PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1697 von 2071
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51775
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 von: derbestezock. Leser gesamt: 13233640
davon Heute: 1804
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1695 | 1696 |
| 1698 | 1699 | ... | 2071   

04.04.18 23:08
3

1044 Postings, 3546 Tage Minusrendite@nuuj

Schön, dass man sich auch einmal über Dinge unterhalten kann, abseits dieses Trauerspiels hier.
Zusammengerechnet ist mein Depot gerade rd. 25. Tsd. im negativen Bereich, also unter Einstandspreis. Deshalb hänge ich mich nicht gleich an die nächste morsche Birke. Mir geht es gut, vielleicht auch deshalb, weil das Haus kurz vor knapp abbezahlt ist, es der Familie und meinen Eltern gut geht - und weil ich in dieser Woche Urlaub habe. Lach.
Na ja: Gartenarbeit. Aber immerhin  zwei Theater-Sessions.

Ich oute mich vor allen hier: ich fahre einen Renault Scenic, Baujahr 1999. Und seit 1.4. ohne TÜV. Sowie auch ohne Hoffnung auf neuen. Lol.

Auch das ist mir vollkommen egal. Ich habe die Kiste 19 Jahre gefahren. Meine Tochter kennt kein anderes als dieses. Das nennt man nachhaltiges Konsumbewusstsein (gilt nicht dir, nuuj)

Neuwagen ist bestellt. e-GO Life ist eine Option als Zweitwagen. Für mich, als Berufspendler zwischen LG-HH-LG, keine Option. Ich bleibe bei der Bahn.

Nuuj: Hast du dich schon einmal mit Nanoflowcell (http://www.nanoflowcell.com/de/) beschäftigt? Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, aber stehe schon mal auf der Newslist.

So, um die Kurve zu PAION zu kriegen: Manchmal bedarf es einer gewissen Zeit (oder Zeit mehr), um Großes zu vollbringen. Geht es nun um ein innovatives Fahrzeug, ein innovatives Antriebssystem oder Sedativum/Anästhetikum.  

05.04.18 09:42
1

3569 Postings, 5808 Tage JoeUpMinusrendite:

meine Kinder wuchsen mit unserem Skoda Felicia auf und konnten dem
folgenden Golf Kombi nichts mehr abgewinnen! Zumindest die alten Nummenschilder
wollten sie behalten.
Die Trump'schen Irritationen werden wohl anhalten und die Börse wird sich darauf
einrichten und eine gewisse Immunität entwickeln. Wer die letzten Tage gekauft hat,
dürfte mit der Portion im Plus sein.
-----------
Papiergeld kehrt immer zu seinem inneren Wert zurück - Null
Voltaire

05.04.18 09:55
1

3953 Postings, 5487 Tage nuuj@Minusrendite u.a.

LG weiss ich nicht. HH ist wohl die "Heimliche Hauptstadt oder Hummel Hummel" Hamburg. Bei HH fällt mir sofort Evotec ein. Die HV würde ich da gerne besuchen. Ist einfach zu weit. Lanthaler von Evo war mal im Aufsichtsrat von Paion. Wenn ich es richtig interpretiere gab es da zwischen Söhngen und Lanthaler eine gute Männerfreundschaft. Ich denke mal, nicht umsonst zauber S Remimazolam aus dem Hut. Lanthaler hat ja Quellen und wenn man bedenkt, dass von 10000 Wirkstoffen nur einer das Ziel erreicht, dann kann man wohl auf Remi vertrauen. Ob es dann auch wirklich klappt, ist eine andere Sache.
Ist schon irre mit dem Trumpeter. Vielleicht hat er viele Puts auf den Dow. Erst macht er sein Imperium durch die Steuerreform reicher und hier vielleicht auch. Manchmal haben solche Chaoten einen Spürsinn für so etwas. Die Kennedys sind ja auch durch Puts und Weltwirtschaftskrise reich geworden. Man fühlt sich in dieser Welt manchmal nicht mehr wohl. Das, was man gelernt hat, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit usw. zählt anscheinend nicht mehr.  

05.04.18 10:58

2507 Postings, 5577 Tage elbaradoFrage

An die paionjünger.  Was ist heute der Grund?....  

05.04.18 11:04
1

1315 Postings, 5351 Tage Martin Sp.Kursgedrücke

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich einige hier abfischen lassen. Erst wird der Kurs bei niedrigem Umsatz plötzlich stark gedrückt, und dann werden auf dem ermäßßtem Niveau größere Blöcke zurückgekauft.  

