Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1193 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22390827
davon Heute: 9062
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1191 | 1192 |
| 1194 | 1195 | ... | 2926   

06.02.19 13:13
2

5261 Postings, 2612 Tage PhönixxDiverses

@Blechtrommel
Vorab: Deine Beiträge mag ich nahezu uneingeschränkt und gehe damit d accord.

Abschliessend möchte ich sagen, dass ich mich nicht erziehen lasse.
Immer mal wieder gibt es (wohl gutgemeinte) Ratschläge wie ein Forum auszusehen hat nach Ansicht diverser User oder wie man es gerne hätte etc…Nur leider kann man sich keine User stricken, noch wurden Wunschkonzert eingeführt bislang.

Es gibt genau 2 Lösungsansätze:
Entweder ignorierst du (oder auch andere Personen) mich oder Holzi sperrt mich. Sind ja noch 2 Plätze frei.

Sorry, aber ich lasse mir nicht vorschreiben wie und wann und wo ich etwas zu schreiben habe. Da muss schon von höherer Instanz was kommen.

Mag sein dass ich in der Quantität oder Qualität über-/untertreibe…gebe ich ja zu!
Aber im heutigen Fall kann ich beim besten Willen kein Fehlverhalten erkennen. Morgens ist tote Hose, hier wird locker flockig Kontaktpflege betrieben, und keiner verpasst etwas. Tut mir leid, hier reagiere (auch) ich mal bockig.

Ich selber nehme ungeschicktes oder auffälliges Verhalten anderer nicht selten zum Anlass für Geschichtchen, möchte mich an dieser Stelle aber auch bei den „Betroffenen“ entschuldigen falls der Spass nicht verstanden wurde oder jemand sich verletzt fühlt.
Aber die meisten „Zielscheiben“ sind ja selber nicht zimperlich und haben es „verdient“ ;-)

@rosaflamingo
Dein Beitrag ist der typischste Hardy-Kommentar den man sich vorstellen kann…

@Dawinze
Klasse Beitrag, eigentlich wie gewohnt von dir ;-))

06.02.19 13:31
4

3963 Postings, 2641 Tage AhorncanHeute hier 2848 mal auf das Forum...

zugreifen..... rum meckern mit Einzeilern ..... und  nichts sagend verschwinden.

Wenn die paar User die hier noch schreiben auch noch die Luft anhalten,  erscheint NC bei den meist gesuchten Aktien garnicht mehr und das Forum wäre tot.

06.02.19 14:03
6

1715 Postings, 3276 Tage Wuestenfuchs81Die Übersetzung

NetCents Technology schließt N5 Smart Terminal Integration von ExaDigm, Inc. ab

VANCOUVER, Britisch-Kolumbien, 6. Februar 2019 / PRNewswire / - NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder "Company") (CSE: NC) (Frankfurt: 26N), gibt die Integration in das ExaDigm bekannt , Inc. (ExaDigm) Das N5 Smart Terminal wurde fertiggestellt.

"Die NetCents-Integration in unser N5-Terminal stellt eine weitere Möglichkeit dar, unseren Kunden und ihren Kunden die neuesten und besten Zahlungsoptionen bereitzustellen", sagt Patricia Love, Vizepräsidentin von ExaDigm, Inc.. "Es ist für uns alle ein großer Schritt, die Kryptowährung für den täglichen Einkauf einfacher auszugeben."

ExaDigm ist ein führender Anbieter von POS-Terminallösungen. ExaDigm hat eine Reihe von POS-Terminals entwickelt, darunter mobile Zahlungsterminals, Countertop-Zahlungsterminals, mobile POS-Lösungen, intelligente PIN-Pads und kompakte mobile Zahlungsterminals. ExaDigm bietet Dienstleistungen im Einzelhandel, im Foodservice, im Transportwesen, bei Veranstaltungen und Veranstaltungsorten sowie im Home-Service-Bereich weltweit an.

Das N5-POS-Terminal ermöglicht mehrere Zahlungsarten, darunter NFC, EMV, PIN-basierte Transaktionen und die Erfassung von Unterschriften. Jetzt mit der Integration des NetCents-Kryptowährungs-Händler-Gateways, der Kryptowährung. Das Terminal ist für TYSYS zertifiziert und kann als Stand-Alone-Lösung oder halbintegriert mit einer POS-Lösung verarbeitet werden.

"Die erfolgreiche Integration der NetCents-Plattform in das ExaDigm N5-POS-Terminal ist ein Meilenstein sowohl für NetCents als auch für die Akzeptanz der Kryptowährung als tägliche Transaktionswährung", sagte Clayton Moore, CEO von NetCents. "Durch diese Integration haben wir es nun Händlern leichter gemacht, Kryptowährungsinhaber zu akzeptieren, um ihre Kryptowährung an stationären Standorten auszugeben."

Die Hardware von ExaDigm ist auch über das integrierte Zahlungsterminal All-in-One in die SoftPoint-Software integriert. Durch das Hinzufügen des NetCents Cryptocurrency Merchant Gateway in ExaDigm und SoftPoint bieten die strategischen Beziehungen Händlern eine nahtlose Methode, um Kryptowährungszahlungen in der aktuellen Kartenumgebung zu akzeptieren.

Über ExaDigm, Inc.

ExaDigm bietet eine One-Stop-Payment-Lösung für Hardware- und Wireless-Anforderungen. ExaDigm bietet kostengünstige und anpassbare Zahlungslösungen und drahtlose Kommunikationsdienste, mit denen Unternehmen weltweit Zahlungsvorgänge sicher, sicher und effizient durchführen können. Dazu gehören speziell entwickelte Terminals, die den EMV-Anforderungen entsprechen, integrierte Lösungen bieten und eine individuelle, personalisierte Unterstützung bieten. Als führender Anbieter von Wireless-Datenlösungen erfüllt ExaDigm Wireless die Anforderungen von Unternehmen, die End-to-End-gerätegesteuerte Konnektivität benötigen, und bietet Einzel- und Großhandelslösungen, Failover-Lösungen sowie ein Wireless-Value-Paket. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.exadigm.com.

Über NetCents

NetCents ist eine Online-Zahlungsabwicklungsplattform der nächsten Generation, die Verbrauchern und Händlern Online-Dienste für die Verwaltung elektronischer Zahlungen bietet. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Erfassung der Migration von Bargeld zu digitaler Währung, indem es die innovative Blockchain-Technologie einsetzt, um Zahlungslösungen bereitzustellen, die einfach zu bedienen, sicher und sorgenfrei sind. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen usw. zusammen, um die Benutzererfahrung bei Online-Transaktionen zu optimieren. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House ("ACH") integriert und als Money Services Business (MSB) bei FINTRAC registriert, wodurch die Sicherheit und der Schutz unserer Verbraucher gewährleistet wird. NetCents steht für Einzahlungen aus 194 Ländern auf der ganzen Welt zur Verfügung und gibt Ihnen die Freiheit, zu bezahlen. Ihren Weg. ™

Weitere Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite unter www.net-cents.com

Im Namen des Verwaltungsrates

NetCents Technology Inc.

"Clayton Moore"

Clayton Moore, CEO, Gründer und Direktor

NetCents Technology Inc.

Suite 880, 505 Burrard St (Bentall 1),

Vancouver, BC, V7X 1M4  

06.02.19 14:08
2

210 Postings, 2710 Tage Buchi540https://exadigm.com

06.02.19 14:09
4

791 Postings, 2766 Tage Gurrr;)

"Jetzt mit der Integration des NetCents-Kryptowährungs-Händler-Gateways, der Kryptowährung. Das Terminal ist für TYSYS zertifiziert und kann als Stand-Alone-Lösung oder halbintegriert mit einer POS-Lösung verarbeitet werden."  

06.02.19 14:10
4

1715 Postings, 3276 Tage Wuestenfuchs81Jaaa

Wenn das so weitergeht dann haben sie alle Terminal Anbieter am Haken :)  

06.02.19 14:12
7

5261 Postings, 2612 Tage PhönixxPartner von ExaDigm

Angehängte Grafik:
p.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
p.jpg

06.02.19 14:12
6

231898 Postings, 5401 Tage ermlitzich häng auch

am Haken  (nur als kleiner Fisch)    

06.02.19 14:19

423 Postings, 2874 Tage Cango1Unternehmen

Aus den USA wenn ich das  richtig gelesen habe.
Es wird immer mehr Integration.
Wenn sich das mal nicht auszahlt.
Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg.
Sobald die Kryptowährungen anziehen werden alle aufmerksam auf Netcents.
Dan wird der Kurs auch kommen..
Mmn.  

