in ulm hat heute der weihnachtsmarkt eröffnet .Bin auch verwundert das der dax so noch zugelegt hat, trotzdem halte ich fest an meiner prognose das der dax nach unten wieder dreht.Ich sehe es positiv denn die shorts werden billiger.Und nimbus ganz ehrlich allein der trade am freitag hat mir in 5 stunden 3000 gebracht, wieso sollte ich jetzt angst bekommen und schlecht drauf sein.Weiter gehe ich nicht aus das der dax die 5000 überschreitet, abgesehen davon habe ich am freitag auch geschrieben das ich mich vor dem wochenende nicht positioniere , was auch gut war.Habe gewartet bis die amis aufgemacht haben um dann short zu gehen bei ca 4370.Nun wenn der schein auf 5,89 rennt dax ca 4660 habe ich den freitagsgewinn verspielt , aber jetzt muss erstmal der tag bis zum schluss abgewartet werden, meiner meinung ist es eine technische gegnbewegung die stark ausgefallen ist , nur sollte der dow ansteigen weiter gebe ich dem dax nicht viel potenzial mehr , denn er ist stark vorgeprescht.....und ob das gut geht. ps und mein moneymanagemant ist doch ok das risiko ist mein gewinn vom freitag und da habe ich noch luft.... |