05.04.18 11:13

2507 Postings, 5577 Tage elbaradoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.04.18 13:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

05.04.18 11:17

629 Postings, 3785 Tage RV10Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.04.18 11:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

05.04.18 11:28
1

Moderation
Zeitpunkt: 05.04.18 11:38
Kommentar: Spam

05.04.18 12:00

521 Postings, 5432 Tage die Zweialle

biotechnologoe aktien kräftig im plus, nur unsere paion lässt die flügel hängen warum auch immer . ist das zu verstehen nein.  

05.04.18 12:57

3953 Postings, 5487 Tage nuujLogisch

ist das nicht. Daher Schalter im Kopf ausschalten und auf das umgekehrte Signal hoffen. Alle gehen nach Süden, nur Paion nach Norden. Auch schon gewesen. Man hat einfach keinen Einblick in die Absichten der Käufer/Verkäufer/AG´s. Das macht es gerade spannend. Wenn es gut geht, klopft man sich auf die Schulter; wenn nicht, sind es die anderen Schuld, der Eurokurs oder sonstwas. Geld macht erfinderisch. Geld bedeutet Macht. Man ist ja auch dran an einer Transaktionssteuer, Begrenzung der Hebel für Private und der Abschaffung der KapST (ohne Aktien). Schön wäre z.B. eine gleicher Steuersatz im EULand. Axa hatte immer gute Dividende; nur mit 35% Steuer. Geld oder Gold kann man nicht essen und mehr als ein Schnitzel kann man auch nicht essen.Es gibt andere Reichtümer wie z.B. "Wasser umsonst" in der Jahrelosung der evang. Kirche.  

05.04.18 14:12

3569 Postings, 5808 Tage JoeUpdas ist zwar nichts,

aber nesser als überhaupt nichts:

http://www.ariva.de/news/...n-drei-anstehenden-konferenzen-an-6914722
-----------
Papiergeld kehrt immer zu seinem inneren Wert zurück - Null
Voltaire

05.04.18 14:33

521 Postings, 5432 Tage die Zweilachhaft das

paion jetzt schon DGAP news für anstehende konferenzen mitteilt,wollen das denn aktionären als etwas besonderes verkaufen. will man nur  zeigen wir teilen euch alles mit. dadurch lässt sich der kurs nicht beeinflussen, vielleicht meinen sie es bei paion. cosmo gibt meilenstein zahlunge bekannt paion lässt uns seit jahren damit im regen stehen.  

05.04.18 15:13

1473 Postings, 4282 Tage sam 55immer

schön ruhig mein brauner - durch anstehende Konferenzen steigt kein kurs - auch dieser nicht !
es wird nach investoren gesucht - ist doch auch mal nicht schlecht ......:) ......nicht mehr und nicht weniger.....  

05.04.18 15:51
1

3953 Postings, 5487 Tage nuujInvest Stuttgart

2 x 29,90 € mit ICE nach Stuttart. Eintrittskarten bekommt man nachgeworfen. Ich glaube, ich bleibe hier. Was möchte Paion auf der Invest. Kleinanleger suchen sie bestimmt nicht. Zumindest sind viele Banken da. Gut, Aixtron war auch mal auf der Traders. Haben die das nötig? Basel und Berlin scheint mir da eh sinnvoller. Invest kostet nur Geld. Begründung kann man auf der HV nachfragen.
Meldung wahrscheinlich nur. Ich bin noch da.  

05.04.18 16:11

521 Postings, 5432 Tage die Zweinuuy

sicherlich kommt dann nach denn konferenzen,wie beim letzten mal der spruch, investoren signalisieren das sie einsteigen wollen.so sprüche kann man so oft man will denn aktionären präsentieren. die letzte aussage war auch nur heiße luft. foonds wollen einsteigen.  

05.04.18 16:12

1473 Postings, 4282 Tage sam 55ich

sehe das mal langfristig  als werbung für paion und das bekannt machen von remimazolam auf d.markt.
so negativ und kritisch kann das nicht sein, wenn mann dann einen investor auf d. drei veranstaltungen finde hat sich der aufwand doch für paion und letzt endlich auch für die anleger gelohnt........jeder der hier sein geld gibt für ein super produkt kann doch nur mit offenen armen empfangen werden......      

05.04.18 16:18
3

1361 Postings, 3032 Tage Horscht Börsewas wird denn hier rumgeheult?

Alles läuft nach Plan bei Paion und die finanzielle Situation, sowie die Situation der Produktentwicklung ist signifikant besser als zu Zeiten, als man geäußert hatte, dass Investoren Interesse haben.

Und in 2017 haben gleich zwei Investoren - damit ist die Aussage bestätigt worden (!!!!!!!!!) investiert und einer kann auch 2018 noch freiwillig investieren oder dazu "gezwungen" werden.

Man, was für ein geheul.  

05.04.18 16:20

Moderation
Zeitpunkt: 05.04.18 16:43
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.

