Erinnerst du dich an unsere ersten Begegnungen? Da habe ich sehr schnell dargestellt, dass du uns mit deiner Fundamentalanalysenstrategie noch sehr wertvoll werden wirst und dass damals genau der richtige Zeitpunkt war, einen Menschen mit deinen Qualitäten bei uns einbuchen zu können... ;)))) Ich denke, ich hatte mit meiner Vermutung recht. Deine Qualifikation, die du offensichtlich mitbringst tut uns allen gut. Thanks, dass wir dich damals insofern erobern durften, dass selbst du dich hier investiert hast. Da hat das Forum damals schon gefunzt... ;)))
Hier mal ein Versuch deiner brutalen Kapazität zu begegnen...
Klar kennen Instis dieses Spiel...ich spreche jetzt von Instis, die an NC und Kryptos glauben. Sie werden massiv behindert in das Unternehmen zu investieren, was natürlich die Kreditwürdigkeit von NC sehr unter Druck setzt. Mein Bankberater, den ich schon vor Monaten auf NC angesetzt habe, um mir eventuell Infos zu liefern...na der beschäftigt sich erst gar nicht mit dieser Klitsche...die Volatilität spricht da schon für sich...geringes Marketcap, viele kleine 'Hirnis'...nix für ihn...Er wusste aber damals schon, dass Blockchain seinen eigenen Job und seine Bank in Frage stellen wird...Ich bin übrigens bei ner VoBa...die deutlich höheren Gebühren lächle ich weg, denn ich hab 'nen echt guten Service...mal so neben bei... Auf jeden Fall wird es solchen Köpfen erst gar nicht möglich sein, sich mit dieser 'Klitsche' zu beschäftigen. Das potentielle Invest wird mit dem Lesen der zwei ersten Absätzen eines Briefings abgetan...und da liegt meines erachtens die Crux..
Und genau das ist meines Erachtens die momentane Strategie von NC... Sich Freimachen von den Shorts, die eben keine echten institutionellen Shorts sind...die, die sich hier und im Can-Forum tummeln... Frage mal den Baumi...er ist der einzige mit dem ich privat in Korrespondenz stehe... Als der prof. sich im Can-Forum wieder blicken liess, da schrieb ich Baumi, dass dies für mich ein absolut positiver Indikator für steigende Kurse sei.... |