"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 1205
neuester Beitrag: 25.07.25 22:57
eröffnet am: 18.09.20 19:59 von: Leonardo da. Anzahl Beiträge: 30118
neuester Beitrag: 25.07.25 22:57 von: Bullish_Hope Leser gesamt: 5875711
davon Heute: 170
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1203 | 1204 | 1205 | 1205   

18.09.20 19:59
162

3354 Postings, 2153 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1203 | 1204 | 1205 | 1205   
30092 Postings ausgeblendet.

24.07.25 20:51

22814 Postings, 7543 Tage pfeifenlümmelSo ist dasLeben,

Frau Dröge.
Dröge ( trockene) Antwort:
Nicht der Wahlausschuss ist maßgeblich für die Zweidrittelmehrheit, sondern das Parlament ( die Abgeordnete des Deutschen Bundestages).

----
Dröge verwies darauf, dass die drei Kandidaturen mit Zwei-Drittel-Mehrheit im Richterwahl-Ausschuss des Parlaments unterstützt worden seien.
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/...s-gersdorf-100~amp.html  

24.07.25 20:58
1

7447 Postings, 2936 Tage Bullish_HopeNazis in Spemberg#

Passend hierzu:

Drohungen, Beschimpfungen, Anfeindungen gg die parteilose Bürgermeisterin die das Problem beim Namen nennt. Die Nazis in ihrem Ort; wen wundert es da in Spemberg 32% AfD wählen.Wer es immer noch nicht verstanden hat ; diese Partei will mit Diffamierungen; Beleidigungen; Fake News und ( Mord)-Drohungen die Demokratie unterwandern bzw abschaffen. Sponserd bei Putin der freut sich bereits auf einen Sieg der AfD und D als Satellitenstaat der UdSSR unter russischer Kontrolle: Wie sagte Rutte völlig zurecht: Lernt für diesen Fall alle schon mal russisch!Was Frau Weidel, sh das Sommerinterview vom Sonntag bzw deren Partei offensichtlich nicht versteht:Sie will die Ukraine-Hilfe komplett einstellen. Die Folge=> Russland wird die UA weiter in Grund und Boden bombardieren und es wird eine Flüchtlingswelle von div. Millionen nach Deutschland strömen-natürlich genau das was die AfD will.....  


https://www.deutschlandfunk.de/...dbrief-gegen-rechtsextremi-100.html

"Das Problem mit Rechtsextremismus ist in Spremberg nicht neu. Vor mehr als zehn Jahren wurden dort Attacken rechtsextremer Gewalttäter bekannt. Immer wieder verweisen Verfassungsschützer gerade in Südbrandenburg auf eine rechtsextremistische Szene. Bei der Bundestagswahl im Februar gingen in Spremberg 32 Prozent der Erststimmen an den AfD-Kandidaten Lars Schieske."

 

24.07.25 21:50
2

1909 Postings, 4697 Tage MEHTIch möchte dass diese Menschen unser Land verlasse

„Ich möchte, dass diese Menschen unser Land verlassen“: Wegner will syrische Islamisten nach Mordaufrufen abschieben.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/...e279e1999609a&ei=58

Das ist doch Nazi sprech wo bleibt der VS was erlauben Wegner Fettes Double Dislike.

mfg.meht.  

24.07.25 23:03
5

22814 Postings, 7543 Tage pfeifenlümmelOhne Kommentar

CDU-Chef Friedrich Merz und seine Partei planten schon vor der Bundestagswahl, mit dem alten Parlament neue Milliarden-Schulden aufzunehmen – obwohl Merz damals öffentlich beteuerte, an der Schuldenbremse festhalten zu wollen. Dies geht aus einem Bericht hervor, den der Stern am Montag veröffentlichte.
https://www.nius.de/politik/news/...469f3-f2b4-43ca-8e7e-78e029eaf75e  

24.07.25 23:11
1

22814 Postings, 7543 Tage pfeifenlümmelzu #098

Wer erinnert sich noch an die vehementen Angriffe auf die Ampel beim Schuldenmachen?
Gerade wurde Merz gewählt ( na ja, doch noch im zweiten Anlauf ) und mit dem alten Parlament! schnell die Schuldenbremse gekippt. Glaubwürdigkeit? Streichung des Heizungsgesetzes?
Die Wahlumfragen zeigen schon:  Merz go  back to  Blackrock.

 

24.07.25 23:38

7447 Postings, 2936 Tage Bullish_HopeIch möchte dass diese Menschen unser Land verlasse

Denke da sollte es keine 2 Meinungen geben.

"Nazi"sprech , der sich auf Menschen bezieht die zu Mord /-Anschlägen aufrufen? Sicherlich nicht.
Denn Gewalttäter oder solche die zu Gewalt/ Mordanschlägen aufrufen braucht eine Demokratie nicht und sollten abgeschoben werden.
Und nein ich bin kein rechter /-"rechtsradikaler"; das ist-auch- das Problem in unserer Gesellschaft das man bei solchen Forderungen bisweilen in diese Ecke gestellt wird.
Für Deutsche, die (politische) Gewalt ausüben und Straftäter werden  muß die Härte des Gesetzes ebenso greifen.

Sh. jüngst in Spemberg wo unverhohlen das dritte Reich mit diversen Symbolen glorifiziert wird.

 

25.07.25 00:18
2

11568 Postings, 8093 Tage SARASOTAWenn Flüchtlinge in unser Land kommen

von unseren Sozialen Netz aufgenommen wird, aber dann ein Kalifat ausrufen will, muss dieses Land sofort wieder verlassen.
Wenn Flüchtlinge nach Hause fliegen um zu prüfen ob der Haustürschlüssel noch passt, muss seinen Status verlieren, somit ist seine Wiedereinreise illegal und muss somit verhindert werden.
Wer mit jugendlichen Jahren sich weigert eine Arbeit anzunehmen, muss damit rechnen in Zukunft auf der Straße leben zu müssen.
Darauf verlasse ich mich auf unsere Regierung.  
-----------
I Love the smell of nervous shorts in the morning

25.07.25 10:23

7555 Postings, 7048 Tage kukki#30101

Diesbezüglich finde ich den Sprech von Linnemann ganz hervorragend.
Der artikuliert sich bei "Welt" so primitiv, damit das Publikum dieses Mediums auch wirklich versteht.


Carsten Linnemann zur Bürgergeld-Reform: „Es wird ein Herbst, der sich gewaschen hat“ - WELT
CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann kündigt im WELT-Interview eine umfassende Reform des Sozialstaats an. Wer arbeiten könne, müsse auch arbeiten gehen, betont er – und kritisiert Fälle von Sozialleistungsbetrug.
 

25.07.25 14:18
1

1909 Postings, 4697 Tage MEHTNein Nein!

Nein wir als primitive Gesellschaft haben versagt es geht darum zu verstehen warum diese Menschen solche wünsche haben.
Diese wünsche haben wir zu respektieren unsere Welt soll bunter werden hat die Katrin gesagt oder wir haben gewonnen laut aussage von Claudia.
Die beiden Ladys hatten recht es ist vollzogen wir werden in einem Links Grün Islamistischen Kalifat das Paradies auf  Allahs Erde haben mit allem was dazu gehört Jungfrauen etc.
Ich vordere jetzt hier und sofort ein Europäisches Kalifat und die Unterwerfung der Christen auf allen ebenen.

Bitte mäßig euch und öffnet eure Herzen wir haben ihre Art zu leben noch nicht verstanden bitte HASS und HETZE sind Teufelswerk.

PS.Ich freu mich drauf von ganzem Herzen ganz ehrlich.

mfg.meht.  

25.07.25 15:04
1

7124 Postings, 676 Tage SilberrueckenTrump wird über Epstein stolpern!

25.07.25 19:30
1

22814 Postings, 7543 Tage pfeifenlümmelzu #106/107

Es gibt zu wenig Jungfrauen!  

25.07.25 19:37
1
macht dann Karriere? Abi und ab in die Politik.
---
Die Linke will daher auch etwas ganz anderes: "Wir setzen uns weiter für die Abschaffung von Noten und Hausaufgaben ein", so Gohlke.
https://www.tagesschau.de/inland/einser-abitur-kritik-100.html  

25.07.25 19:48

1909 Postings, 4697 Tage MEHTzu 108

Das gleichen die Jungmänner Trans und nonbinären wieder aus man ist doch offen für alles in diesen Woken Zeiten.

mfg.meht.  

25.07.25 19:49
2

22814 Postings, 7543 Tage pfeifenlümmelMerz mit seiner

Schönwetterversammlung mit den Bossen der Großindustrie kann nicht darüber hinweg täuschen, dass es der Exportindustrie demnächst an den Kragen gehen wird.
Die Zahlen von VW und insbesondere Porsche sprechen für sich.  

25.07.25 19:52

22814 Postings, 7543 Tage pfeifenlümmelWann kommt denn die

Fahne für die ewig Gestrigen als Gegensatz zur Regenbogenfahne?  

25.07.25 20:41
2

22814 Postings, 7543 Tage pfeifenlümmelDie tragischen Versäumnisse

der alten Vorgängerregierungen schlagen nun durch:
Intel will nicht mehr  investieren in Old Germany und die Deutschen selbst?
Keine Ahnung mehr im eigenen Land, wie man Chips bastelt? Anscheinend. Namen wie Siemens und Nixdorf sind Geschichte.
In den "Abi-schulen"  frönt(e ) die Informatik eine Nebenrolle, dafür gabs die Einsen in andern Fächern.
In Mathe die Eins? Auch nicht so einfach. Wähle doch lieber Sport als LK.
Es fehlt nun der fähige Nachwuchs.
Wie man Müllers Mühle Windräder effektiver macht, okay. Wenigstens das kann man in diesem Land. Und nicht vergessen, auch den optimalen Winkel für die Photovoltaikplatten kann man angeben.
Oh je, Old Germany. Mein aufrichtiges Beileid.  

25.07.25 21:31

703 Postings, 690 Tage SignoDelZodiacoPeinlich und Infantil.

Es ist ein Tiefpunkt in der als 70 - jährigen Geschichte des Baden-Württembergischen Landtags.

Und es war kein Parlamentarier der AFD.

Es war Daniel Born von der SPD, der Hakenkreuze malen kann und dieses sogar auf einen Stimmzettel.
Es war der Landtagsvizepräsident höchstpersönlich der sich hinreissen ließ um das  Gesetz mal zu  testen.

Als Landtagsvizepräsident musste Born auch in hitzigen Debatten darauf achten, dass die Würde des Parlaments gewahrt wird. Dass nun ausgerecht er diese mit Füßen tritt und den Baden-Württembergischen Landtag bundesweit blamiert, ist unverzeihlich. Es zeigt aber auch, wie hilflos viele Politiker im Umgang mit der rechtsextremen AfD sind.    


"SPD-Politiker tritt nach Hakenkreuz-Schmiererei zurück"
https://www.zeit.de/news/2025-07/25/...umt-hakenkreuz-schmiererei-ein

 

25.07.25 21:47
1

1909 Postings, 4697 Tage MEHTEs war Daniel Born von der SPD

Darf man ihn jetzt einen Skinhead nennen eine Glatze hat er ja?

https://www.flickr.com/photos/spdbw/8764776440/

mfg.meht.  

25.07.25 22:10

703 Postings, 690 Tage SignoDelZodiacoNun...

muss man stark sein: "Es war die SPD". AUSRUFEZEICHEN


Und was auch gesagt wurde."Landtagspräsidentin Muhterem Aras (Grüne) sprach von einer Schande für den Landtag. Im Plenum sagte sie: „Das ist eine Straftat.“ Auch alle Fraktionen hatten sich erschüttert gezeigt.

„Es widert mich nur an“, hatte Aras den Vorgang am Donnerstag kommentiert. Es sei bedauerlicherweise nicht möglich, das einer Person zuzuordnen. „Das ist unterirdisch“, sagte Aras.

https://www.tagesspiegel.de/politik/...erg-tritt-zuruck-14081240.html  

25.07.25 22:57

7447 Postings, 2936 Tage Bullish_HopeWo er Recht hat hatte er Recht...

"In einer Kurzschlussreaktion wollte ich vielmehr zeigen, dass Stimmen für die AfD, egal bei welcher Wahl, immer Stimmen für rechten Hass und Hetze sind.

Daniel Born, Vize-Landtagspräsident in Baden-Württemberg (SPD)

Es sei aber nie seine Absicht gewesen, einem Abgeordneten der AfD das Zeichen zu unterstellen, betonte Born. „In einer Kurzschlussreaktion wollte ich vielmehr zeigen, dass Stimmen für die AfD, egal bei welcher Wahl, immer Stimmen für rechten Hass und Hetze sind.“"

https://www.tagesspiegel.de/politik/...erg-tritt-zuruck-14081240.html

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1203 | 1204 | 1205 | 1205   
   Antwort einfügen - nach oben