05.04.18 16:25

1473 Postings, 4282 Tage sam 55hb

stimme dir zu:)  

05.04.18 16:29

521 Postings, 5432 Tage die Zweisam55

bei denn letzten veranstaltungen in amerika und kanada war ein anderes kaliber an investoren. und was ist davon übergeblieben sagt du es mir. für mich bedeuten diese sprüche an die aktionäre nur beruhigen.  

05.04.18 16:53
6

1361 Postings, 3032 Tage Horscht Börsedie zwei:

wann (wann genau), hat Paion von Investoren gesprochen?

Wann sind die Investoren eingestiegen?

Zur Hilfe: Der Gute ROI100 (der Herr habe seinen account selig) wollte schon im April 2017 unter "drohen" herausbekommen, wer der Investor ist, der bei der vorherigen KE (die zur Finanzierung Japan) ist - bääääm: Investor ist da!

Und die Mitteilung, dass Paion bis zum 30.04.2018 .... unter bestimmten Bedingungen .... (wurde hier diese Woche machfach eingestellt...) bezieht sich auf gleich 2 Investoren - bäääääm: Investoren sind da!

Wo ist das Problem: Alle Aussagen stimmen, denn sie sind durch die Investitionen der Investoren bestätigt!

Zudem: Die Situation hat sich seit der Japan-Verpartnerung (übrigens aus hier: Paion hat wortgehalten, denn die Aussage dass man mit Investoren zur Verpartnerung Japan spricht, hat Paion in 2017 umgesetzt und großartig verpartnert!) - das hat dazu geführt, dass Paion bis auf weiteres selbst für die neue EU-Studie

""""" KEIN WEITERES GELD (!!!!!"""""" braucht - mit anderen Worten: Paion ist überhaupt nicht drauf angewiesen, dass Investoren "einsteigen" - Paion braucht nur Remimazolam wie geplant "gar kochen" und hat dann ein fertiges Produkt mit einem marktpotential von gut 1 Milliarde € jährlich.

Bis du/ Ihr mal auf die Idee gekommen, was das überhaupt bedeutet?

Dr. Söhngen hat im November in dem Video vom Frankfurter EK-Forum ein Bespiel genannt, nämlich dass schon Unternehmen, die gerade einmal anfingen 50 Mi € Umsatz zu machen zu 1,5 Milliarden übernommen wurden ...

Wenn jetzt nicht klar ist, was im Hintergrund "köchelt" dann solltet ihr/ du schnellstens verkaufen und auch alle anderen die zu ungeduldig sind 8bitte alle auf einmal, damit der Kurs nochmal starkt nachgibt...)

05.04.18 17:03
2

3953 Postings, 5487 Tage nuujWenn es so einfach wäre

Horscht Börse. Da habe ich nun mal doch ein paar Zweifel. Letzendlich wird der Kurs recht haben. Bei Paion wage ich nur noch wenig Bestimmtheiten. Hinterher ist man schlauer.  

05.04.18 17:24
1

1473 Postings, 4282 Tage sam 55hb

manchmal merke ich das ich keine lust mehr habe auf dieses ewige gejammert und geheule ein zu gehen..... es ist an gerichtet nicht unbedingt alles glatt gelaufen - aber es ist angerichtet die leute gehen langsam zu Tisch und irgend wann gibt es d. Tisch Spruch ..... man ich kann dieses gejammer und gegreine auch nicht mehr ertragen .... es wird d. Start schuss geben - nicht jetzt und auch nicht morgen - vielleicht nächstes jahr wer es bis dahin  nicht aushält suche sich andere Investments.....
so sieht es aus .....  

05.04.18 17:25

1044 Postings, 3546 Tage MinusrenditeHorscht: Gegenfrage

Wenn alles so rosarot scheint, wie von dir gepostet, es u. U. sogar zu einer Übernahme käme, dann müsste doch der CEO und die AR-Miglieder Aktien wie blöde kaufen. Das machen sie aber aus unerfindlichen Gründen nicht.

Hast du dafür auch eine Erklärung?  

05.04.18 17:39
2

665 Postings, 3174 Tage Aktienbaer68Kursentwicklung

...warum wundern sich hier einige ?

Nach den gestrigen Angsthasen-Verkäufen im TecDAX und den heutigen Nachrichten zu den Gesprächen rund um die Chinazölle haben die Anleger in Cancom, Wirecard & Nemetschek investiert und Kohle verdient. Ist doch nur legitim.

Übrigens hat sich biofrontera heute auch nicht großartig bewegt... Also nicht jammern.

Wenn es bei paion endlich mal knallt, dann knallt's  richtig... bis dahin müssen wir uns wohl in Geduld üben.

Allen Investierten viel Glück !  

Seite: 1 | ... | 1695 | 1696 |
| 1698 | 1699 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben