgekauft , na klar.
Komisch daran ist nur, das du bei 0,02$ hier ein post. geschrieben hast, das man die damaligen Kurse zum billigeren Einkaufen nutze solle.
Also verstehe ich das so richtig ?
Du gehst per SL raus und die User hier sollen schnell rein ?
Wenn du mich als Anfänger bezeichnest, solltest du vielleicht besser mal über den Inhalt deiner Texte nachdenken.

Und dann noch mal KLARTEXT !!!
Deine posts. erinnern mich immer mehr an die eines anderen Users.
Rechtschreibfehler machen wir alle, aber Kritik schreibt sich nun mal mit i.
Dieser andere User schrieb dieses Wort wie du auch mehrfach mit e.
Und auf der Tastatur sind das i und das e nunmal etwas weiter voneinander entfernt.
Zum anderen schrieb dieser User auch von "die zittrigen rauswerfen".
Dieser User schrieb auch immer, was er für ein toller Börsenexperte ist.
Macht immer 300% und lobt sich und seine Meinung übers Klee hinaus.
Und genau wie du, schreibt er von utopischen Kurszielen, die nicht erreicht werden.

Jetzt warte ich noch darauf, das du als Grafik, Raketen anhängst, bzw. "stufenweise positionieren" schreibst.

Und ganz gespannt bin ich schon auf dein Kursziel für nächste Woche.
Wahrscheinlich wird es aber wieder leider nichts.

26.11.07 07:54

1252 Postings, 7135 Tage DR.CarreSeaway auf NTV

26.11.07 07:57
4

1252 Postings, 7135 Tage DR.Carreich sehe

das so. Geduld und Abwarten Seaway hat enormes Potenial.

Jedoch sehe ich in Seaway eine besondere Chance:

1. Wisebuy und Hackett sind nachprüfbare Einkausfhäuser wo jeder von uns mal hingehen kann und prüfen kann ob der Laden auch verkauft. Bietet mir mal ähnliche OTC Werte >> da geht es doch nur um Beteiligungen, Ölquellen und sonstigen Schnickschnack >>> eben Geldwäsche

2. Die Familie von Tom hat einen guten Ruf in America zu vertreten und der wird bestimmt nicht wegen 2 bis 3 Millionen aufs Spiel gesetzt >>> da sind sogar exzellente Kontakte zur Politik da (und die sind öffentlich)

3. Der Wert wird zu 90% vom Umsatz her an der US Börse gehandelt >>> seht Euch mal andere OTC Werte an 10% in NY und 90% in Europa >>> das ist ungesund

4. Die Informationspolitik finde ich an sich ausreichend bei Seaway > obwohl aktuelle eine PR zum Thema Dilution, Cornell oder Tom´s convertierte Shares noch fehlt (ja, er muss es nicht)

>>> Tom kann uns hier auf Dauer uns nicht verarschen

26.11.07 14:11

6019 Postings, 6809 Tage einstein16haloooo

noch jemand da??schön ruhig heute hier,hmm vielleicht die ruhe vor dem Sturm??wer weiss aber wünschens wert wäre es an der Zeit...

26.11.07 14:32

6019 Postings, 6809 Tage einstein16rt-0,013€€

es bewegt sich was...  

26.11.07 14:41

857 Postings, 6856 Tage TAN101einstein16, RT ist 0,012 !!

26.11.07 14:45

6019 Postings, 6809 Tage einstein16ja

jetzt wieder leider,aaber die 0,013€ war zu sehen..  

26.11.07 14:48

857 Postings, 6856 Tage TAN101RT bezeiht sich ausschließlich auf den Kurs und

nicht Brief!  

26.11.07 15:10
2

1399 Postings, 8039 Tage AtomiNews sind da - wichtig - an all

http://biz.yahoo.com/bw/071126/20071126005502.html?.v=1

Mit sonnigem Gruß

Atomi

------------------------------------------------
"Verallgemeinere nie"
Denn im Nu ist man um eine gute Erfahrung ärmer,
nur weil man den anderen unterschätzt hat.  

26.11.07 15:17
1

1399 Postings, 8039 Tage Atomiheute wird es grün ohne Ausnahme!

Mit sonnigem Gruß

Atomi

"Verallgemeinere nie"

26.11.07 15:21

105 Postings, 6524 Tage gruenbergna mal schauen

ob die Amis im Weihnachtskaufrausch auch an die Aktien denken:-))

Klingt aber erst mal hoffnungsvoll.

der grünberger  

26.11.07 15:25
2

1691 Postings, 6665 Tage qatar111hallo ...spiel wieder mit !

26.11.07 15:39
1

1399 Postings, 8039 Tage AtomiEröffnung 0,0155

Mit sonnigem Gruß

Atomi

"Verallgemeinere nie"

26.11.07 15:39

1252 Postings, 7135 Tage DR.CarreNews!

Frohes Weihnachtsfest. Ich werde mich beschenken lassen von steigenden kursen! Auf eine grüne Woche bzw Monate. An alle Investierten ich bin von Anfang an dabei, glaubt an die Aktie ist zwar ein OTC Wert aber hier ist alles anders. Da steckt was dahinter, behaltet eure Shares und verschleudert sie nicht, es braucht halt etwas zeit.

