Es wird sich viel zu oft Gedanken darüber gemacht, ob denn unsere Shortgrillparty rechtens sei. Natürlich ist sie das nicht...aber...ihr denkt da ein wenig unstrategisch. Die Beweispflicht läge bei den Shorts...viel Spass übrigens beim Einlegen von Rechtsmitteln meine lieben Shorts, man verbrennt dann eben noch ein bissl Kohle mehr, hehehe... Fakt ist, dass NC offiziell eben etwas beim Filling vergass, oder bei der Umstrukturierung des Coins ein kleiner Fehler unterlief. Darf einem Start-up ja schon mal passieren. Nun dürft ihr NC also beweisen, dass dies NC in voller Absicht so unterlief...Viel Spass dabei...Vielleicht hülfe es ja, einen ranghohen Mitarbeiter von NC zu bestechen...im Kohle verbrennen seid ihr ja spitze...also nur zu...höhöhöhöhö... Klar, dass euch jetzt gerade der Dünnpfiff aus der Windel tröpfelt...einfach menschlich...das aber hier offiziell kundzutun, da gehört schon eine Menge Mut und fast schon suizidale Absichten dazu. Ich danke euch dafür, denn es bestärkt mich sehr in meiner schon lange gefassten Meinung und steigert meine Vorfreude auf die Frührente enorm. Schön fand ich auch, wie sich hier die Spreu vom Weizen trennte. Es wurde einfach Gesicht gezeigt. Ein Hoch auf die Shorts, die mir die Wartezeit so versüßen. Wenn ich meine Millionen zähle, werde ich immer an euren bevorstehenden Squeeze zurückdenken.
Mal einen Vorschlag aus Güte, an unsere Longs...sollten wir vielleicht einen Fonds für notleidende Shorts in Erwägung ziehen? ;)))))) |