hier jemand liesst, könnte er den Eindruck gewinnen, dass Barcode mit der Schilderung von selbstverständlichen Banalitäten recht hat und sowieso alles gut läuft und eingie, wohl unter anderen ich ,etwas anderes wollten, oder es nicht kapieren wollen!
Das ist aber nicht so! Gerade bei seinem Beispiel, dass Threads über Hühneraugen entfernt werden, kann man klar sehen, dass dieses eindeutig falsch ist. Es gibt jeden Tag min 5 bis 10 threads, die keinen allgemeinen erkennbaren Sinn haben, ausser evtl über Wetter, den Geschmack verschiedenen Bieres zu reden, oder wie ich auch einmal, wie ich mit dem Verkauf von Hornhaut-Reduziercreme, aber Jahrzehnte betrogen wurde.
Also da hat Barcode bewiesenermassen schon mal Unfug gesagt.
Das keiner von den vernünftigen Usern hier rechtsradikales Gedankengut, oder rasissitsches Äuserungen hier sehen will, ist doch selbstverständlich! Das jedoch auch einige, auch Moderatoren, merkwürdigste Gedankengänge haben und aufgrund einer Schildung dann eine Ausländerfeindlichkeit sehen wollen bzw. sich selber "zusammen" kombinieren wollen, die weder ausgesprochen, noch gesagt wurden, ist aber auch so!
Ariva gibt doch so klar vor, was hier nicht erlaubt ist, Das kann jeder ständig und immer wieder lesen! Warum nur halten sich denn die sogenannten Moderatoren nicht daran und meinen, sie müssten darüber hinaus, auch noch etwas löschen, was ihnen nicht gefällt? Dafür lassen sie dann Beleidigungen und Beschimpfungen stehen.
Wer Beweise zu Beleidigungen und Beschimpfungen sucht, soll man so beliebige 20 Postings von Grinch lesen, da wird man sowas finden. und da gibt auch die unnötigen Threads, die ja angeblich nach Barcodes Aussagen gelöscht werden wie "ich trinke bier", oder "ich bin schön" !
Ich möchte gerne, dass man auch hier das sagen darf, was man in jedem anderen Medium in Deutschland auch sagen darf. Was wörtlich, in anderen zeitschriften, gestanden hat, kann ja wohl kaum gegen recht verstossen, warum sollte es dann hier gelöscht werden? Ja genau eben aus dem Grund, weil der einzelne sogenannte Moderator, nicht der Meinung ist!
Die handelnden Personen inkl. Barcode als Unterstützer dieser machen da etwas ganz subtiles. Sie widerholen immer wieder und sehr ausgiebig, dass Rasisstische Aussagen, rechtsradikales Gedankengut etc, gelöscht werden sollen und auch müssen. Das hat nie jemand anders gesagt, das ist absolut notwendig.
Aber das ist auch so, bei Beleidigungen und Beschimpfungen von Personen! Das was man sich auf der Strasse nicht gefallen lassen muss, muss man sich auch hier nicht gefallen lassen. Nur, ich mache das nicht, dass ich eine Strafanzeige stelle, weil mich hier jemand beschimpft. Trtozdem finde ich es unschön, und es ärgert mich jedes mal, wenn hier Wörter verwendet werden, die in allen sonstigen Forum gelöscht werden. Die bleiben trotz Meldung mitunder stehen, weil es eine Meinung sei.......gröhl.... Ein Wort was auch zur Beschimpfung verwendet wird, kann niemals auch eine Meinung sein!
Auch daran sieht man mal wieder die extrem schlechte Qualität der sogenannten Moderation. |