netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1171 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8580992
davon Heute: 1603
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1169 | 1170 |
| 1172 | 1173 | ... | 2341   

26.07.19 19:50

10850 Postings, 4683 Tage herrscher2Lupossum ..


Warum sollte ich einigen, wenigen usern über BM meine Geheimnisse über die Initiatoren von netcents zukommen lassen und tausenden stillen Lesern dieses Forums nicht?

Jenen Lesern, die hier die Masse der "Aktionäre" von netcents darstellen? Ich habe schon oft versucht mich heranzutasten - das Ergebnis waren Beschimpfungen, Moderationen und Sperren in kürzester Zeit. Dafür ward natürlich ihr verantwortlich.

Also ..  

26.07.19 20:20
1

3908 Postings, 1832 Tage DreckscherLöffelErstens

H2 kommen Sperrungen davon das man unbelegte Aussagen trifft, keine Quellenangaben angibt, provokationen von sich gibt, sogar Straftaten von Hacking betreibt. Tja und wie wir alle wissen ist da unser Vogel ganz weit vorn. Deswegen bitte Versuch nicht das Opfer zu spielen. Das bist du garantiert nicht. Außerdem wolltest du schon lang mal zeigen wann CM all seine Aktien verkauft hat. Und dein Manifest? Ja das gibts nämlich auch nicht. Schade H2 und sehr erbärmlich.  

26.07.19 20:29
3

2272 Postings, 2368 Tage Hansemann23Ach herrlich

Also ich muss mich doch mal selbst loben. Dass du immer exakt in die Richtung rennst, in die ich möchte ist schon cool. Bin schon kommunikativ gut unterwegs aber das hier ist echt ein Beispiel fürs Lehrbuch.

Ok, die Punkte in 29300:
- Aliant (Mrd vs. Mio)
Stand zum Zeitpunkt des NR und noch Wochen danach exakt so auf der HP von Aliant! Daraus unterstellst du Absicht von NC. Beweise? Fehlanzeige! Märchen Nr1 haben wir also erledigt und können sagen, Bullshit!

- 1 Million (TRX vs. Vol)
Du sagst böswillige Absicht, ich sage schlecht kommuniziert. Daraus unterstellst du Absicht von NC. Beweise? Fehlanzeige! Märchen Nr2 haben wir also erledigt und können sagen, Bullshit!

- Blockchain Superstar
Es wurde eine Folge ausgestrahlt. Die Ankündigungen des Senders (Superstars einbinden, mehrere Folgen...) sind nicht eingetreten. Daraus unterstellst du Absicht von NC. Beweise? Fehlanzeige! Märchen Nr3 haben wir also erledigt und können sagen, Bullshit!

NASDAQ Listing
Sehr weit aus dem Fenster gelehnt, der CM. Man berücksichtige aber bitte den Zeitpunkt des Videos (30.12.2017). Das war ca 2 Wochen nach dem Allzeithoch und ich denke nicht nur CM hat da von mehr geträumt. Daraus unterstellst du Absicht von NC. Beweise? Fehlanzeige! Märchen Nr4 haben wir also erledigt und können sagen, Bullshit!

Visa Karte
Der ursprüngliche Termin wurde durch das Unternehmen von 2018 auf Spring/Summer 2019 geändert. Nichts schlimmes aber du bist wohl der Auffassung, dass NC das erste börsennotierte Unternehmen ist, dass Pläne und Strategien den Marktbedingungen bzw. dem Marktumfeld anpasst. Daraus unterstellst du Absicht von NC. Beweise? Fehlanzeige! Märchen Nr5 haben wir also erledigt und können sagen, Bullshit!  

26.07.19 20:41
2

2272 Postings, 2368 Tage Hansemann23Fazit

Du hast nichts "recherchiert" oder "entlarvt" (wie auch...).

Du hattest lediglich Glück, dass Ankündigungen nicht eingetreten sind und leitest daraus Scam ab.
Beweise? Nimm bitte Bezug auf Phönixx Posts #29305 & #29310 und alle wären ruhig.

Echt peinlich wenn man so ein große Klappe hat aber nicht einen einzigen Beweis erbringen kann.
 

26.07.19 21:01
2

3136 Postings, 4763 Tage Ghost013a#293176

"Jenen Lesern, die hier die Masse der "Aktionäre" von netcents darstellen? Ich habe schon oft versucht mich heranzutasten - das Ergebnis waren Beschimpfungen, Moderationen und Sperren in kürzester Zeit. Dafür ward natürlich ihr verantwortlich."

...wie, was bitte? Achtung das ist dann der heutige Schenkelklopfer!!!!

Alle Sperrungen sind völlig zurecht erfolgt. Weshalb wurde weiter oben bereits beschrieben.
Mit der Wahrnehmung passt da was nicht....
Zum Glück wissen ja alle bereits über dich bescheid.  

26.07.19 21:06
5

747 Postings, 2224 Tage BlediiiiTesten wir mal auf Funktiionalität...

Geh mal auf http://nccofoundation.com/ Klick dann auf NCCO Price und dann landest du auf https://net-cents.com/page_not_found
Netcents hat mit dem NCCO mehr eingenommen als sie bisher in ihrer ganzen Firmentätigkeit Umsatz machten. Derjenige der für seine NCCO Fiatgeld bezahlt hat, hat momentan wertlose Bits und Bytes auf einen Server. Eine befriedigende Antwort wie es mit dem NCCO für seine Besitzer weitergehen soll bleibt NC schuldig.
Wie gesagt solche Einnahmen aus Geschäftstätigkeit, wie mit dem NCCO hat NC noch nie.
Eine Funktionaltität des NCCO ist momentan nicht gegeben. Diejenigen die in den NCCO investiert haben dürften nicht gut auf NC zu sprechen sein.  

26.07.19 21:23

2272 Postings, 2368 Tage Hansemann23Blediiii

Das ist tatsächlich der einzige nachvollziehbare Punkt, den ich absolut kritisch sehe!  

26.07.19 22:09
2

3989 Postings, 2341 Tage donnanovaHansemann

deine Ausführungen zeugen von Unkentniss der Sachlage.  Was Aliant anbelangt. Wer damals glaubte Aliant habe einen Jahresumsatz beinahe in der Höhe des GDP  von ganz Florida, diqualifiziert sich.

Genau wie Du dich disqualifizierst hier ausgemachten Blödsinn zu teilen, auf der Aliant Seite stand zu keinem Zeitpunkt, dass sie  560 Mrd Jahresumsatz tätigen.  Das wurde hier ausgiebig thematisiert, der Umsatz von Aliant lag damals bei ca 15 Mio USD da wurde Owler Links und andere Corporate Profile Seiten haufenweise geteilt. Kannst Du Alles nachlesen, hier oder noch deutlicher bei WO.

Dein "schlecht kommuniziert" wenn man angeblich 1 Mio Transaktionen mit Gesamtvolumen 1 Mio $ verwechselt ist rechtlich bedenklich wenn es sich als kursrelevant herausstellt. Nimm Wildbunch die haben nach der Meldung damals,  dass sie das Volumen der Verarbeitung mit NC  auf 1-8Mio schätzen soviel zugelegt was Heute 30%  des Kurswerts entsprechen würde!
Auch bei der 1 Mio Transaktionen Meldungen  ging es steil  nach oben. ,
Weiteres Beispiel Chorus Pay, google das mal Hansemann, lies die Meldungen dazu und versuche jetzt mal die Webseite zu finden ;)

Blockchain superstars, geschenkt verstehe den ganzen Buzz darum nicht. Die Serie wurde anscheinend nicht weiter verfolgt.