Hacketts' Day-after-Thanksgiving Sales Results Exceed Expectations Monday November 26, 8:11 am ET "Black Friday" Sales Increase Almost 60% Over Prior Year Results OGDENSBURG, N.Y.--(BUSINESS WIRE)--Seaway Valley Capital Corporation (OTC Bulletin Board: SWVC - News) (“Seaway Valley” or the “Company”) is pleased to report that sales of its wholly-owned subsidiary, Patrick Hackett Hardware Company (“Hacketts”), enjoyed significant increases totaling close to 60% in same store sales on the day after Thanksgiving, which has been dubbed “Black Friday”. The Friday following Thanksgiving is traditionally considered the first day of shopping in the holiday season and an important day and a possible indicator of the upcoming holiday shopping season. ADVERTISEMENT Norman Garrelts, President and CEO of Hacketts stated, “In spite of prior evening and early morning snowfalls and a noticeable increase in the level of competition and advertising for Friday’s customers, Hacketts showed tremendous increases in all stores. Hacketts opened at 7AM and had achieved the previous year’s comparable sales shortly after the lunch hour.” The stores, which included Canton, Massena, Ogdensburg, Potsdam, and Watertown, each were operating on the same day last year. All stores showed sales increases, with a range of a 137% increase in the Massena store and a 35% increase in the Ogdensburg store. Hacketts’ sales remained strong on the following day, with sales increases that averaged about 22% across the company. Mr. Garrelts added, “Management feels that these results are a strong indication that Hacketts is on target with its merchandise mix and footprint for these and future stores.” About Patrick Hackett Hardware Company Hacketts, one of the nation’s oldest retailers with roots dating back to 1830, is a full line department store specializing in name brand merchandise and full service hardware. Hacketts, now with nine locations, features brand name clothing for men, women, and children, and a large selection of athletic, casual, and work footwear. Hacketts also carries domestics, home décor, gifts, seasonal merchandise and sporting goods. Hacketts full service hardware department features traditional hardware, tool, plumbing, paint and electrical departments. About Seaway Valley Capital Corporation Seaway Valley Capital Corporation makes equity, equity-related, and debt investments in companies that require expansion capital and in companies pursuing acquisition strategies. Seaway also seeks investments in leveraged buyouts and restructurings. Seaway will consider investment opportunities in a number of different industries, including retail, restaurants, media, business services, and manufacturing, and Seaway will also consider select technology investments. Safe Harbor Statement This press release contains statements that may constitute "forward-looking statements" within the meaning of the Securities Act of 1933 and the Securities Exchange Act of 1934, as amended by the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Those statements include statements regarding the intent, belief or current expectations of the Company, and members of their management as well as the assumptions on which such statements are based. Prospective investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, and that actual results may differ materially from those contemplated by such forward-looking statements. Important factors currently known to management that could cause actual results to differ materially from those in forward-statements include fluctuation of operating results, the ability to compete successfully and the ability to complete before-mentioned transactions. The company undertakes no obligation to update or revise forward-looking statements to reflect changed assumptions, the occurrence of unanticipated events or changes to future operating results.

26.11.07 17:13
1

1751 Postings, 6555 Tage corthWie immer...

bei guten News fällt der Kurs.... Menschenskinder ...  

26.11.07 17:25
2

18623 Postings, 7006 Tage HirschmannIst und bleibt eine Schweineaktie ;-((

Jetzt schondie 10te News und der Kurs fällt.

Bei jeder anderen Aktie hätten wir nach sovielen  News in Folge eine Kursexplosion von 500% und mehr gesehen. Aber hier wird das Geld immer weniger anstatt mehr.

Was passiert denn erst bei einer schlechten News ??? Ohhh Drecksscheisse !!!!!!!

Kohle hier gebunden bis zum St. Nimmerleinstag ;-((

Meine Fresse, da hätte ich ja bei der Postbankaktie letzte Woche mehr Kohle gemacht ;-(

"Tom ist ein Schweinegesicht" !!!!!!!!!!!!!!!!!!  

26.11.07 17:26
1

365 Postings, 7014 Tage applegbadfingerund täglich grüßt das seawaytier....

26.11.07 17:41
2

1886 Postings, 6565 Tage Hand@ Hirschmann

Sehr geehrter Herr Hirschmann,

aus gegebenen Anlass sehe ich mich genötigt Sie
darauf hinzuweisen das (unter Umständen) potentielle
angehende Seaway Aktionäre Ihren Beitrag lesen.
Von Ihrer Kritik könnten sie davon absehen

UNS REICH ZU MACHEN !!!  :-)))

Unter uns : die Geschichte "Seaway"
erinnert mich einwenig an "Fusa"

Wie immer : Grüne Woche

Hand

26.11.07 17:51
4

130 Postings, 6569 Tage ZahlmeisterWas passiert bei schlechten news?

Ganz einfach: Entsprechend des bisherigen Verlaufs bei einem News-Release wird der Kurs explodieren sobald schlechte Nachrichten kommen :-)

Ich fordere Tom hiermit auf endlich eine News zu posten, in der Verwässerung oder Liquiditätsengpässe angekündigt werden. Dann wird der Kurs locker +500% machen.

So einfach ist das :-)  

26.11.07 18:10

4951 Postings, 6520 Tage 0815axgood news are bad news...

26.11.07 18:30

6019 Postings, 6809 Tage einstein16ja

was geht den ab???Hartmann hilft heilen...  

26.11.07 18:38
1

307 Postings, 6648 Tage Orion7@Hirschmann

Ein echter Börsianer kennt die Worte: "Ich hätte können" nicht! :-)
Wer bei SEAWAY "investiert" ist, muss sich dessen bewusst sein, dass er 100% Einsatz verlieren kann oder er lässt besser die Finger davon!
Gruss, Orion  

26.11.07 19:06

4473 Postings, 6651 Tage Berserkerimmer wieder

ein schritt vor und zwei zurück macht bald einen kurs von 0,00000 nichts €

gruss rs1
Der Berserker  

Seite: 1 | ... | 224 | 225 |
| 227 | 228 | ... | 461   
   Antwort einfügen - nach oben