die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot

Seite 53 von 60
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31
eröffnet am: 28.01.07 15:15 von: biomuell Anzahl Beiträge: 1477
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 von: d007007007 Leser gesamt: 312838
davon Heute: 66
bewertet mit 35 Sternen

Seite: 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 60   

19.05.07 18:41
1

41 Postings, 6214 Tage EcceHomoFuturaRakete

Müsste ja bald soweit sein. Wer jetzt noch in SG investiert ist, sollte m.e. evtl mal über eine Gewinnmitnahme nachdenken.  

20.05.07 14:19
8

1115 Postings, 6604 Tage scioutnescioInnovation im Bäckerhandwerk

Stuttgart, 20 Mai 2007

Die Bäckerinnung Stuttgart hat sich mit überwältigernder Mehrheit dafür ausgesprochen "Stargold" als neues Treibmittel im Bäckerhandwerk zuzulassen. Wie der Innungsmeister Mick Frarkus berichtet ist eine der hervorstechenden Eigenschaften von Stargold heiße Luft zu produzieren. Damit wird bewirkt, dass Backwaren in bisher noch nie gekanntem Maße aufgehen. "Stargold hat bewiesen", berichtet Mick Frarkus, "dass man fast ohne Zutaten auskommt und trotzdem hochvolumige Backwaren erzeugen kann, die das Potenzial zur Verkaufsrakete haben." Insider berichten, dass mittels Stargold die Produktion von Lemmingbrötchen möglich sein wird. Dies sind Brötchen in herkömmlicher Größe, die dank des Treibmittels Stargold aus drei Gramm Mehl und zwei Tropfen Wasser hergestellt werden. Kritikern aus Kreisen von Verbraucherschützern, die bemängelten, dass der Kunde für sein Geld praktisch nichts bekomme, sind die Schwaben einhellig entgegen getreten: Wir haben das Stargold nicht gemacht, wir verkaufen nur die Brötchen.

Allerdings war Frarkus nicht mit allen seinen Vorschlägen erfolgreich. Seine Initiative die Backöfen zukünftig mit Starenergy zu betreiben fand trotz seines engagierten Eintretens kein einmütiges Interesse. "Wir haben Angst, dass der Ofen plötzlich aus ist", begründete ein Vorortbäcker seine Ablehnung.

Kritische Stimmen kamen auch von der Redaktion der Kundenzeitschrift Bäckerblume. Dort warnt man Privathaushalte vor dem Einsatz von Stargold: Stargold erzeugt unkontrolliert riesige Luftblasen. Damit kann ein Laie nicht umgehen.  

20.05.07 19:02

1059 Postings, 6344 Tage tho710Seminarrakete

Heute auf dem Frick Seminar in Erlangen, war Rochester Resources die Kursrakete.  

20.05.07 19:49

9 Postings, 6188 Tage MeisterLampeMKLimit ?

wie hoch ist das Limit ?  

20.05.07 19:51

174 Postings, 6383 Tage ArminiusD1,30 Euro

20.05.07 19:55
2

9 Postings, 6188 Tage MeisterLampeMKabwarten....

bis jetzt waren seine Seminarraketen eher Seminarflops  

20.05.07 20:05

4 Postings, 6194 Tage Defxxseminar...

war jemand von euch auf dem seminar heute? war rsr auch dort? müssten eigentlich dort gewesen sein. was haben die über die rohstoffkonferenz nächste woche gesagt? welche aktien wurden erwähnt? fragen über fragen... würd mich über antworten freuen..-

grüße

def  

20.05.07 20:15

1059 Postings, 6344 Tage tho710@meisterlampe

Ich mag Frick überhaupt nicht!!

Aber Sabina war auch schon Seminarrakete anfang des Jahres, und das bedeutete dann den Startschuß zu 70 Prozentkursgewinn in wenigen Wochen.

ROchester ist ein Top Unternehmen RSR,PSR und TR haben bereits berichtet. RSR hat auch ein Kursziel ausgegeben, dass ich aber nicht hier reinposte.

