alle Millionäre. ABER wenn Du es gewusst hast, warum nicht vor 3 Jahre oder in 3 Jahren. Für mich bleiben meine Schäfchen im Trocknen, ganz stressfrei.
Wenn die Gewitterfront vorüber ist und die ersten freundlichen Sonnenstrahlen sich zeigen, ja dann kann man wieder ans Kaufen denken. Freue mich schon jetzt auf wieder steigenden Kurse.
Aber würdest Du bei 10 Cent noch Nel kaufen, ich glaube nicht. Da hättest Du Gründe es nicht zu realisieren, da ist was faul.
Als ich meine Shares über viele Käufer bewerkstelligt habe, war mir nicht immer wohl. Jetzt habe ich sie und gut. Oft genug passiert, verkaufen und verbilligen. Ne, ne, ohne mich. NEL ist jetzt eine meistgehanelte Aktie in DE und ganz Marktteilnehmern, die man nur als ferngesteuert bezeichnen kann und die sind unberechenbar.
Alles andere wird hier wunderschön diskutiert und vllt. Sind hier gerade mal 10% die wirklich long bleiben.
Ach ja, letztes erlebt vn jetzt auf gleich waren über 12.000 Shares von meinen Depot verschwunden. Der Batzen Geld war schön, bei 15 $ aber ich habe weit über die Etrag spekuliert. Bin kein Daytrader, bringt wenig funktioniert und viel Frust. ...... und hin und her, Tasche leer ist eingerichtet Leitgedanke.
Wünsch Dir einen Kurs von 10 Cent, Du dann noch 10.000 Cash und schuppig haste 100000 Stk. Aber ich glaube bei 14 Cent sind sie wieder in einem anderen Depot. Denk mal nach. |