Nasdaq listing in Aussicht stellen ist  unseriös. Die Requirements setzen für einen Zeitraum von 3 Jahren gewisse Bedingungen an Share Pice, Market Cap, Revenue, schwarze Zahlen. Das unbedarften Aktionären zu erzählen ist grenzwertig. Zur Erinnerung im gleichen Interview  wurden auch 2 Mrd Bottom Line  also EBITDA  genannt und auf Nachfrage bestätigt. Das ist größenwahnsinnig es hat noch nie eine Unternehmung in der Menschheitsgeschichte gegeben die nach 3 Jahren 2 Mrd Gewinn  off scratch erwirtschaftet hätte. Ebenfalls sehr unseriös und meiner Meinung nach bewusste Anlegertäuschung.

Visa Karte, Ein Monat haben sie ja noch, Ich zweifel  an der Auslieferung der Karte lass mich aber gerne eines besseren belehren.  Mir  ist sonnenklar dass auch eine Nichtauslieferung in August von den Hoffern  relativiert und verziehen wird.  

26.07.19 22:23

4978 Postings, 4276 Tage brody1977Karte

ich glaube auch nicht, wenn sie Karte kommt, dass es dann einen riesigen Sprung in Kurs gibt. Sie muss ja schließlich auch noch benutzt werden!  

26.07.19 22:25

4978 Postings, 4276 Tage brody1977Klickzahlen

aber wenn die Klickzahlen in beiden Foren wirklich stimmt, ist NC immer noch eine sehr interessante Aktie. Auch wenn das hier nicht alle zugeben würden.  

26.07.19 22:49

2272 Postings, 2368 Tage Hansemann23Ach Donna

Wo soll ich anfangen? Du verstehst ja hinsichtlich Aliant noch nicht einmal den Unterschied zwischen Umsatz & Transaktionsvolumen.

Da wo heute 600 Million Processed steht stand damals 530 Billion Processed. Punkt! Wer das damals mit den Milliarden geglaubt ist doch total egal. Letztlich kam das kleine NC mit so einem fetten Deal um die Ecke. Ich bin davon überzeugt,  dass wenn in der News richtigerweise direkt von 530 Millionen USD geschrieben worden wäre, der Kurs sich keinen Cent anders verhalten hätte.

Aber eins rechne ich dir echt an: wenn es bei einem Punkt eng wird erfolgt vor bbschließender Diskussion direkt die Flucht nach vorne in meist mehrere neue Themen/Inhalte. Du bist somit mit Abstand hier am tiefsten im Thema drin.  

26.07.19 22:56

2272 Postings, 2368 Tage Hansemann23Nachtrag

Ob etwas seriös war oder nicht interessiert mich nicht und aus solch einer sehr subjektiven Sichtweise und Einschätzung einen Scam abzuleiten ist schon sehr gewagt.

So viel zum Thema "Disqualifizieren"...

Ein schönes Wochenende  

27.07.19 02:14
4

803 Postings, 4600 Tage BottleneckDie Toronto Stock Exchange...

..zeichnet sich durch eine recht unbürokratische Prüfung von Börsengängen aus: www.tsx.com/listings/listing-with-us/...itial-public-offering
Wenn dort die Zulassung erteilt wird, dann ist es kein Problem den Wert gegen eine kleine Gebühr auch in DE für den Handel zuzulassen... Sicherlich ist eine Zulassung am Börsenplatz Frankfurt teurer als in Stuttgart oder Berlin. Betrüger, die Vertrauen für die Company in DE gewinnen wollen, nehmen auch noch ein wenig Kleingeld für das Listing an der OTC (PINKY) in die Hand...
Schaut euch den Umsatz bei sämtlichen kanadischen Pennies an der TSX an, wenn an der OTC gelistet auch dort und dann in DE. Ihr werdet feststellen, dass in DE ein Vielfaches als an der Heimatbörse gehandelt wird.
Ich bin eigentlich per se gegen Verschwörungstheorien, aber m.M.n. sind der größte Teil der Aktienemissionen an der TSX Betrugsversuche. Und ich setze noch einen drauf: die Abzockermaschen/Betrügereien werden aus DE initiiert. Hinter diesen Schmierblättern (Börsenbriefe oder -webseiten) sitzen die Drahtzieher, die in DE mit kanadischen Aktien Geld verdienen.  

27.07.19 08:48

5237 Postings, 2151 Tage Phönixx@Blediii NCCO


Deine Aussage „Netcents hat mit dem NCCO mehr eingenommen als sie bisher in ihrer ganzen Firmentätigkeit Umsatz machten.“ Stimmt so nicht.
Im Gegensatz zu vielen Mitwettbewerber hat NC von Beginn an die Münzeinnahmen nicht angetastet und auch nicht verfrühstückt.
Alle Erlöse aus dem anfänglichen Münzverkauf an die Stiftung übertragen werden sollten, sind bis zur endgültigen Entscheidung durch die BCSC bei einer kanadischen Anwaltskanzlei treuhänderisch  verwahrt. Auch sind sie im öffentlichen Fokus. Die Entwicklung wird strengstens beobachtet.
„Die treuhänderisch verwalteten Mittel sind der Grund, warum die Stiftung ihre Fähigkeit, die Münze wie vorgesehen zu bedienen, nicht aufrechterhalten kann.“
http://nccofoundation.com/netcents-provides-update-on-ncco-coin/

Der Eindruck, den du zu erwecken versuchst NC würde Coineinnahmen entziehen, stimmt so nicht.
Ganz klar zeigen das die letzten Bilanzansätze, die freundlicherweise von H2 und Donna gelinked wurden. Dort ist der Coinbestand ersichtlich auch auf der Aktivseite ausgewiesen! Auf Heller und Pfennig.

Dass da ein fader Beigeschmack verbleibt für Betroffene ist nicht von der Hand zu weisen. Zumindest befinden sich die Coingelder in treuhänderischer Verwahrung und stehen für anderweitige Zwecke nicht zur Verfügung.

Ich persönlich finde die diesbezügliche Kommunikation ebenfalls sehr unbefriedigend!
Zumindest mehr als 2 Sätze, Hintergründe, Motivationen, was man sich so erhofft und wo man hinwill, sollten drin sein…
 

27.07.19 08:59
1

3989 Postings, 2341 Tage donnanovaHansemann bist Du zu faul dir die Original-

passagen hinsichtlich Aliant rauszusuchen? Da stand dass deren Partner  ein jährliches Transaktionsvolumen von 560Mrd hätten. Das stand da klar verständllich.  Und ob was auf einer Website doppeldeutig sein kann (was hier klar nicht der Fall war) ist eine Sache, es ungeprüft in eine AD-Hoc Meldung zu übernehmen ist eine Andere. Das hätte selbst dem Praktikanten auffallen MÜSSEN.  Nur für  irgendwelche absoluten Amateure ohne das geringste  Gespür für Zahlen war das plausibel.  

Dich interessiert also nicht ob sich das Unternehmen in das Du investierst seriös verhält!

Bravo! ist ja mal ne Aussage.  Also hoffst Du auf einen weiteren Hype der dir den Ausstieg  aus diesem  wahrscheinlichen Finanzanlagebetrug ermöglicht?   Es gibt nicht viel dazwischen entweder ein Unternehmen ist seriös, oder unseriös, also Betrüger.

@ Bottleneck    Das ist doch keine Verschwörungstheorie  ;)  man schaue sich doch nur mal die unzähligen Pennystocks an  bei denen das aktuelle und ehemalige NC Management noch involviert ist
Der CTO  Chris Cherry macht NC so nebenher neben seinen weiteren 11 CFO und Director Posten :)  

27.07.19 09:06
1

3989 Postings, 2341 Tage donnanovaPhönNIX

natürlich stimmt was Blediii hinsichtlich des Umsatzes gesagt hat.

Coin Erlösen von 3 Mio stehen Jahresumsätzen von 94k in 2017 120k in 2018 und wahrscheinlich unter 100K in 2019  gegenüber.

Problem in Ad Hocs haben sie von vollständig verkauften 1. und 2. Tranche gesprochen. Irgendwelchen armen Schweinen haben sie 4 $  für einen NCCO abgenommen.
Zudem wurden die Zahlen mehrmals korrigiert bis der letztliche angebliche Betrag feststand, sieh korrigierte Finannzberichte und News Correction während des Trading Halts

es hätte also weit über 10 Millionen an Coin EInnahmen geben müssen. Foundation in der Schweiz - gelogen, Höhe der Verkäufe - gelogen  Fiat backed - naja  für Käufer zumindest nicht denn es gibt keine Möglichkeit an das Geld zu kommen.

DIe NCCO  Story zeigt exemplarisch was von der Firma Netcents zu halten ist.  WIr haben sehr früh prognostiziert dass  Coinkäufer ihr Geld nicht wieder sehen und genau das ist passiert.  

27.07.19 09:24

5237 Postings, 2151 Tage PhönixxSchon wieder diese Themenkapriolen!

Donna, Sag mir mal eins:
Was haben Umsätze mit Coingeldern zu tun?? Welcher Zusammenhang besteht da?
Umsätze fließen direkt ins Betriebergebnis – Coingelder zur Treuhand und sind somit ergebnisneutral.
Da kannst Du genauso die Apfelernte in der Pfalz mit Reisanbau in China in Beziehung setzen.
Vergeblicher Suggestionsansatz!

Es wurde in Tranchen gehandelt und zu damals geläufigen Preisen. Du versuchst absolute 4 $ ins heutige Zeitalter zu transferieren und einen Betrug zu suggerieren.
Les mal bei Einstein. Da wird die 4. Dimension Zeit wunderbar erklärt.

Was hat die jetzige Situation mit dem geplanten Standort Schweiz zu tun??
Zug ist nun mal ein Kryptohotspot, dass man  da die Fühler ausstreckt ist normal.
Nun ist man auf den Caymens in prominenter Nachbarschaft.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen worauf du hier hinaus willst.

Es rumpelt derzeit – ja, zugegeben.
Ist aber kein Grund eine Hexenstory draus zu machen!


 

27.07.19 09:38

10850 Postings, 4683 Tage herrscher2Mensch Hansemann ..


Wie soll ich nur deinen populistischen Provokationen entgegnen, ohne dir das Vergnügen des Melden und Sperren zu bereiten?

Du unterstellst also MOORE, seinem zukünftigen Partner, der Mikrobude Aliant, das 560 Mrd Verarbeitungsvolumen testiert zu haben?? Würde dies nicht jegliches seriöse Beurteilungsvermögen dieses Herrn MOORE in Frage stellen??

Nein Hansemann, dreh es will du willst. Dir geht es hier schon lange nicht mehr um diesen canstock, sondern um die Bekämpfung von uns Realisten. Scheinbar hast du dich als Einzigen selbst auserkoren, uns hier Paroli bieten zu können.

Kannst du nicht Hansemann, weil du als Protagonist dieser "Firma" immer automatisch ins Hintertreffen geraten wirst.

Siehe Donna`s Entgegnungen auf deine verzweifelten Versuche, unsere Verurteilungen dieser "Firma" zu entkräften!!

 

27.07.19 09:41

10850 Postings, 4683 Tage herrscher2Hansemann ..


Warum fand netcents beim kanadischen Cryptoaward 2018 keinerlei Berücksichtigung?? Was hättest du hier zur Verteidigung vorzutragen?

Diese realen Tatsachen sind ziemlich schwer zu entkräften, nicht wahr       :o)  

27.07.19 09:55

5237 Postings, 2151 Tage PhönixxHerrscher, Paranoia?

Wieso zum Henker sollte dich irgendjemand sperren, wenn du quellierte Aufklärungsarbeit leistest??
Paranoia? Das hier ist kein rechtsfreier Gulag…
Oder unterstellst Du Ariva samt Moderatoren etwas??

Dein Ich–weiss-was-aber-ich-sags-dir-nicht-bätschi-Getue kommt ziemlich infantil rüber..
 

