setzt und ein anderer deine Teile kaufen tut? Nicht jeder Kurs muss angezeigt werden wenn er im Rahmen des gesetzten Kurs steht. Sind Realtime Kurse wirklich immer die die wir hier sehen? Letztendlich geht es um Umsätze. Bei normalen Handel werden Kurse in cirka 30 Minuten neu berechnet/gesetzt, dazwischen liegt eine Grauzone. Ich habe früher schon SL gesetzt und habe schon öfters weniger bekommen, wenn eine beliebige Aktie bei 3 Euro notiert und du deinen SL auf 2.90 setzt kann es sein das du nur 2.88 bekommst---wenn der nächst gesetzte Kurs von 2.95 wegen starken Verkaufsdruck auf 2.88 gesetzt wird---dann bist du bei 2.88 raus! So wurde mir das erklärt vor Jahren als ich mich diesbezüglich beschweren wollte. Damals ging alles noch über Telefonbanking, heute mag das per online vielleicht anders sein wenn man stetig am PC sitzt und die absolute Kontrolle hat. Da besteht natürlich die Möglichkeit den SL in einer Sekunde zu löschen bevor er ausgeführt wird! Ist im übrigen nur meine Meinung zu einen SL. |