Rochester produziert bereits!!!!!!!!!!

Des Weiteren wird eine Resourcenschätzung nach NI43-101 erwartet. Meiner MEinung nach ist Rochester ein Pflichinvest wenn man an Silber glaubt!!

TR riet zum Kauf vor ca. 3 WOchen da stand die Aktie bei 1,70!! Rochester ist zu dem Preis ein absoluter Kauf.

 

20.05.07 20:36
1

9 Postings, 6188 Tage MeisterLampeMK@tho710

das hat mit mögen nicht viel zu tun...

ich habe mehrere Seminare von dem Frick besucht und alle seine vermeintlichen Raketen schlummern noch heute unter seinem Einstiegslimit !

 

20.05.07 20:41

1059 Postings, 6344 Tage tho710Sabina

war seine Rakete ab 1,40 Zwischenzeitlich standen wir auf 2,40 nach Korrektur nun auf 1,93.

Aber weg von Frick ich halte nix von ihm, wohl aber von RSR,PSR und TR und die waren nach den Berichten über Rochester zu Urteilen Feuer und Flamme.

Es geht hier nicht um einen Pennyzock oder eine Luftnummer, sonst hieß sie ja Starrochester.

Wir sprechen hier von einem Produzenten mit Top-Liegenschaften.

http://www.rochesterresourcesltd.com/i/misc/videoplayer.htm

der Link enthält ein Video von Rochester.  

20.05.07 21:02
1

174 Postings, 6383 Tage ArminiusDTräumst Du, tho710?


MF, RSR, PSR, TR, KD,...gehören aus meiner Sicht doch alle zum, ich sag's 'mal vorsichtig, "Kulmbacher Dunstkreis"  

20.05.07 21:13

1059 Postings, 6344 Tage tho710das mag schon sein

Aber Frick macht meiner Meinung nach nur Murcks.

RSR und die beiden anderen machen jedoch sehr sehr gute Research und DD.

Beispiel:

SABINA SILVER (PSR MD)
Commerce (RSR MD)
Wolfden (RSR MD)

Das sind keine Eintagsfliegen. WIe die Stars das sind fundamentale Companys.

Und nciht zu vergessen, wer Forsys und Blue Pearl entdeckt hat.

Percönlich und ich mache selbst Research und kaufe nicht Blind sind vom jetzigen Kursniveau 100 Prozent bei Rochester drin.

Natürlich ist alles eine Spekulation auf die Rohstoffpreise, persönlich sehe ich bei Silber über die nächsten 12 Monate Kurse zwischen 18-25 Dollar.

Jeder weiß was dann mit dem erwirtschfteten Cashflow von ROchester passiert. Auch Aktien wie Sabina können (man beachte können) wenn die Prognosen im Silber-Rohstoffbereich zu treffen, die absoluten exorbitanten Investments sein!!! Ich sehe die Sache langfristig mein Horizont reicht bei meinen beiden Silberwerten Sabina, Rochester bis 2009/2010 da könnte das Top der Silberhausse sein.

DIE Kunst ist sich vor einem Globalen RUn auf eine Sparte einzudecken. Beispiele sind Google und Yahoo oder Solarworld.

Was mir bei meiner Researcharbeit immer mehr auffällt ist, dass gerade kanadische oder internationale Explorer nur in Kanada und vor allem in Deutschland angesagt sind. Aber auch noch nicht mit hohem Volumen. Gerade RSR hat die Deutschen wachgerüttelt in Sachen Rohstoffe und hier sehe ich die deutschen Anleger wie hier bei WO als absolute Frontrunner. Meiner MEinung nach erleben wir im Moment im Explorerbereich das erste Aufzucken wie wir es schon mal am neuen Markt erlebt haben nur das Aktie wie z.b. Rochester,Sabina,Commerce und wie sie alle heißen noch keinesfalls überbewertet sind.


FAZIT: Jeder ist für sein Geld selbst verantwortlich ich gehe das Risiko gerne ein, denn Rohstoffe sind am kommen und SIlber und GOld schreien nach der langen Seitwärtsbewegung nach Ausbruch.

Das ist alles meine Meinung. Ich halte Aktien von ROchester,Sabian und Commerce. Meine Bericht stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung dar.  

21.05.07 01:03

157 Postings, 6187 Tage SPOCKYRochester

May 18, 2007
Rochester Closes 700,000 Unit Private Placement at $2.50 Per Unit

--------------------------------------------------

 Vancouver, Canada - Rochester Resources Ltd. (TSXV: RCT; OTCBB: RCTFF and Frankfurt: R5I):
The board of directors is pleased to advise that it has closed the 700,000 unit (the "Units") non-brokered private placement announced on May 3, 2007 at a purchase price of $2.50 per Unit with three non-associated funds managed by Burlingame Asset Management, LLC based in San Francisco, CA. Each Unit consists of one common share and one transferable common share purchase warrant exercisable into an additional common share at an exercise price of $2.75 per share for a period of 18 months following closing. The common shares and the warrants are subject to a four month hold period expiring September 18, 2007. No finders fees were paid on the transaction.

In addition to this private placement, earlier this month the three Burlingame funds exercised 1,036,900 warrants at an exercise price of $1.15 per common share. They now collectively own 17% of the outstanding shares of the Company and 1,075,000 warrants which, upon exercise, would increase their combined share position to 19.8%.

Rochester represents a pure-play into the exploration and development of gold and silver properties located in Mexico. Its 100% owned Mina Real Mine located in the state of Nayarit, Mexico, is currently awaiting final approvals of certain completed and proposed modifications to the milling process and management expects to recommence commissioning of milling operations in the next few days.

Key operating personnel are highly skilled and credentialed Mexican citizens with the ability to identify and negotiate the acquisition of other advanced exploration and development properties in the region. In March 2007 the Company obtained a 70% interest in the Santa Fe gold-silver property located immediately east of its 7200 hectare Mina Real Property. The Santa Fe property covers approximately 3800 hectares, and previous work has identified ten zones of epithermal veining and mineralization on the property. The Santa Fe property is within trucking distance of the Mina Real Mill and has the potential to provide additional mill feed to support a material increase in capacity or possibly the development of a second mill in the area.

Operating management has strong support from an active board of consulting directors with extensive experience in mining, milling and exploration.

ON BEHALF OF THE BOARD

"Alfredo P. Davila"
Alfredo P. Davila, President & CEO

Investor information contact:
Empire Communications Inc.
Tel: 1-866-841-0068
Website: www.rochesterresourcesltd.com

 

21.05.07 09:35

1059 Postings, 6344 Tage tho710@meisterlampe

Rochester RT 1,44 in FFM + 9,09 %


Naja hatte gestern wohl recht.  

21.05.07 11:06

422 Postings, 6212 Tage house1Hypothese

Als erstes moechte ich vorausschicken: ich halte SE ( Sch.. ) und bin dick im Minus.

Wie verschiedentlich hier schon gepostet: auch andere haben die Hoffnung, dass  (irgendwann im Jahr ) F. noch mal auf SE zurueck kommen wird  ( und muss?) und man wenigstens sein Geld zurueck bekommt.

Doch auch mir ist schon aufgefallen, dass er keine Allianz mehr hat ( Disclaimer fehlt ) und auch er eine Korrektur zu erwarten scheint.

Hinzu kommt, dass auch der Frankfurter Boersenbrief ( den ich verspaetet von meiner bank bekomme, und leider die betreffende Ausgabe schon wieder dem recycling zum Opfer gefallen ist ) davon spricht, dass sich Rohstoffwerte in den naechsten Wochen eher zur Seite bewegen werden.

Dazu kommt, dass er gute Firmen wie Rochester auf seinem Seminar vorstellt und somit wahrscheinlich nicht in die engere Auswahl fuer seine naechste Aufnahme kommen werden.

Also, was waere wenn: er, um diesen Crash zu umgehen, seine 10.00 euro Anlage nicht ganz aus den Blick verlieren und was fuer SE tun will ( er tut's bestimmt nicht fuer mich!! )  mal SG zu 80 % verkauft und wider Erwarten in SE investiert?

 

 

21.05.07 11:07

825 Postings, 6281 Tage Dozoern@ tho

Alles gut, was du sagst! Aber: Ich glaub du täuschst dich bei Sabina. MF hat sie seit Januar auf der Beobachtungsliste (mal wieder viel später als RSR / KD) und da stand sie bei 2.04. Also wieder nix mit Kursgewinnen bei ihm!  

21.05.07 11:10

1059 Postings, 6344 Tage tho710Hallo

MF hatte sie viel später auf der Beobachtungsliste er hatte sie als Seminarrakete für 1,40 oder so mal im Januar vorgestellt.

In seiner Hotline schreibt er erst seit frühestens März über die Aktie.

Klar hatte sie PSR und RSR schon früher vorgestellt. Meine Anteile habe ich ja deshalb auch für 1,10 gekauft. :-)


Rochester läuft übrigends top heute.  

21.05.07 18:28

825 Postings, 6281 Tage DozoernSeine Raketen-Mail wird immer kürzer...

...wenn man die Werbung abzieht, geht bald alles auf eine Seite...:-) Relevante News: Fehlanzeige. Stattdessen INDEX einfach mal so rausgenommen. Durchhalteparolen zu Allianz!!! Und keine neue Explorerempfehlung seit Wochen...Stattdessen: Sie müssen Ihre Gier bezwingen; müssen einfach damit zufrieden sein 3-4 mal im Jahr 50% zu machen...
Klasse! Jetzt weiss ich es: Der Mann schult um auf LEBENSBERATER!  

21.05.07 18:30

825 Postings, 6281 Tage DozoernOh , fast hätte ichs vergessen...

... schön, dass du wieder gesund bist Markus! War ja nett, dass du uns über deine Krankheit so auf dem laufenden gehalten hast...:-)  

21.05.07 19:33

96 Postings, 6573 Tage WildeJetzt gehts aber ab!

Jetzt gehts aber los. Bin ich froh das ich vorhin noch zu 0,75 reingekommen bin. weis
jemand warum die so steigt? die news sind ja nicht schlecht aber ja schon den ganzen tag bekannt.  

21.05.07 22:29
1

1115 Postings, 6604 Tage scioutnescio@house1: Kann man ein Loch

mit einem Loch stopfen? Nein, ich glaube nicht, dass er Dir den Gefallen tut. Denn das würde bedeuten, dass er Dreck gegen Dreck tauscht.

Lieber wird er SE für einige Wochen totschweigen. Am Samstag bei Makemoney hat er nicht einmal Forsys erwähnt. Eine der beiden besten Uranaktien (sagt MF). Dabei hatte sie gerade unheimlich an Boden verloren. Da er sie aber nicht empfohlen hat denke ich mal, dass er den Glauben daran verloren hat und sie jetzt auch beschweigen wird. Oder er hat eine neue Uranaktie gefunden, die er demnächst aufnimmt. Da die dann ja besser sein muss kann er seine alten Hüte nicht mehr anpreisen.

In ein paar Wochen wird es dann heißen: "Liebe Anleger, wenn sie mir immer gut zugehört haben, dann wissen sie, dass man Gewinne mitnehmen muss. Insbesondere dann, wenn man eine neue Rakete gefunden hat mir der man $$$$ verdienen kann. Sie haben Verlust gemacht? Sehen Sie das kommt davon, dass Sie nicht von Anfang an dabei waren. Als mein Abonnent hätten Sie die Staraktien viel früher gekauft und ordentlich daran verdient. Sie hätten nur machen müssen, was ich Ihnen gesagt habe."  

21.05.07 22:55
1

3927 Postings, 6627 Tage fourstarich kann

euch jetzt schon sagen das er star energy wieder kaufen wird...haut bei 2 euro sein ganzes geld rein,verkauft star gold und macht 100 prozent(mit hilfe von psr und rsr natürlich,villeicht puscht auch noch ein bischen der helmut alias ösi pollinger) und schwups steht die anlage bei 20000.. im juli dann noch nen 50 prozent wert wie letztes jahr den rohrkrepierer morgan creek dann schon bei 30000 und dann einen star energy verschnitt im oktober und schwups 100000..*g*..

aber ich denke bei stargold wird es demnächst viele viele opfer geben..und es wird verstärkt werbung von seiten des bäckers geben,wenn stargold bei 2 euro steht und die abonnenten gekündigt haben...*g*  

22.05.07 07:29
1

363 Postings, 6413 Tage brutus1969ich kann

fourstar nur zustimmen. da der bäcker durch makemoney, seine dinner, workshops, seminare und diverse fernsehauftritte höchstwahrscheinlich nicht dazu gekommen ist sich neue raketen zu suchen wird er die einfachste variante wählen. er wird irgentwann im juni wenn dann vielleicht einmal news kommen star gold komplett verkaufen und in star energy stecken die dann bei ca. 2 euro stehen. durch geziehltes gepushe und durch die vielen neuen abonenten sind dann locker 100 % drin. so hat er dann sein kursziel von 6 euro bei star gold erreicht und hat star energy wieder nach oben gebracht. das dann star gold extrem einkracht kann ihm dann egal sein. er wird sagen das jeder im plus war und reichlich zeit hatte zu verkaufen. da hat er dann natürlich recht. er würde sich nur lächerlich machen. aber das wird im egal sein wenn am ende des jahres wieder über 100k stehen sollten. alles nur meine meinung und ist auch keine kauf- oder verkaufsempfehlung. es wird die nächsten wochen also serh spannend.  

22.05.07 11:15
3

825 Postings, 6281 Tage DozoernDennoch frage ich mich....

wie er bei diesen miesen Empfehlungen neue Abonenten gewinnen will? Man muss doch mal sehen:
- Sein Depot mit nur 10% im Plus
- Sabina im Minus
- Muelhan ein flop
- Make-up ein flop
- Forsys zu spät zum Einstieg geblasen
- Index ein flop
- Star Energy ca minus 28%
- SG ca plus 45% (ab Trading-Depot)
Wer also alle Empfehlungen mitgemacht hat sitzt nun tief in den MIESEN!
Wer nur SE und SG mitgemacht hat, hat ein kleines Plus - okay.
Reicht es da, sich am Ende hinzustellen und zu sagen: Ich habe mit 3-4 trades 1000% geschafft: Aboniert meinen BB! Offensichtlich reicht das - bis jetzt! Man wird sehen, wie es weitergeht mit dem Bäckerburschen...
 

22.05.07 12:07

363 Postings, 6413 Tage brutus1969es könnte mittlerweile

schon gnz anders in seinem Depot aussehen. nur die frage ist ob der das zum momentanen zeitpunkt überhaupt will. er hätte schon längst über 100 % machen können. er weiss das er zu jeder zeit den einen oder anderen wert nach oben bringen kann. es ist nur ärgerlich für die abonenten. wenn ich mir besispielsweise forsys anschaue. der wert wird doch die letzten tage von rsr, trendraketen, kursdiamenten und wie sie alle heissen zum nachkaufen empfohlen und man kämpft immer noch mit der 5 euro marke. ich bin davon überzeugt das wenn der bäcker den wert am freitag oder montag in sein depot aufgenommen hätte würde jetzt mit der 7 euro marke gekämpft werden. auch wenn immer gesagt wird das der kurs an der heimatbörse gemacht wird. alles nur meine meinung und stellt auch keine kauf- oder verkaufsempfehlung da.  

Seite: 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 60   
   Antwort einfügen - nach oben