Kiiwii, du verhamlost das eine, bist aber sicher wer die wirklich Üblen sind: 30. als 17 jähriger mit 30 Mann in einer Zelle... | kiiwii | 24.06.07 18:52 |
da kannst aber sicher sein, daß bei dem dann nicht über "angeblichen" Mißbrauch zu reden sein wird, wenn der wieder raus ist...
is ne arme Sau, der
Was soll er nochmal getan haben ? eine 13 Jährige geküsst ... ??
"Er hat im Urlaub mit einem 13-jährigen Mädchen geschmust"
heißt es in SPIEGELonline.
MfG kiiwii
|
xxxxxxxxxxxxxxxxx 37. ach,und was ist mit den 30 Kinderfickern, in deren | kiiwii | 24.06.07 19:28 |
Gemeinschaftszelle der 17-jährige Verdächtige jetzt sitzt ??
|
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Das sind keine angeblichen oder Verdächtige laut Kiiwii. Im übrigen halte ich den zwischen 30 anderen für sicherer als in einer 2 oder 3-Mannzelle. xxxxxxxxxxxxxxxxxx 2 | 141. gibts auch nen Vater in der Story? | kiiwii | 25.06.07 13:35 |
man hört und liest nix
wahrscheinlich hat sich alles eh ganz anders abgespielt...
...und der 17-Jährige ist die arme Sau, den in der ganzen Sache die Hunde beißen...
MfG kiiwii xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Für dich sind Missbrauchsverdächtigte arme Säue, und eben keine Verdächtigte. Aber was du nach Täterbefragung für ok hälst, das sollte man auch nicht belangen. Warum hast du dich nicht seit Jahren für die Freiheit von RAFlern eingesetzt, die fanden es doch auch ganz ok, was sie gemacht haben? xxxxxxxxxxxxxxxxxxx |
161. 11 Wochen sitzt der Bub jetzt im Türkenknast | kiiwii | 25.06.07 16:00 |
mit 30 weiteren Verdächtigen wegen so ner kleinen englischen Schlampe aus ner großen schlampigen Assi-Familie...
(Wie hieß der Film ? "Her mit den kleinen Engländerinnen...", odda ?) ...aber der is in der Türkei bestimmt nicht gelaufen...
MfG kiiwii xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx kiiwii in seinem üblichen Gossenjargon, freizügig am Beleidigen und am aufstellen unbewiesener Behauptungen. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
| 165. Für mich kommt diese Haft einer Geiselnahme | kiiwii | 25.06.07 16:34 |
gleich...
...mal sehen, wie sich die Türken von Steinmeier die Freilassung des Jungen "bezahlen" lassen...
MfG kiiwii |
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Verhaftung eines offensichtlich lügenden Verdächtigten setzt du mit einer Entführung gleich. Geht ja nur um angezeigten Kindesmissbrauch. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx | 330. ...was hat die 13-Jährige unter dem 17-Jährigen zu | kiiwii | 27.06.07 15:37 |
suchen...?
MfG kiiwii
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Oper wird lächerlich gemacht, die mögliche Tat verharmlost. Kiiwii tut alles dafür, dass man annimmt, so ein Ereignis sei für ihn normal. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Zu | 316. Fiese Engländer.... | ecki | 27.06.07 00:34 |
| | Bisherige Bewertungen: 1x gut analysiert |
Und meiner angeblichen Schwankungen/Fähnchen im Wind: |
Da bin ich offensichtlich nächtlich einer Desinfortion und/oder Fehlinterpretation aufgesessen. Das "Ereignis" mit dem schreienden 13-jährigen Mädel und dem mehr oder minder verwerflich eingeschätzten abspritzen des 17-jährigen auf einem betrunkenen Kind, das ging nicht über 2 Tage hinweg. Erst war nachts die "Aktion". Am nächsten morgen zur Polizei, Anzeige und Beweissicherung. Am Nachmittag Befragung und Verhaftung des Deutschen. Alles in allem zügig und angemessen. Wobei ich denke, dass dann bald 12-Wochen U-Haft eine angemessene Lektion sind. Bis jetzt hat er ja offensichtlich oder anscheinend noch nicht einmal entschuldigt oder irgendwas. Nur gelogen beim Vernehmungsrichter und gejammert vor der Presse: "Für Händchenhalten im Türkenknast"..... Im Zukunft werden nur noch Urteile nach Verdächtigtenbefragungen ausgesprochen. Da kann man Prozesskosten sparen, die Knäste verkleinern und wenn man Kindesmissbrauch ganz abschafft, dann sinkt auch noch die Kriminalitätsrate erheblich. |