27.07.19 10:07

3908 Postings, 1832 Tage DreckscherLöffelH2 :-D

Gestern noch das große Opfer gemiemt das er ja ständig gesperrt wird. Wobei es natürlich immer Gründe gibt und heute droht er selbst wieder Leute zu melden. :-D der ist durch. :-D Du brauchst dringend Hilfe.  

27.07.19 10:08
5

10850 Postings, 4683 Tage herrscher2Phönixx ..


Hier geht es schon lange nicht mehr um diese Bude!

Hier geht`s um Selbstdarstellung, Rechthaberei, Cliquenbildung, Konkurrenz .. ein virtuelles Sandkastenspiel der alternden Infantilität!!  

27.07.19 10:12

10850 Postings, 4683 Tage herrscher2Zitat Dreckscher ..

*Gestern noch das große Opfer gemiemt das er ja ständig gesperrt wird. Wobei es natürlich immer Gründe gibt und heute droht er selbst wieder Leute zu melden. :-D der ist durch. :-D Du brauchst dringend Hilfe.*

Dreckscher: Kannst du ein einziges Mal eine konkrete Antwort geben und uns mitteilen, WO ICH HEUTE MIT MELDEN GEDROHT HÄTTE??????????  

27.07.19 10:28
1

3989 Postings, 2341 Tage donnanovaPhönix

die 4  USD als damals gängige Preise bezeichnen ist ein Witz und das dürfte dir klar sein.  Es hätten nie NCCO fürüber 0,75 USD  ausgegeben werden dürfen hätte man sich an den Release Scheudle gehalten.

Und zu  dem Standort Schweiz es wurde kommuniziert man hätte bereits eine Foundation da gegründet.

Andauernd Tatsachen verdrehen und Lügen solange wiederholen bis sie irgendwann von Vielen geglaubt werden ist schlimm.

Da schwindet dann auch das Mitleid was ich Opfern von Finanzbetrug entgegen bringe.

Das Du ziemlich planlos bist Phönix hast Du Gestern unterstrichen als Du irgendwelche Maxl Zahlen im Opferforum  als akkurat bezeichnetest denn man könne ja die von NC prognostizierten 2 Mio Umsatz in 2020  mit 41%  abzinsen.  So ein ausgemachter Quatsch.  Das  bei Maxls Zahlenreihe  eine Transaktionsgebühr von 11% fällig wäre ist der  versammelten "Kompetenz" nicht aufgefallen.

Irgendwelche Prognosen von NC  mit einer fixen Steigerungsrate abzuzinsen ist hanebüchender nonesense.    Expotentielles Wachstum, da lachen doch die Hühner  erstmal ist der Umsatz dramatisch eingebrochen in Q1  und in Q2 lag er auf ähnlichem Niveau.  Laut Lowther ist aber im gleichen Zeitraum  also in 2019 in JEDEM  Monat das Verarbeitungsvoliumen um 40-80%  gestiegen,  wovon man in den FInanzkennzahlen absolut nichts gesehen  hat.  Wie immer, Meldungen Meldungen tweets und Bildchen und keine Ergebnisse  

27.07.19 10:48

5237 Postings, 2151 Tage PhönixxDonna, jetzt wird es aber hilflos..

..und immer dünner mit deinen Beiträgen. Verwässerung setzt auch hier ein..
Dein letzter zahnloser Beitrag ist einer Donna eigentlich nicht würdig..

Jetzt stürzt du dich schon auf einen Beitrag von mir, der nebensächlicher nicht sein kann.
Natürlich ist die Hochrechnung Käse! Natürlich ist die Prozentjonglage bis 2020 Käse.
Das habe ich aber immer schob kritisiert, zumindest nie goutiert!
Habe nur auf eine Rückrechnungsmöglichkeit hingewiesen, thats all!
Interessant dass du das jetzt so aufs Podest hievst mangels anderer Argumente..
 

Seite: 1 | ... | 1169 | 1170 |
| 1172 | 1173 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben