die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot

Seite 56 von 60
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31
eröffnet am: 28.01.07 15:15 von: biomuell Anzahl Beiträge: 1477
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 von: d007007007 Leser gesamt: 308982
davon Heute: 66
bewertet mit 35 Sternen

Seite: 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... | 60   

01.06.07 16:52
1

1 Posting, 6166 Tage ohnebackblechbäcke.Der Bäcker ist raus!

Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass der Bäcker ohne euch ausgestiegen ist?

aktuelle Kursdaten von Heute:
Aktienkurs Star Energy Corp. in EUR

1,71 EUR
-0,28 EUR
-14,07 %

Aktienkurs StarGold Mines Inc. in EUR

3,99 EUR
-1,71 EUR
-30,00 %

Beileid an die Nutzer des MF-Briefes!  

01.06.07 17:04
1

1353 Postings, 6509 Tage RöttgenIhr braucht nicht mehr suchen

Für alle die es immer noch nicht wissen.
Neue Rakete ist Russoil  

01.06.07 17:15

19607 Postings, 6410 Tage etküttwieetküttEine Frage

Sind beide (SE und SG) raus aus dem Depot?
Danke  

01.06.07 17:17

146 Postings, 6267 Tage oxxywieviele Stücke...

von seiner neuen Rakete hat er denn ins Depot genommen ?  

01.06.07 17:21

17 Postings, 6167 Tage TropicoEinige postings von heute sind recht amüsant

An all diejenigen die noch nicht auf die Nr.1 der meistgelesenen Beiträge geschaut haben, die neue Kursrakete von Frick ist Russoil!!!

Das Unternehmen ist erst seit letzte Woche in FF notiert. Wurde seitdem nicht gehandelt und eröffnete mit 40 % Aufschlag gegenüber dem SK vom 31.05.07.

Mit anderen Worten, alle Frick-Jünger haben keine 10 % Steigerung erlebt und stürzten sich blind in einen Wert, der nicht nur vom Konzept her sondern auch der Umsetzung dessen höchst fragwürdig ist. Ein amerikanisches Unternehmen das zu 100 % in Rußland aktiv ist, einen Land das in diesen Jahr schon mehreren Weltkonzernen Bohr- und Förderrechte unrechtmäßig entzog, das riecht nach ganz großer Abzocke. Ich bin mal gespannt, wenn das Unternehmen analytisch zerlegt wird, wer dann noch Käufer für seine gehaltenen Aktien findet. Den letzten beissen die Hunde.  

 

01.06.07 17:35

100 Postings, 6183 Tage m4you@ Tropico - wie recht du hast!

Habe hier im Forum und im wo auch die sehr schöne Theorie gefunden, welche besagt, dass MF seine Gewinne aus Russoil in den nächsten Tagen zum Nachkauf von SG / SE verwenden wird. Nicht zuletzt wegen seiner Aussage "SG / SE wird das ganze Jahr über in meinem Depot sein und immer wieder für Überraschungen sorgen". Wenn er am Mo bekannt gibt, dass er heute zum Schlusskurs SG / SE nachgekauft hat, werden sich einige ärgern. Denn die +50% bei Russoil wollen erstmal bestätigt werden. Auf den Zielkurs von SE / SG wurden wir alle lang genug getrimmt. Nur so eine Idee. Vllt. liege ich voll daneben -> Lehrgeld -> vllt. auch nicht :-)  

01.06.07 17:36
1

28 Postings, 6269 Tage flexmanso siehts aus

jeder der hier noch investiert ist, ist selber schuld und kann jetzt seine Wertlosen aktien verbrennen. Wenn alle Abonennten juristich gegen den Markus Fick vorgehen würden dann könnte man vielleicht was erreichen. Das würde ich mir Wünchen das der Typ hinter schwedichen Gartienen kommt, da kann er sich ja eine Goldene Klo Brille von seinen 20 Mil Privat Kapital kaufen was er über die Jahre von seinen Abonnenten gestohlen hat.

Eins müsst ihr wissen aktien die der pusht benutzt der nur um ( vorher schon investiert durch hintermänner ) wieder auszusteigen. klar haben ungefähr 20 bis 30 % der Abonnenten mit seinen Raketen Geld verdient die anderen 70 % haben aber genug verlohren


Also wie Fick schon im sag Ich würde verkaufen

Ficks Börsenbrief schmückt sich mit 100000 Euro Euro Gewinn pro jahr tatsächlich ist es der schlechteste Börsenbrief Deutschlands  

01.06.07 17:41

7974 Postings, 6616 Tage louisanerdie armen frick - jünger...

das war ja ein mega abklatsch bei stargold mines heute.
wie immer übrigens, aber die frick jünger merken ja nix.


diesistkeineaufforderungzuirgendetwas  

01.06.07 17:51

124 Postings, 6216 Tage Klabautermann52Respekt!

Potenzial nach oben ist enorm.

Denke wir schließen heute über Tageshoch.

Möchte hier nicht wie viele etwas nur schlecht oder gut reden, sondern nur über den Stand der Dinge und die sehen erfolgsversprechend aus.

 

 

01.06.07 20:00

41 Postings, 6183 Tage EcceHomoFuturaRussenöl

01.06.07 20:15
1

100 Postings, 6183 Tage m4youAlles Zufall? Auf den Punkt 50 % im Plus

SE scheint mehr Boden unter den Füßen zu haben, als vllt. von vielen angenommen wurde. Auch wenn der Kurs heute - durch das wahrscheinlich viel zu wenig bedachte Umschichten in russoil - gefallen ist, so steigt der Kurs gegen Börsenschluss wieder leicht an.

SG verlief nach dem ordentlichen Kursabschlag heute stabil seitwärts und gegen Börsenschluss zieht der Kurs ebenfalls wieder leicht an - obwohl aus dem MF Depot rausgeflogen?!

Wer heute in russoil investierte, hat zusehen dürfen, wie der Wert mit 40% im Plus startete. Der Einstieg dürfte für nahezu alle Anleger erst über 1,10 möglich gewesen sein. Trotz enormer Nachfrage kam der Wert nicht über 50%. Hat sich hier vllt. jemand die Taschen voll gemacht und sich von einer riesigen Menge seiner Anteile getrennt?????

Hoffentlich finden sich weitere Anleger für russoil, die bereit sind ohne limit zu kaufen. Andernfalls werden wir wohl vorerst seitwärtslaufende Kurse wie heute beobachten können. Raketen in die Umlaufbahn bringen und kreisen lassen....

Annahme: Frick lässt russoil in Summe der heutigen Gewinne im Depot stehen und zieht die Investitionssumme zum Nachkauf von SE heran. 20.000 im Depot sind dann kein Problem. Keine Kauf-Verkaufempfehlung - nur meine Meinung

 

01.06.07 20:26

12 Postings, 6145 Tage CompetitionEmail Hotline

Ein freundliches HALLO,
ich bin neu hier - einige Fragen werden auf Euch zukommen - wenn ich störe einfach sagen :-)!
Wann wurde denn die neue Kursrakete von Frick via Email-Hotline in die Umlaufbahn gebracht? Für Eure Bemühungen möchte ich mich schon vorab bedanken und verbleibe mit freundlichen Grüßen.  

01.06.07 22:02
1

17 Postings, 6167 Tage TropicoSo eine Lachnummer

Ich habe mich einmal in der website von Russoil ein wenig belesen. Wer darin investieren will oder dies bereits ist, sollte das auf jeden Fall tun. Deren Projekt ist in Westsibirien in denen Ölvorkommen ab 300m Tiefe mit weiteren Bohrungen bestätigt werden sollen. Es gebe angeblich einen highway Anschluss.

Liebe Anleger, ich stamme selber aus der Energiebranche und habe mehrere Jahre in Rußland gearbeitet. Bei mir ging es zwar um Erdgas, aber die Probleme der Förderung und Leitung sind identisch. Westsibirien liegt noch hinter dem Ural, also in Asien. Dort pendeln die Temperaturen zwischen  minus 50 und plus 40 Grad im Jahresverlauf. Welche Belastung dies für Mensch und Material darstellt brauch ich wohl nicht weiter zu erwähnen. Es herrscht dort ein Dauerfrostboden vor, der in der kurzen aber heftigen Sommerphase die ganze Region in eine Sumpflandschaft verwandelt und zu Mückenpopulationen führt, die mit der biblischen Heuschreckenplage vergleichbar sind. Richtig ist, das es dort Öl und Gas Ressourcen gibt, die in ihrer Umfang noch garnicht vollständig erfasst sind. Die Probleme die bei der Förderung und vor allen der Wartung der Förderungsanlagen entstehen dürfen allerdings auch nicht verschwiegen werden. Die Kosten dafür liegen bei den -zigfachen, wie im arabischen Raum. Hinzu kommen die maroden Pipelines die allesamt aus den 70-er/80-er Jahren des vergangenen Jahrhunderts stammen. Der größte und vor allen mächtigste Ölförderer Rußlands Lukoil hat die Kosten zur Erneuerung der Pipelines auf mind. 40 Mrd. US$ beziffert. Kommen wir zu den highways. Die einzigsten, stabilen Verbindungen zwischen Europa und Asien sind Eisenbahnstrecken. Ein Strassensystem ist in Sibirien so gut wie nicht vorhanden. Diese sogenannten "highways" sind bestenfalls mit deutschen Forstwegen vergleichbar.

Die politischen Aspekte hatte ich bereits bei meinen letzten posting erwähnt. Die russische Ölindustrie wird von 2 halbstaatlichen Großunternehmen kontrolliert. Unliebsame Konkurenz bekommt dort gnadenlos die Rute.

Ich wäre gerne bei der Rohstoffmesse in Frankfurt gewesen. Mit den am Gemeinschaftsstand von SE und SG anwesenden Sibiererinnen hätte ich mich dann in deren Muttersprache unterhalten. Vielleicht hätte ich dann schon über die neueste Kursrakete von MF bescheid gewusst. Jedenfalls lässt mich die Auswahl der Raketen, MF in einen ganz anderen Licht (ROT) erscheinen.

Bildet euch selbst eine Meinung. Wie bereits geschrieben, den letzten beissen die Hunde.

 

02.06.07 11:04

129 Postings, 6722 Tage cubasesorry

sorry aber ich glaube nicht diese firma jemals gewinne macht bzw, überhaupt existiert ?!

frick hab einfach nach einer guten story gesucht .... knappheit des öls, erwarten bohrergebnisse usw.
danach lässt er die aktie wieder fallen wie eine heiße kartoffel.


 

02.06.07 14:41

866 Postings, 6171 Tage Wolle1307hat irgendjemand

heute make money gesehen? Ich habe leider die erste Hälfte verpasst... Was hat er denn so von sich gegeben..?  

02.06.07 14:50
1

422 Postings, 6181 Tage house1Ratespiel: wie geht es weiter?

Neben SE, SG, Black Sea Oil und Russoil: gibt es da eurer Meinung nach eine Uranfirma, in der die ueblichen Verdaechtigen ihre Finger im Spiel haben?
 

03.06.07 12:32

245 Postings, 6242 Tage 15iltisUranfirma

Am besten,man setzt sich vor den Newsticker..  

03.06.07 23:23
1

3 Postings, 6143 Tage ana.lystLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.06.07 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

04.06.07 01:26
2

24 Postings, 6300 Tage DerHasardeurana.lyst

wer weiß, vielleicht ist ana.lyst=wernerherzog ;-)
jedenfalls finde ich es zum k***** wenn hier jemand versucht mit falschen Informationen zu bashen um noch aus SG raus und günstig in Russoil rein zu kommen...
hier sieht man mal wieder, dass sich jeder selbst der nächste ist, auch bei ariva...

Gruß  

04.06.07 07:58
1

245 Postings, 6242 Tage 15iltis@ana.lyst

Das stimmt aber nicht,was Du über den VERKAUF von Russoil schreibstund daß dafür im Gegenzug Stargold gekauft werden soll!

Es wird nur gesagt,warum der Kurs von Russoil auf 1,20€ anstieg ,da andere Großinvestoren bei den News über Russoil eingestiegen sein mußten.Na,das muß dann ja nach 20Uhr bis 22Uhr auf ausländischen Börsen geschehen sein.Außerdem könnte es sein,daß der Wechsel in der Gesellschaftsform ,nämlich die Umlagerung oder Auflösung der einen Gesellschaftsform und Neueinführung der anderen den  Kurssprung erklärt,weil die Aktionäre mitumgestiegen  sind.

In 2 Stunden abends solch ein Kursanstieg?Ich glaube es nicht,aber ich weiß es nicht. Ne,die Hotline kam nachts nach ausländischem Börsenschluß.Morgens  so viele Großinvestoren??Ich gucke mal bei Fnanztreff nach - für mich.

Von VERKAUF von Russoil und Kauf von STARGOLD steht nirgendwo etwas.


 

04.06.07 10:23
1

100 Postings, 6250 Tage David von MarianiDer Scharlatan und seine Werte zeigen ihr wahres

Gesicht. Mich wunderst bloß, dass N24 ihr Renommee mit Make Money weiter weiter auf's Spiel setzen.  

04.06.07 10:31
2

825 Postings, 6250 Tage DozoernWie gehts weiter?

Russoil haken wir mal ab. Clevere Anleger gehen mit solange sie auf seiner Vermarktungskette schwimmt: E-mail-Hotline, befreundete BB´s, Newsletter, N24 - spätestens raus. Und immer daran denken: Das ist eine Lotterie wo alle die Glückszahl beeinflussen können, aber hat nix mit Börse zu tun!

Aber wie gehts weiter?

1. Möglichkeit: Alles auf SE?

2. Möglichkeit: Alles auf einen neuen Molywert?

3. Möglichkeit: Alles auf einen neuen Uranwert? (Hohe Priorität!)

4. Möglichkeit: Alles auf Black Sea Oil?

5. Nichts (oder max. 1K) auf SG, um die Anleger, die GEGEN jede VERNUNFT noch drin sind, einigermassen zu schützen.

Im Moment ist die Frage noch nicht zu beantworten. Er versucht GANZ BEWUSST nicht berechenbar zu sein - weil er sonst keine BB`s verkaufen würde. Nachdem seine Tips schon um 6.00 Uhr in den Foren stehe, ist es die letzte Strategie-Option, die ihm geblieben ist: Nicht berechenbar sein! Also: es bleibt spannend!

 

04.06.07 11:22

100 Postings, 6250 Tage David von MarianiAbwarten und dann die Rebounds machen

Frick ignorieren. Russoil geht nur bis 1,49 und konsolidiert dann bis ca. 1,24. Stargold reboundet von 2,35 auf ca. 3,55 genauso Star Energy. Diese sollte bereits bei 1,28 für einen Rebound gut sein. Intraday ist aber zum Abend hin eine kleine technische Reaktion von ca. 10 Prozent möglich. (Shorteindeckungen für Intradayschließung).  

04.06.07 12:02

825 Postings, 6250 Tage Dozoern@ David von Mari.

Zu Russoil: MF ist zu 0.80 rein und weiss, dass keiner seiner Lemminge unter 1.10 rein ist. Seine KK-Empfehlung war 0.90. Russoil soll ein Verdoppler werden. Das würde bedeuten: Kurs 1.60, wenn er seinen KK zugrunde legt; 1.80 wenn er seine Einstiegsempfehlung zugrunde legt. Minus die technische Reaktion weil alle so denken. Also, ca 1.49 oder ca. 1.59. Ja, oder wie siehst du das?  

04.06.07 13:15
1

100 Postings, 6250 Tage David von MarianiNun, die Nachfrage läßt immer mehr nach, aber

das Angebot bleibt stark. Das heißt, die Aktie ist wesentlich schwerer als Star Energy oder Columbia Yukon. Wenn die Kursbewegungen und der Umsatz zurückgehen, dann lässt auch das Momentum nach und die kurzfristigen Trader verabschieden sich. Und dann bleibt die Aktie weniger volatil auf einem kleinen Tradingbereich stehen. Also bis 1,49, dann Tradingbereich zwischen 1,24 bis 1,50 Euro  

Seite: 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... | 60   
   Antwort einfügen - nach oben