350.000 Aktien werden normalerweise bis 10:30 Uhr gehandelt. Gestern war das Volumen auch schon so niedrig. Es fehlen momentan einfach Impulse für DLG, oder es ist wie schon erwähnt die Ruhe vor dem Sturm. Der ein oder andere hat denke ich auch erst einmal die Griechland Situation abgewartet. Es geht ja auch weder richtig nach oben noch nach unten. Ich hatte auch noch einmal eine Nachkauf- Position bei 10,98 € gesetzt, das wird wohl auch erst einmal nichts werden. Fundamental, chart-technisch ist nach wie vor alles im grünen Bereich, Aufwärtstrend intakt - also weiterhin abwarten. Etwas für den Zeitvertreib: Ich bin heute morgen über diese kuriose Meldung gestolpert :-)))))))
Großbritannien: Katze überlebt vier Wochen in Kühlhaus In der britischen Grafschaft Northamptonshire hat ein Kater vier Wochen in einem Kühlhaus überlebt. Wie die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtet, habe das Tier überlebt, indem es Erbsen gefressen und gefrorenes Wasser geleckt habe. Es war offenbar an Bord eines LKW in das Lagerhaus gelangt. Die Katze, die von seinen Rettern "Frosty" getauft wurde, soll nun bei einem der Lagerarbeiter unterkommen. Aufgrund der andauernden Kälte hat der Kater beide Ohren und seinen Schwanz verloren.
© 2010 dts Nachrichtenagentur |