ist ja schön, dass du scheinbar normal schreiben kannst und eher austausch suchst und nicht wie andere auf kindsniveau sich ausdrücken. was ich tun will und werde, na das werden wir sehen. du gehörst scheinbar nicht zur zielgruppe, aber sicher bist auch du dick im roten und könntest ja mal, wenn die pillen ihre wirkung nachlassen, objektiv nachdenken. was so an fakten verfügbar ist. an sichtbaren spuren und aktivitäten. ein wenig kaufmännisch denken...... da fällt mir gerade diese messe in essen zum thema sicherheit ein. da ist rok zb. auch nicht. in deutschland wäre auch eine kundengruppe für rhs! mails an das ir-team habe ich 3 geschrieben. 1 antwort mit textblock. proposal....... konkrete details wurden nie beantwortet. ach ja, eine mail kam noch mit dem hinweis, dass bald auch ein deutscher bei rok tätig sein wird und auch deutsche anfragen beantwortet werden können..... nun ja. mal sehen, ob der dann den unterschied zwischen look-up (hans guck in die luft) und lock-up kennt. oder ist es der? das nun 400 mio. aktien oder auch 600 da sind, wer wills wissen. 1 mrd. ist ja möglich. als es von 70 auf 201 ging, hat ja auch keiner es für wert gehalten, dazu was zu vermelden. warum also jetzt? das sind vermutungen von mir. klar. aber plausibel. und dann noch zu stupid german euros. da freuen sich leute und jauchzen, dass rok sein kapital erhöht hat. unwissend, dass nur die anpassung der aktienmenge zu 0,01 auf renell verkündete 201 mio. damit vollzogen wurde. wo ist da der grund zum jubeln? ach ja, was sagst du denn zu der frage, warum der einzig laufende laden (rok-stars) nicht zur holding gehört. all das passt doch zu gut ins bild und das muss auch gesagt werden. übrigens von gelogenen mailantworten seitens rok sprach ich nicht. du siehst, auch ich fordere den meinungsaustausch zu normalen formen des umgangs. alle pöbelnden flegel hier blende ich konsequent weg, so dass die mich nicht mehr stören. gruss willi |