06.02.19 14:21

2105 Postings, 2954 Tage Dawinze@ Wüstenfuchs

Ungefähr das wäre das Ziel von NetCents... :-) Denn nur so hat der Kryptozahlungsmarkt eine Chance^^  Das wird richtig gut was Netcents da macht ;-)  

06.02.19 14:24
9

5261 Postings, 2612 Tage PhönixxIch nenn das mal Duschbrausenprinzip

Wenn es bei Akzeptanz demnächst anläuft und das Wasser aufgedreht wird, strömt das Wasser/Umsatz aus vielen Öffnungen GLEICHZEITIG !

06.02.19 14:50
9

409 Postings, 2709 Tage BaumiiiiUSA

Da passiert viel in US gerade. Sobald auf der OTC gehandelt werden kann, wirds da sicher ein paar Käufe geben. Ein Freund von mir ist lokal in USA angestellt und hat sich über sein deutsches Depot mit NC eingedeckt. Da sein Geld aber hautsächlich auf US-Konten liegt, wartet er nur auf die Möglichkeit, auch endlich dort zu traden um nochmal ordentlich nachzulegen. Kann mir schon vorstellen, dass das einen ordentlichen Schub gibt wenn dort endlich eingekauft werden kann.  

06.02.19 14:56
16

452 Postings, 2476 Tage PataraNeuer Kunde EXADIGM

Exadigm ist eine Tochter von XGD
Diese wiederum gehören der nexgo gruppe an.

Das ist aber auch ein wirklich fetter Fisch
Herzlichen Glückwunsch NC
http://www.nexgo.cn  

06.02.19 15:12
4

1985 Postings, 3774 Tage PlugExadim gehört zu dem Chinesen NEXGO

Exadim gehört zu dem Chinesen NEXGO da schliesst sich der Kreis!

ExaDigm --> XGD --> NEXGO (http://www.nexgo.cn/)
NEXGO aquired ExaDigm in 2015: http://www.nexgo.cn/list-55.html#a2

06.02.19 15:19
4

1715 Postings, 3276 Tage Wuestenfuchs81naja...

wie sagte CM " Alliant sei Einzukunft einer der kleinsten Fische"?
wer jetzt noch seine Aktien verkauft dem ist meines Erachtens nicht zu helfen...
wann das jetzt anfängt fruchte zu tragen, dann knallt es richtig!

PS.: danke für die gute Urinanalyse heute morgen ;)  

06.02.19 15:23
2

46448 Postings, 4149 Tage abholzerGibt es schon Kursziele für 2019 ?

Was sagen die Foristen ?  

06.02.19 15:26
1

55750 Postings, 6677 Tage ballyTippspiel ?

06.02.19 15:28
3

1985 Postings, 3774 Tage PlugNexgo Eigentümer ExaDigm = N5 Terminal seit 2016

Unten Info zu Nexgo, Eigentümer von ExaDigm, die Chinesen von Nexgo 1850 Mitarbeiter  $100 Mio Umsatz bieten übrigens das N5 Terminal von ExaDim auch an.   Das ist derselbe Laden!

Da ist der Zugang zum chinesischen Markt zwangsläufig schon gegeben!

Nexgo:  25 million point of sale terminals deployed in over 50 countries.[
In 2016 company released the N5 Smart POS. Same year NEXGO set a major milestone in company's development unveiling NEXGO's first wholly owned overseas subsidiary Nexgo do Brasil Participações Ltda. The company has subsequently set up subsidiaries in Dubai and the US.

https://en.wikipedia.org/wiki/Nexgo

Diese Nummer wird immer grösser!  

06.02.19 15:30
1

5261 Postings, 2612 Tage PhönixxHolzi, Kursziel jetzt egal..

Hauptsache 3-stellig nicht vor Herbst 2019.
Das Gekribble mag ich irgendwie... ;-)))

06.02.19 15:35

1985 Postings, 3774 Tage PlugNexgo / ExaDim Nr. 7 weltweit

Nexgo /  ExaDim Nr. 7 weltweit bei den Terminalherstellern,  25 million point of sale terminals, in over 50 countries !

http://www.nexgo.cn/list-55.html#a2  

06.02.19 15:36

2120 Postings, 5337 Tage leonardo50618Wahnsinn

06.02.19 15:37
1

503 Postings, 2817 Tage trevirusHier das Bild

Angehängte Grafik:
dssd.png (verkleinert auf 36%) vergrößern
dssd.png

Seite: 1 | ... | 1191 | 1192 |
| 1194 | 1195 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben